Presse vom 03.02.09
Presse vom 03.02.09
Das DEL-All-Star-Spiel am Samstag in Berlin war eine lockere Sache – vor allem für uns in der Europa-Auswahl, weil ich ja den Komiker Oliver Pocher...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
-
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Chivas Regal hat geschrieben:Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Olimb geht, dann kanns natürlich sein, dass er ihn ersetzt.
Willst du eine Saison ohne Center spielen? Man war ja dieses Jahr schon nahe dran. Außerdem gilt der erste und wichtigste Augenmerk einem technisch beschlagenen Spielgestalter.
-
- Hockeygott
Was läuft da mit Wolfsburg?
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/News/Artikel,-Mark-Murphy-Wechselgeruechte-Wolfsburg-_arid,1470770_regid,2_puid,2_pageid,157.html?et_cid=4&et_lid=5
ganze News lesen...
Kapitän Mark Murphy ist Topscorer und bester Torschütze der Augsburger Panther. Das macht ihn begehrt. Angeblich haben ihn die Wolfsburger Grizzly Adams für nächste Saison an der Angel, aber der Amerikaner dementiert. „Ich weiß nichts von einem Angebot.“ Von Peter Deininger
ganze News lesen...
entweder man versucht in Wolfsburg nur bei einem direkten Konkurenten etwas Unruhe im Endspurt reinzubringen, oder er ist wie alle anderen und stellt sich nur dumm, oder, und das ist die wahrscheinlichste Variante, beides trifft zu.
Was macht man wenn man um die PrePlayoffs kämpfen muss, aber trotzdem zuviel Kohle hat?
Bei der Konkurenz die Spieler abwerben natürlich.
Was macht man wenn man um die PrePlayoffs kämpfen muss, aber trotzdem zuviel Kohle hat?
Bei der Konkurenz die Spieler abwerben natürlich.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Beschläunigér
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben:Ja aber wenn du nen Stock ins Eis steckst, dann kippt der vielleicht auch irgendwann um. Und dann hast wieder nur 4 Feldspieler.
Solche Beiträge nehme ich nicht mehr persönlich, da steh´ ich drüber !

Die Rigos sind inzwischen auch schon deutlich ruhiger geworden, seit ich ihnen morgen beim Bowling mit körperlicher Gewalt gedroht habe.

-
- Stammspieler
Naja, bei Chartier hab ich ein gutes Gefühl! Könnte man dann aber auch langsam offiziell machen, wenn dem so ist!
Das mit Olimb scheint sich jetzt auch geklärt zu haben
Immerhin geht er wohl nicht zur Konkurrenz!
Das mit Olimb scheint sich jetzt auch geklärt zu haben
Im Gegensatz zu Murphy hat der Norweger Mathis Olimb seinen Abschied angekündigt. "Noch ist nichts entschieden. Aber er wird wohl nicht mehr in Deutschland spielen", sagt sein dänischer Spielerberater Bjarne Madsen. Olimb hat angedeutet, dass ihn die schwedische Liga reizen würde.
Immerhin geht er wohl nicht zur Konkurrenz!
mizZschwaben hat geschrieben:der letzte satz des artikels klingt doch ganz interessant:
chartier hat angeblich ingolstadt und wolfsburg abgesagt und
in augsburg verlängert.
is aber leider wie bei murphy nur eine vermutung![]()
Quelle dafür vermutl. dieses Forum
---------------------
-
- Stammspieler