[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

1860 Predator hat geschrieben:HALLOO?!?! Nur weil er nicht in dein Weltbild passt?!?

In deins scheint er ja PERFEKT zu passen.

Mail Back fol alda nai wi main waisch i!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mizZschwaben hat geschrieben:Kurze Englisch Frage heist das nicht "whenever" (wann immer) und nicht "wherever" (wo immer)?

Ne, wherever stimmt schon. Er soll "back mailen" wohin auch immer er will - solang ich es nicht ausversehen lesen muss. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

oke so gemeint passts ;) :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
eishockeyfan
Neuer Benutzer

Beitrag von eishockeyfan »

nneee bestimm nicht mehr

mail back

:) :) :) :) :D :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Berlin will nächstes Jahr ein NHL-Spiel ausrichten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Datsyuk und Lidström werden ein Spiel gesperrt, da sie nicht am All-Star-Game teilnehmen.

http://www.nhl.com

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wann genau beginnt das All-Star Spiel....und wo kann man es schauen? Evtl Online-Stream?
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Bild

Mehr sog i ned :-) :thumbup1:

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

bsstar hat geschrieben:Wann genau beginnt das All-Star Spiel....und wo kann man es schauen? Evtl Online-Stream?

http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/34416-ice-hockey-today-1-25-streaming-discussion.html

Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Wings, Zetterberg agree on 12-year deal

Quelle: http://redwings.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=406628

Heute ist auch endlich Ville Leino in Detroit angekommen. Zeit wurde es! Damit hat auch Detroit neben Zetterberg auch endlich mal einen Spieler, den ich nicht ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, als menschlichen Abschaum bezeichnen würde.

Bin gespannt, wie der sich schlägt. Hoffentlich kacke, dass er nächstes Jahr dann endlich für ein richtiges Team spielen kann. :-)
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:Heute ist auch endlich Ville Leino in Detroit angekommen. Zeit wurde es! Damit hat auch Detroit neben Zetterberg auch endlich mal einen Spieler, den ich nicht ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, als menschlichen Abschaum bezeichnen würde.

Bin gespannt, wie der sich schlägt. Hoffentlich kacke, dass er nächstes Jahr dann endlich für ein richtiges Team spielen kann. :-)

Er hat heute das erste Tor gemacht. Menschlicher Abschaum ? Du interpretierst da zuviele von deinen Eigenschaften rein, mein Lieber :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Er hat heute das erste Tor gemacht. Menschlicher Abschaum ? Du interpretierst da zuviele von deinen Eigenschaften rein, mein Lieber :-)

als was würdest du denn Leute wie Cleary, Draper, Filppula, Franzen, Hossa, Hudler, Topecky, Maltby, Rafalski, Samuellson, Osgood oder deren aller Anführer Holmstrom titulieren????
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:als was würdest du denn Leute wie Cleary, Draper, Filppula, Franzen, Hossa, Hudler, Topecky, Maltby, Rafalski, Samuellson, Osgood oder deren aller Anführer Holmstrom titulieren????

Nun ja, ich würde im Normalfall niemanden als menschlichen Abschaum bezeichnen, nur weil er bei einem Team spielt welches ich nicht mag.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Nun ja, ich würde im Normalfall niemanden als menschlichen Abschaum bezeichnen, nur weil er bei einem Team spielt welches ich nicht mag.

Ich kann ja nichts dafür, dass es Detroit auch immer wieder schafft, die uncoolsten Spieler der ganzen Welt zu vereinen!
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:Ich kann ja nichts dafür, dass es Detroit auch immer wieder schafft, die uncoolsten Spieler der ganzen Welt zu vereinen!

Lassen wir das. Lieber uncool und erfolgreich als assig und schlecht :-) .
Wenn ich es nicht beser wissen würde, würde ich dich als A******** bezeichnen, aber das muss nicht sein ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:Lassen wir das. Lieber uncool und erfolgreich als assig und schlecht :-) .
Wenn ich es nicht beser wissen würde, würde ich dich als A******** bezeichnen, aber das muss nicht sein ;-)

was heißt da schlecht. Ihr werdet alle sehen, wie Columbus dieses Jahr allen den Arsch aufreißt!
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:was heißt da schlecht. Ihr werdet alle sehen, wie Columbus dieses Jahr allen den Arsch aufreißt!

Ja genau!!! Das werden sie machen !!! :rolleyes:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

König von Spanien hat geschrieben:Heute ist auch endlich Ville Leino in Detroit angekommen.

Und hat gleich mal ein Traumtor geschossen.

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Matt Kirby hat geschrieben:Und hat gleich mal ein Traumtor geschossen.

http://www.youtube.com/watch?v=Cp0p4vUpl4Q

bin gespannt, ob er seine Zirkus Show auch in der NHL abziehen kann. Auf den bin ich wirklich gespannt. Gleich beim Fantasy Hockey geholt :-)
Bild
Antworten