XT1802 hat geschrieben:Ein Grand Pierre wäre jetzt dann auch zu haben weil er in Duisburg nicht Glücklich ist und der Vertrag wahrscheinlich aufgelöst wird.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Also bezahlbar sollte der Chouinard auf jedenfall sein! Er hat immerhin zwei Jahre in Straubing gespielt! Soviel mehr Asche haben die auch nicht! Desweiteren ist das kein so ein Brigley Typ! (Wobei der ja wirklich der allercoolste war) Chouinard hat sich in Straubing zwei Jahre lang den Arsch aufgerissen und war mit Abstand der beste Mann! OK bei den Blinden ja nicht schwer, aber es spricht für ihn dass er immer Leistung gebracht hat und sich auch letztes Jahr als es schon lange um nichts ging immer noch stärkster Straubinger war! Also auf jedenfall Pro Chouinard!
Ich würde ihn allerdings nicht als Ersatz für Barney holen sondern eher als Ersatz für Olimb! Barney würd ich behalten! Denke auch dass sie das machen werden! Es sieht halt nicht immer filigran aus was der macht aber er hat unglaublichen Zug zum Tor und ist in Überzahl einer der wichtigsten Spieler die wir haben!
Ja gut wäre auch ne Möglichkeit aber man müsste halt schauen ob der Transfer machbar ist.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, das wir keinen aus der DEL holen weden. Wohl eher ein Schnäppchen aus Übersee das voll einschlagen wird. *g*
Wenn des einer wie der Ryan oder Collins wird hätt ich nix dagegen.
XT1802 hat geschrieben:Ein Grand Pierre wäre jetzt dann auch zu haben weil er in Duisburg nicht Glücklich ist und der Vertrag wahrscheinlich aufgelöst wird.
vor allem kann der auch was mit dem Fuß. Astreiner Hackentrick gestern Abend zum 3:1
Saku Koivu hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, das wir keinen aus der DEL holen weden. Wohl eher ein Schnäppchen aus Übersee das voll einschlagen wird. *g*
Ich kann mir vorstellen dass wenn es die Möglichkeit gibt einen richtigen Kracher aus der DEL für kleines Geld zu Verpflichten dann müsste man auf jeden Fall über eine Verpflichtung nachdenken.
die Jungs zurück holen!!!! Man was hätten wir für starkes Team! *träum*
Daniel Huhn??? er ist maximal ein mittelmäßiger 2.Liga Stürmer der ist mit der DEL total überfordert allein seine OL Statistik spricht schon Bände in 24 Spielen nur 5 Tor und 7 Assists Wen ihn Augsburg noch mal holen sollte ist er innerhalb von 3 Monaten wieder beim EVL oder quält sich wie der Herr Tanzer bei Peiting rum.Dem gefällt es da überhaupt nicht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
good luck hat geschrieben:Ich will auf alle Fälle einen großen kräftigen Spieler für Reihe 4.
Nimm Michi Kreitl und sei still. Von mir aus kannst auch auf der Straße einen aufgabeln, solange der das umsonst macht. Spielerisch wird das ja auch eine Verstärkung zu Flache sein, wenn er zumindest Schlittschuhlaufen kann...