Wenn der woanders unter Vertrag geht muss der vorhergehnde aufgelösst werden, und dann spart man sich schon was. Wobei Ingolstadt das als finnazieller und sportlicher Topclub ja gar nicht nötig haben sollteDzurilla hat geschrieben:Frage????
Bringt dass was,wenn der früher geht..haben die nicht Jahresgehälter,und wenn nicht,die Mieten müßen die doch auch bis zum Ende bezahlen.
ERC Ingolstadt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Wenn der woanders unter Vertrag geht muss der vorhergehnde aufgelösst werden, und dann spart man sich schon was. Wobei Ingolstadt das als finnazieller und sportlicher Topclub ja gar nicht nötig haben sollte
Eigentlich sollten sie es nicht nötig haben! Da hast absolut Recht!
Nur die müssen halt jetzt schon für die ganzen Auto's vom Bobby Wren sparen.....

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Snake hat geschrieben:Wenn der woanders unter Vertrag geht muss der vorhergehnde aufgelösst werden, und dann spart man sich schon was. Wobei Ingolstadt das als finnazieller und sportlicher Topclub ja gar nicht nötig haben sollte
Stimmt,aber auch die werden sparen müßen.
Ich denke es wird für nächste Saison für alle um einiges schwieriger werden,Sponsoren zu halten,oder gar neue zu bekommen.
Und ob Media/Saturn weiter so spendierfreudig bleiben,bleibt abzuwarten.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- backlsuppm
- Testspieler
hi
Also in der EHN stand das Mannheim und die Ingos die einzigen 2 sind die nicht soooooo den Sparkurs einschlagen.
die Ingos werden so ungefähr von 6,2 auf 5,8 runtergehen.
da die verträge mit den beiden fetten sponsoren Audi und Media Saturn noch bis 2011 gehen.
und Rourke wurde vertrag aufgelöst,und er geht nach Linz.
Datum Transfer
01/29/09 ADD Marsall, Marcus (LW) Vertrag unterschrieben
01/28/09 DEL Rourke, Allan (D) Vertrag aufgelöst
01/13/09 DEL Brandl, Maximilian (C) Vertrag aufgelöst
11/29/08 DEL Laporte, Benoit () von seinen Aufgaben entbunden
09/26/08 ADD Engelbrecht, Max (G) Vertrag unterschrieben
Del - org.
Also in der EHN stand das Mannheim und die Ingos die einzigen 2 sind die nicht soooooo den Sparkurs einschlagen.
die Ingos werden so ungefähr von 6,2 auf 5,8 runtergehen.
da die verträge mit den beiden fetten sponsoren Audi und Media Saturn noch bis 2011 gehen.
und Rourke wurde vertrag aufgelöst,und er geht nach Linz.
Datum Transfer
01/29/09 ADD Marsall, Marcus (LW) Vertrag unterschrieben
01/28/09 DEL Rourke, Allan (D) Vertrag aufgelöst
01/13/09 DEL Brandl, Maximilian (C) Vertrag aufgelöst
11/29/08 DEL Laporte, Benoit () von seinen Aufgaben entbunden
09/26/08 ADD Engelbrecht, Max (G) Vertrag unterschrieben
Del - org.
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Jetzt ist es offiziell! Jimmy Waite verlässt den ERC!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
- Rigo Domenator
HerbyNr3 hat geschrieben:Die lassen Draxinger gehen....mei die sind doch total bescheuert!
Für den werden die so schnell kein Ersatz mehr finden...... Vorallem mit Holland verlieren die doch schon einen Deutschen Verteidiger??
Ficenec soll doch nen deutschen Pass bekommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Sein Vertrag wurde wohl mit der Hoffnung einer erfolgreichen Einbuergerung verlaengert. Da dies Anfang dieser Saison war, muesste es so gut wie sicher sein!
Mittwoch, 1. Oktober 2008 Leistungsträger Jakub Ficenec unterschreibt Dreijahresvertrag
...
ERC- Geschäftsführer Sven Zywitza fügt hinzu, dass «der Kontrakt bewusst über drei Jahre geschlossen wurde, da die Aussichten auf einen deutschen Pass für Jakub derzeit sehr gut stehen.»
...
Kompletter Artikel und Quelle:
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1149
Mittwoch, 1. Oktober 2008 Leistungsträger Jakub Ficenec unterschreibt Dreijahresvertrag
...
ERC- Geschäftsführer Sven Zywitza fügt hinzu, dass «der Kontrakt bewusst über drei Jahre geschlossen wurde, da die Aussichten auf einen deutschen Pass für Jakub derzeit sehr gut stehen.»
...
Kompletter Artikel und Quelle:
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1149
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Stammspieler
Lang und Ehelechner gelten als Kandidaten für die Nummer 2 in Ingolstadt.
Ehelechner kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6547
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Lang und Ehelechner gelten als Kandidaten für die Nummer 2 in Ingolstadt.
der lang wäre schon ne granate, zumindest wenn er so topleistungen bringt wir in duisburg

Wusch hat geschrieben: Bei Draxinger wundert mich das sehr! Leider ist er für uns nicht zu bezahlen!
wenn er eventl. für eine Ausländerposition kommt könnte es schon sein.
Aber wenn man aus Ingolstadt vernimmt, daß das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt dann wird der wirklich Geld kosten
---------------------
- Rigo Domenator
Ghandi hat geschrieben:Ingolstadt plant wohl langfristig ? Alles, was laufen kann, kriegt 3 Jahre Vertrag. Der nächste ist Greilinger. Nachzulesen auf Eishockeynews.
Wäre aus meiner Sicht ne bomben Verlängerung. Der Kerl musste sich ja auch wieder reinarbeiten (vorallem auch körperlich) und wird aus meiner Sicht die nächsten Jahre dadurch noch stärker werden. Risiko ist eventuell seine Verletzungsanfälligkeit, wobei es diese Saison keine Probleme gab...
Wie wärs mit ner Wette... dein anderer Freund und der Greili nächste Saison zusammen 25 Tore. Dürfte für dich ja sicher sein, die können ja eigentlich nur laufen...

rigo domenator hat geschrieben:Wäre aus meiner Sicht ne bomben Verlängerung. Der Kerl musste sich ja auch wieder reinarbeiten (vorallem auch körperlich) und wird aus meiner Sicht die nächsten Jahre dadurch noch stärker werden. Risiko ist eventuell seine Verletzungsanfälligkeit, wobei es diese Saison keine Probleme gab...
Wie wärs mit ner Wette... dein anderer Freund und der Greili nächste Saison zusammen 25 Tore. Dürfte für dich ja sicher sein, die können ja eigentlich nur laufen...![]()
![]()
Du Leichenschänder

EDIT: Vorschlag von mir: wir gehen dann je mit weiblicher Begleitung einmal zum XXL-Essen, der Verlierer zahlt.
- Rigo Domenator
Genaue Details klären wir schon noch. Ich denk wir telen/ sehen uns vor Saisonbeginn schon noch, um das auszumachen... ich hab da schon noch ein paar Vorschläge, weil ich eben auch glaube dass der Buzi dort treffen wird... (allein in jedem Spiel gegen uns mind. 1
)