Dzurilla hat geschrieben:Genauso hab ich das auch gesehen.
Aber die Straubinger Fans brüllten ja schon nach Foul bei jeder Berührung.
Aha, und unsere Fans brüllen nie oder?! Dieses Gebrülle bei jedem Check kommt aus allen Fanlagern. Und das ist eigentlich sehr schade, da ja doch jeder geile Checks sehen will.
Sir Eric 88 hat geschrieben:eines noch Pro Straubing...es war sehr laut im Stadion auch beim Stand von 0-0,was bei uns im Stadion oft leider nciht so der Fall ist,auch die Verpflegung im Stadion ist um Welten besser als bei uns...
zu 1: Nur bei Toren. Im ersten DEL Jahr war das dort wirklich Bombe. Jetzt ist es lang nicht mehr so laut, trotzdem aber noch DEL Oberklasse. Aber das ist ja kein Wunder bei den ganzen Plastikarenen...
zu 2: Auch ein Naja . Schon vor dem Spiel muss man hinter dem Gästeblock aufs Essen warten. In der zweiten Drittelpause liegen nur noch Fleischspieße drauf und fürs Becher abgeben brauch ich noch länger als bei uns. Qualitativ finde ich das Essen gut, genau so wie bei uns.
Rigo Kaka hat geschrieben:zu 1: Nur bei Toren. Im ersten DEL Jahr war das dort wirklich Bombe. Jetzt ist es lang nicht mehr so laut, trotzdem aber noch DEL Oberklasse. Aber das ist ja kein Wunder bei den ganzen Plastikarenen...
zu 2: Auch ein Naja . Schon vor dem Spiel muss man hinter dem Gästeblock aufs Essen warten. In der zweiten Drittelpause liegen nur noch Fleischspieße drauf und fürs Becher abgeben brauch ich noch länger als bei uns. Qualitativ finde ich das Essen gut, genau so wie bei uns.
Also bei aller Liebe,das Catering in Augsburg ist nicht nur schlecht,sondern eine Frechheit.
In Straubing sehr gut.
Allein die große Kneipe für die Fans find ich toll.
Da können wir uns eine große Scheibe abschneiden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:So ein Quatsch. Das war mal. Jetzt kann man es sehr gut essen.
#
wenn du das als Essen siehst,wohnst wahrscheinlich im Gasthaus zum Goldenem M...das Teil was sich bei uns Pizza nennen tut würde ich nicht mal dem Hund meines Nachbarn zu fressen geben würde....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Also bei aller Liebe,das Catering in Augsburg ist nicht nur schlecht,sondern eine Frechheit.
In Straubing sehr gut.
Allein die große Kneipe für die Fans find ich toll.
Da können wir uns eine große Scheibe abschneiden.
Ja die große Kneipe ist toll aber das war´s auch schon. Anstellen ohne Ende, dann in der zweiten Pause gibt´s fast gar nichtsmehr.
Zum Spiel würde ich einfach sagen, typisch Straubing. Wir haben grösstenteils das Spiel gemacht und mal wieder verloren.
Achja zum Looker. AMIIII GO HOME