Flubbi81 hat geschrieben:Man sprach vom "Noch-Augsburger" und das er ein Top Mann ist, für mich hörte es sich so an, als wenn der Mallorca Futzi die Finger nach ihm ausstreckt, wenn nicht sogar schon mehr. Mei Frau und ich waren ob der Aussage doch sehr geschockt. Ich hoffe ich interpretiere da nur zu viel rein...
könnte ja auch collins, chartier oder olimb sein! wobei letzterer wohl nach schweden gehn wird!!
Miami hat geschrieben:Der hat dann aber aufgehört - oder?
Jetzt hast mich verunsichert, könntest Recht haben.
Murphy in Wolfsburg, es gibt so Sachen an die man einfach nicht denken kann. Geht mal gaaaar nicht! Hoffentlich stellen sich die Vermutungen schnell als unwahr raus!
Paul-Panther hat geschrieben:könnte ja auch collins, chartier oder olimb sein! wobei letzterer wohl nach schweden gehn wird!!
Nein, es ging in dem Dialog schon konkret um Murphy, wobei ich mir nicht 100%ig sicher war bzw. bin, ob ein Wechsel von Murphy nach WOB möglich (oder mehr) sei oder ob es Hindelang generell um Wolfsburger Neuzugänge für die neue Saison ging. Das "Noch-Augsburger" klang allerdings schon eher unschön.
Murphy hat mit zwei wolfsburger in einer Reihe gespielt und daraufhin hat Hindelang zum Charly gesagt der Murphy würde da aber auch gut zu den beiden passen und daraufhin hat Fliegauf eigentlich gar nix großartiges gesagt bis auf das der Murphy halt ein guter Spieler ist. Aber alles ohne Gewähr weil ich kann mich au nimmer genau dran erinnern.
Flubbi81 hat geschrieben:Man sprach vom "Noch-Augsburger" und das er ein Top Mann ist, für mich hörte es sich so an, als wenn der Mallorca Futzi die Finger nach ihm ausstreckt, wenn nicht sogar schon mehr. Mei Frau und ich waren ob der Aussage doch sehr geschockt. Ich hoffe ich interpretiere da nur zu viel rein...
Mario, der Mitchell wirds schon richten da habe ich keine angst! Wir haben nächstes Jahr ein Murphy mal schauen welcher.... Schönen gruß an Frau und Kind
ehm schau ma mal, hab auch wieder Premiere und nen neuen 42" Flachbild *g*. und irgend was war doch noch am 12.2 achja mein GB. ich meld mich dann nochmal, danke für die einladung.
Stephe hat geschrieben:Murphy hat mit zwei wolfsburger in einer Reihe gespielt und daraufhin hat Hindelang zum Charly gesagt der Murphy würde da aber auch gut zu den beiden passen und daraufhin hat Fliegauf eigentlich gar nix großartiges gesagt bis auf das der Murphy halt ein guter Spieler ist. Aber alles ohne Gewähr weil ich kann mich au nimmer genau dran erinnern.
Naja belangloser Smalltalk neben einem Spiel wo sich keiner weh tun mag, der Hindelang sprüht ja auch vor Kompetenz
Nachdem er sich bei 9 Toren der Nordamerikaner nicht ein einziges Mal in die Scorerliste eintragen konnte, hier der Beweis, dass er tatsächlich dabei war Btw: Man beachte das Logo unter dem DEL-Emblem hmy:
Nightmare hat geschrieben:Nachdem er sich bei 9 Toren der Nordamerikaner nicht ein einziges Mal in die Scorerliste eintragen konnte, hier der Beweis, dass er tatsächlich dabei war Btw: Man beachte das Logo unter dem DEL-Emblem hmy:
Yaaaaaaaaay. Die haben es fertig gebracht, unser aktuelles (oder wie ihr es gerne nennt..."Krampf-") Logo aufs Trikot zu bringen.
Stephe hat geschrieben:Murphy hat mit zwei wolfsburger in einer Reihe gespielt und daraufhin hat Hindelang zum Charly gesagt der Murphy würde da aber auch gut zu den beiden passen und daraufhin hat Fliegauf eigentlich gar nix großartiges gesagt bis auf das der Murphy halt ein guter Spieler ist. Aber alles ohne Gewähr weil ich kann mich au nimmer genau dran erinnern.
Ich glaube er hat es sogar noch "allgemeiner" ausgedrückt und gesagt: "Ach, hier gibt es viele gute Spieler."
Für mich klang der belanglose Dialog aber trotzdem so, als würden beide etwas wissen, worüber man aber nicht öffentlich reden will/soll. Aber das ist nur so ein Gefühl von mir ... also reine Spekulation.