Jetzt weiß ich auch, woher der Begriff "Heilige Scheiße" stammt
allgaeuer hat geschrieben:Reihe? Das mit Linz kann dir ja egal sein. Über den Rest kann man schon wo anders gut nachlesen.
Ohne das andere auch nur annähernd in Frage zu stellen. Wieviele außer Johannes Paul II. kannst Du denn wirklich beurteilen? Maximal noch Paul IV., obwohl ich das fast bezweifle. Ich habe von dem nur seinen Tod mitbekommen. Also weniger als von Johannes Paul I. Da hab ich immerhin Wahl und Tod mitbekommen. J P I. lassen wir aus den bekannten Gründen mal unter den Tisch fallen.Von Krolock hat geschrieben: Er ist und bleibt aus meiner Sicht der schlimmste Papst meiner Lebenszeit. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich weg ist.
djrene hat geschrieben:Ohne das andere auch nur annähernd in Frage zu stellen. Wieviele außer Johannes Paul II. kannst Du denn wirklich beurteilen? Maximal noch Paul IV., obwohl ich das fast bezweifle. Ich habe von dem nur seinen Tod mitbekommen. Also weniger als von Johannes Paul I. Da hab ich immerhin Wahl und Tod mitbekommen. J P I. lassen wir aus den bekannten Gründen mal unter den Tisch fallen.
Da kann ich dir nur recht geben.Von Krolock hat geschrieben:Stimmt, aber irgendwann auf dieser Liste taucht er auch auf. Du darfst "Die Fratze..." in "Eine Fratze...." ändern, mehr gestehe ich da nicht zu
Sollte da nicht "Der Verrückte" stehenVon Krolock hat geschrieben:Sogar der Spiegel befolgt meinen Rat
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,605025,00.html