Mit sofortiger Wirkung wechselt Paul Flache von den Augsburger Panthern zum Oberligisten Herner EV 2007. Der Verteidiger war zur Saison 2008/2009 vom EV Regensburg an den Lech gewechselt und hat nun um die Auflösung seines bis zum Saisonende laufenden Vertrages gebeten.
Warum denn grad jetzt im Saisonfinale? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Er war jetzt keine wichtige Stütze, aber lass mal wieder n paar ausfallen...
Rehstreichler hat geschrieben:Warum denn grad jetzt im Saisonfinale? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Er war jetzt keine wichtige Stütze, aber lass mal wieder n paar ausfallen...
Also bitte, dann holen wir lieber einen Föli-Spieler als den Flache! Gegenüber dem Flache ist ja der Kreitel ein Techniker!
Höps hat geschrieben:Das ist definitiv kein Verlust!
Na wenn du dich da mal nicht irrst. Ich verstehe das jetzt hinten und vorne nicht. Wenn der Mitchell mit dem nicht zufrieden gewesen wäre, dann hätte er nicht soviel Eiszeit bekommen und ohne 4 Reihe gehts heutzutage einfach nicht mehr. Jetzt ist Schymanski weg und der Flache auch, da stimmt doch was nicht. Außer der Vogt kann öfter und nicht nur Dienstags. Ansonsten ist das absolut bescheuert, zum jetztigen Zeitpunkt, wenn man wirklich so nah dran ist an den Play Offs, die Mannschaft ohne jede Not zu schwächen und schwächen ist eben auch gegeben, wenn man keine 4 Sturmreihen mehr hat. So ein Blödsinn.
Nightmare hat geschrieben:Holt mir den Kettemer öfter in die Mannschaft...
Klar weil der ja von München einfach weg darf. Aber es MUSS eigentlich so sein, sonst lassen wir den Flache doch nicht einfach gehen. Das ist ja fast wie früher.
Gerade noch vor dem Straubing Spiel ohne Barney und Engelhardt. Buzas vielleicht verletzt und dem Flache ist freundlicherweise freigegeben worden. Kruzifix kann man da nicht 2 Tage noch warten.
Sehe ich genau so wie good luck. Hat gut gespielt meiner Meinung nach in der 4.Reihe. War ein Arbeiter. So jemand braucht man auch. Wenn man das Geld für 3 Monate von Flache benötigt, dann kann man gleich zusperren. Dann spielen wir morgen nur mit drei Reihen. Bekommen wir die eigentlich zusammen !?
Unverständlich, man weiss halt nicht ganz genau, was wirklich war.