Tölzer bleibt - Buzas geht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[dankender Tonfall] Na klar, Gruß nach München [/dankender Tonfall]

[gedanklich] ...zu den Pennern[/gedanklich] was ich natürlich nie sagen würde
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:[dankender Tonfall] Na klar, Gruß nach München [/dankender Tonfall]

[gedanklich] ...zu den Pennern[/gedanklich] was ich natürlich nie sagen würde

Krass, ein gelungener Konter ohne das Wort Fedra. Was ist denn bei Dir kaputt? Krank?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Täusch ich mich oder ist Buzas genau nach Bekanntgabe daß er weg geht ein paar Reihen nach hinten gerutscht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Täusch ich mich oder ist Buzas genau nach Bekanntgabe daß er weg geht ein paar Reihen nach hinten gerutscht?

Mir kams zumindest so vor, als ob Mitchell ihn aus dem PP rausgenommen hat. Wobei das für mich eher schon überfällig war. Problem daran ist, dass Jörg dann wieder mehr im PP auf dem Eis steht, dann ist einem der Butschi doch lieber...
Bild
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Mann kann es drehen und wenden wie mann will.
Klar dürfte sein, das es larry und einigen anderen vielleicht nicht schmeckt,das butschi geht,aber ich glaub nicht das er nun mit mißachtung gestraft wird.
Er ist Profi und wird die saison ordentlich zu ende spielen.
und in der tat ,wär mir butschi auch lieber als ein jörg im pp
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

König von Spanien hat geschrieben:Mir kams zumindest so vor, als ob Mitchell ihn aus dem PP rausgenommen hat. Wobei das für mich eher schon überfällig war. Problem daran ist, dass Jörg dann wieder mehr im PP auf dem Eis steht, dann ist einem der Butschi doch lieber...

Gestern war er durchaus ein paar Mal auch im PP auf dem Eis zu sehen. Er hat auch sonst gekämpft und gespielt wie immer, nichts anderes habe ich von ihm erwartet.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Steht in der aktuellen Eishockeynews.
Der AEV war an Jochen Reimer interessiert.
Das wäre ein Traumgespann gewesen. Endrass und Reimer !

Gruß
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:Steht in der aktuellen Eishockeynews.
Der AEV war an Jochen Reimer interessiert.
Das wäre ein Traumgespann gewesen. Endrass und Reimer !

Gruß

Klar, aber unnötig wie ein Kropf. Langsam drehen hier wirklich ein paar durch. Sind wir mal froh wenn der Endras bleibt, dass wird teuer genug und der will ja spielen. Was sollten wir also mit so einer starken Nummer 2?
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

good luck hat geschrieben:Klar, aber unnötig wie ein Kropf. Langsam drehen hier wirklich ein paar durch. Sind wir mal froh wenn der Endras bleibt, dass wird teuer genug und der will ja spielen. Was sollten wir also mit so einer starken Nummer 2?

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Reimer will spielen und wechselt, weil er dort dann Nr. 1 Torhüter ist. Der spielt zu gut, um auf der Bank zu versauern. Und billig is was anderes, der wird schon sein Geld verdienen wollen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Tut mir leid, aber ich hab in der EHN nicht´s zu dem Thema finden können.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Miami hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich hab in der EHN nicht´s zu dem Thema finden können.

Steht auf Seite 10

EishockeyNews hat geschrieben:Drang nach Veränderung war zu groß
.....
Der 23-jährige Allgäuer sagte bei den Grizzly Adams in Wolfsburg zu und damit der DEG und den ebenfalls interessierten Augsburger Panthern ab.
.....
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Lucky

Beitrag von Lucky »

Stand bzw. steht im Düsseldorfer- bzw. Wolfsburger Artikel.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sorry, aber die letzten Beiträge sind mal total am Thema vorbei!! Gehts hier um Tölle und Buzi oder um Reimer und Endras?????? :p
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Denke das is auch schon wurscht, denn das Thema Buzi geht, Tölzer bleibt dürfte wohl erledigt sein.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Einerseits verständlich, sportlich weine ich Buzas aber keine Träne nach. Er ist ein Augsburger Jung? Mag er schon sein, und wenn er selber aufführt, wie lange er für Augsburg gespielt hat. sollte er doch die Jugendjahre rauslassen.
Wenn man die Neuburger Rundschau so liest könnte man meinen , er war sechs Jahre ein wichtiger Baustein der Augsburger Panther. Für die Panther hat er schlußendlich doch wenig geleistet, er hätte sich mit einem Jahr mehr bei uns mal richtig klasse verabschieden können. Er hat doch nicht iwo als Supertalent herausgeragt, und jetzt wo er langsam an das höchste Leistungsniveau kommt, geht er. Ich werde ihn mit Ingoltadt mit einem freundlichen Applaus begrüssen. Mehr aber hat er für Augsburg wirklich nicht geleistet.
Auch sportlich. Er geht halt in meinen Augen einfach 1-2 Jahre zu früh. Bei uns hätte er sich besser präsentieren können. Eigentlich schließ ich mich dem König an. 3 Jahre Ingolstadt, ambitioniertes Team. Es hört sich eher nach finanzieller Absicherung an.
Egal. Weg ist weg. Bye Bye Buzas. Da muß man keine Heul-Arien nachschicken, weil er nicht wirklich großes geleistet hat bei uns.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Eben. Er wird nächstes Jahr ein gegnerischer Spieler sein und so verhalte ich mich gegen über ihn

Billy
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Patrick Buzas bezeichnet die Voraussetzung in Ingolstadt als perfekt und fühlt sich an seinem neuen Arbeitsplatz bereits pudelwohl.

Er nennt drei Gründe, warum er nach Ingolstadt gewechselt ist:

Die Verantwortlichen haben sich schon sehr lange und intensiv um ihn bemüht.

Es entsteht in Ingolstadt ein neues Team; dadurch sieht er auch für sich gute Chancen.

In Ingolstadt sei der Erwartungshaltung groß, und genau mit dieser Aufgabe möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Quelle: Eishockey NEWS vom 16.06.09
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eismann hat geschrieben:Patrick Buzas bezeichnet die Voraussetzung in Ingolstadt als perfekt und fühlt sich an seinem neuen Arbeitsplatz bereits pudelwohl.

Er nennt drei Gründe, warum er nach Ingolstadt gewechselt ist:

Die Verantwortlichen haben sich schon sehr lange und intensiv um ihn bemüht.

Es entsteht in Ingolstadt ein neues Team; dadurch sieht er auch für sich gute Chancen.

In Ingolstadt sei der Erwartungshaltung groß, und genau mit dieser Aufgabe möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Quelle: Eishockey NEWS vom 16.06.09

Wie er mit Druck fertig wird, hat er letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen. Na gut, er hat ja zumindest 2 Jahre den Kopf frei.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Er redet wie er spielt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ghandi hat geschrieben:Wie er mit Druck wird, hat er letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen. Na gut, er hat ja zumindest 2 Jahre den Kopf frei.

Ich wünsche ihm persönlich, daß er es schafft damit umzugehen, habe aber auch meine Zweifel dabei.

Wenn ich mich nicht irre, hat er in der AZ (letzte Saison) genau die große Erwartungshaltung mal als Grund genannt, weil es nicht mehr so läuft bei ihm. Er würde zuviel darüber nachdenken (sinngemäß).

Gut, aber ich wünsche ihm, daß er es schafft, obwohl die Inline-Hockey WM in Ingolstadt leider keine Werbung für ihn war.
Antworten