Bayern zur Pause verdient in Hamburg 1-0 hinten. Aber daß mal wieder ein glasklares Tor nicht gegeben wird, nervt langsam. Wenn man solche Zweikämpfe (in denen vor allem der Hamburger der war, der das Trikot in der Hand hatte), abpfeifft, dann können wir das Fußballspielen auch aufhören.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Luca Toni ist wirklich mein persönliches Highlight.
Aber ich trau mich jetzt mal wetten, in der 93. springt ihm noch einer vor den Fuss, 10 cm vor dem leeren Tor, der Torhüter steht auf der anderen Seite, Toni schießt, trifft den Ball mit dem Knie und der Ball geht genau Richtung Torhüter, der aber so überrascht ist, dass er den Ball nicht hält: 1:1!!!!
Klose natürlich eben auch nicht besser. Auch nach der Szene als er den Ball im Tor sah und abschaltete. Wenn man da nachsetzt ist er vermutlich eindeutig drin, so wohl eher nicht.
djrene hat geschrieben:Dafür macht er halt das 0-1 Weltklasse. Nur weil einer Tomaten auf den Augen hat zählt's nicht.
Wenn der Assi ganz am Anfang des Zweikampfs die Fahne hebt, hat er recht. Da hat Toni die Hand in Reinhardts Gesicht. Wenn er sie später hebt, ist es albern.
Toni wirklich unglaublich schlecht, sobald er mal am Ball ist. Rensing sehr schwach. Und bester Mann in meinen Augen Lell. Warum der runter musste, weiß wohl nur der Trainerguru.
Achja: Guerrero auch lächerlich schlecht. Null Durchsetzungsvermögen, der Kerl.
Das ist mal eine wirklich gute Wahl. Statt auf der Bank zu sitzen, sitzt er nun auf der Bank. Hatte er ja schon auf Schalke verkündet, daß er seinen Vertrag mit fürstlicher Entlohnung gerne aussitzen würde.