jaja das sagen sie alle!!!
Das kostet dich was wenn wir da schweigen sollen
Aber vielleicht können wir das ja mit deinen 1000 Liter Freibier verrechnen
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:
Jetzt meine Frage wann setzen wir uns zusammen?
lupf
mein Vorschlag wäre Donnerstag.
btw. habe gerade mit Icko gesprochen.
Es gibt Mitte Februar ein neues HA-Disign! lt. Aussage von Icko soll es sehr cool aussehen (Bilder bekomme ich die nächsten Tage)
Aber bitte nicht im Forum schreiben. Die Info ist noch nicht offiziell
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:lupf
mein Vorschlag wäre Donnerstag.
btw. habe gerade mit Icko gesprochen.
Es gibt Mitte Februar ein neues HA-Disign! lt. Aussage von Icko soll es sehr cool aussehen (Bilder bekomme ich die nächsten Tage)
Aber bitte nicht im Forum schreiben. Die Info ist noch nicht offiziell
Donnerstag ist halt eh schon mein langer Arbeitstag (mind. 18 uhr), also da kann man schlecht mit mir rechnen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Original von boatscha
Hab mich gerade mal du dir manschaften geklickt. Die Slowaken sind wieder ganz ganz stark, dann aber viele Teams auf Augenhöhe, zumindest vom FI her.
Das deutsche TEAM auch durchweg sehr solide auf den Feldspielerpositionen wenn nicht sogar unter den besseren Teams. Der Rest ist eine Wundertüte und Formabhängig...
Genau so eine Wundertüte sind natürlich auch die Taktikoptionen... wobei Bitte melden Thomas, per IGM oder Mail...
So ansonsten noch der Aufruf an alle, Helft den Jungs beim Scouten und immer feste die Daumen drücken
Aufgehts Deutschland Aufgehts
Was will er uns den damit sagen? Bzw. hast ihn gefragt?