Bei wem ?Bonifaz hat geschrieben:Es beginnt das große Weinen über verschenkte oder verlorene Punkte!ops:
45. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
Das ist halt auch bitter, wenn man sich über einen Punkt bei der Hackstocktruppe freut. Aber im Endeffekt stimmts einfach.rigo domenator hat geschrieben:ich bin über den Punkt zufrieden, meistens haben wir da ja gar nichts geholt...
Ich finds trotzdem brutal, wie man 8 von 12 Punkten gegen diese wirklich unbestritten untalentierteste Truppe der Liga liegen lassen kann. Aber die reißen sich halt dauernd den Arsch auf...

"Looker hatte (Vorallem bei dem Handgemenge am Schluss) nicht seinen besten Tag".
So oder so ähnlich könnte das Resumee eines neutralen Beobachter lauten. Aus Augsburger Sicht könnte man bei den Strafen am Schluss aber schon fast von Betrug sprechen. Der Meloche schlägt wie ein Psychopat auf Kohl ein und Hunt kommt zur Hilfe. Zweimal SD vielleicht verständlich,aber was die Strafe gegen Kohl soll und wieso Canzanello (der auch schön mitmischte) ohne Strafe bleibt weiß nur Looker.
Angefressen fahren wir nach Hause.
So oder so ähnlich könnte das Resumee eines neutralen Beobachter lauten. Aus Augsburger Sicht könnte man bei den Strafen am Schluss aber schon fast von Betrug sprechen. Der Meloche schlägt wie ein Psychopat auf Kohl ein und Hunt kommt zur Hilfe. Zweimal SD vielleicht verständlich,aber was die Strafe gegen Kohl soll und wieso Canzanello (der auch schön mitmischte) ohne Strafe bleibt weiß nur Looker.
Angefressen fahren wir nach Hause.
- Saku Koivu
- All-Star
Murphy, Olimb und Maurer waren heute die mit Abstand beste Reihe. Das sah wirklich richtig gut aus......ABER: Ich glaube in Straubing dürfen wir nicht gewinnen. Brutal was wir da wieder an Chancen liegen gelassen haben, u.a Maurer trifft die leere Kiste nicht. Ich zähl jetzt aber nicht alles auf, sonst werd ich heut nicht mehr fertig. Ist halt echt übel wie wir da trotz absoluter Dominanz immer wieder verlieren. Naja wenigstens 1 Punkt auf Iserlohn gut gemacht..... angefressen bin ich trotzdem. Gute Nacht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Verstehe nicht, dass Mitchell Collins und Murphy auseinander gerissen hat.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Maurer mit bei den besten?????
Sorry,den beobachte ich nun schon seit 3 Spielen sehr genau.
Der rennt um sein Leben,kämpft wie ein wilder,aber es kommt sowas von null dabei heraus.
Gestern allein mußßßßß er zwei Tore machen.
Innerhalb von 4 Sekunden haut der zweimal am Kasten vorbei,und das aus zwei Metern.
Also jung hin oder her,das Tor sollte man schon treffen.
Von den anderen Chancen möchte ich gar nicht reden.
Sorry,den beobachte ich nun schon seit 3 Spielen sehr genau.
Der rennt um sein Leben,kämpft wie ein wilder,aber es kommt sowas von null dabei heraus.
Gestern allein mußßßßß er zwei Tore machen.
Innerhalb von 4 Sekunden haut der zweimal am Kasten vorbei,und das aus zwei Metern.
Also jung hin oder her,das Tor sollte man schon treffen.
Von den anderen Chancen möchte ich gar nicht reden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
Bester Player war Uli gestern...
aber was ich nicht verstehe in jedem Spiel jetzt werden die Shoot auf die Straubinger Goalies nur hoch angesetzt,die Goalies sagen immer danke...
zum Schiri so schlecht war er nicht nur am Ende lag er falsch...Kohl bekam prügel und musste mit raus...leider...
aber was ich nicht verstehe in jedem Spiel jetzt werden die Shoot auf die Straubinger Goalies nur hoch angesetzt,die Goalies sagen immer danke...
zum Schiri so schlecht war er nicht nur am Ende lag er falsch...Kohl bekam prügel und musste mit raus...leider...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Straubinger Forum hat geschrieben:EM hat in der Situation die zur SD führte meiner Meinung nach genau das getan was in dieser Sitution zu tun war.
Das gehört im Eishockey dazu und ist mir lieber als versteckte Fouls.
Wenn die Augsburger danach jammern das sie 2 Strafen bekommen, ist das fast lächerlich, schließlich hat sich der 2. Augsburger eingemischt.Und trotzdem zu 2. gegen einen verloren.
Haben die nicht gesehen, wie Canzanello von der Spielerbank aus wie ein Psychopat auf das Handgemenge zugerast, und sich dann auch eingemischt hat??!!
Einfach schade! Oft trauen sich die Schiris nicht in der Overtime auf Über- bzw. Unterzahl zu entscheiden. Aus meiner Sicht gab es da keine Unterschiede an Aggressivität oder "Kampfbeteiligung", also stelle ich halt einfach auf beiden Seiten gleich viele raus!!

Erstmal Glückwunsch aus SR zu der wirklich spielerisch, läuferisch und technisch sehr ansehnlichen Truppe. Da ist schon ein ordentlicher Unterschied zu SR. Unsere Stärke ist halt der Kampf, aber das können wir halt oft auch gut und hat schon zu 60 Punkten geführt.
Zu der spielentscheidenden Szene in der Overtime möchte ich mal meine Sichtweise (hoffentlich ohne Vereinsbrille
) schreiben.
Also der Looker hat da meines Erachtens den Rempler an Meloche, als der da an die Bande bzw. auf den AEVler fiel als Strafe gesehen. Dummerweise war das aber nicht der Kohl, sondern ich glaube Hunt. Der Kohl konnte eigentlich gar nichts dafür und lag ja nur am Boden.
Dass Meloche und Hunt 5+SPD kriegen ist ok. Aber die zwei zusätzlichen Minuten kann nicht der Kohl kriegen, sondern wenn überhaupt nur derjenige, der Meloche da in die Bande rempelte.
Canzanello kam nicht von der Bank sondern war am Eis, konnte aber vom Linienrichter aufgehalten werden, was mich ein wenig überraschte
. Als Canzanello dann doch da hinkam, wo er gleich hinwollte, war eigentlich das Thema schon fast rum. Also wenn dann hätte der Canzanello nur ne Strafe kriegen können für unnötige Härte gegen den Linesmen, wobei der Linesmen eigentlich Punktsieger war
Einem Augsburger kam der Canzanello gar nicht nahe!
Gruß
Rumble
Zu der spielentscheidenden Szene in der Overtime möchte ich mal meine Sichtweise (hoffentlich ohne Vereinsbrille

Also der Looker hat da meines Erachtens den Rempler an Meloche, als der da an die Bande bzw. auf den AEVler fiel als Strafe gesehen. Dummerweise war das aber nicht der Kohl, sondern ich glaube Hunt. Der Kohl konnte eigentlich gar nichts dafür und lag ja nur am Boden.
Dass Meloche und Hunt 5+SPD kriegen ist ok. Aber die zwei zusätzlichen Minuten kann nicht der Kohl kriegen, sondern wenn überhaupt nur derjenige, der Meloche da in die Bande rempelte.
Canzanello kam nicht von der Bank sondern war am Eis, konnte aber vom Linienrichter aufgehalten werden, was mich ein wenig überraschte

Gruß
Rumble
AEV-Fan hat geschrieben:Haben die nicht gesehen, wie Canzanello von der Spielerbank aus wie ein Psychopat auf das Handgemenge zugerast, und sich dann auch eingemischt hat??!!
Einfach schade! Oft trauen sich die Schiris nicht in der Overtime auf Über- bzw. Unterzahl zu entscheiden. Aus meiner Sicht gab es da keine Unterschiede an Aggressivität oder "Kampfbeteiligung", also stelle ich halt einfach auf beiden Seiten gleich viele raus!!![]()
Genauso hab ich das auch gesehen.
Aber die Straubinger Fans brüllten ja schon nach Foul bei jeder Berührung.
-
- Hockeygott
-
- Profi
eines noch Pro Straubing...es war sehr laut im Stadion auch beim Stand von 0-0,was bei uns im Stadion oft leider nciht so der Fall ist,auch die Verpflegung im Stadion ist um Welten besser als bei uns...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"