allgaeuer hat geschrieben:Nein Jürgen. Das ist eine ernste Frage. Woher wissen es die anderen Quellen?
Sag mal Gerwin, dass ist doch ein Käse. Wenn es um das Stadion geht kann man auch den Grab fragen und wenn es um einen Abgang nach Ingolstadt geht ruf ich halt beim Vermittler an. dann kann ich es doch gut mit der Pantherversion vergleichen. Also was soll das denn?? Jedem dürfte klar sein das die AZ kein Landblättle ist.
Jürgen, mal ernsthaft. Hast Du in Deinem Leben schon irgendwann mal mit der Presse zu tun gehabt und damit meine ich nicht, dass Du die Zeitung gelesen hast ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Jürgen, mal ernsthaft. Hast Du in Deinem Leben schon irgendwann mal mit der Presse zu tun gehabt und damit meine ich nicht, dass Du die Zeitung gelesen hast ???
Ja... Er hat sie mal ausgetragen! Reicht doch auch...
good luck hat geschrieben:Sag mal Gerwin, dass ist doch ein Käse. Wenn es um das Stadion geht kann man auch den Grab fragen und wenn es um einen Abgang nach Ingolstadt geht ruf ich halt beim Vermittler an. dann kann ich es doch gut mit der Pantherversion vergleichen. Also was soll das denn?? Jedem dürfte klar sein das die AZ kein Landblättle ist.
Ich möchte hier niemanden schlecht machen. Aber warum glaubst du, dass bei der Recherche nach einer zweiten Aussage mehr Wahrheit raus kommt? Ich glaube ehrlich gesagt eher an das Gegenteil. Noch undurchsichtiger wird der ganze Spaß. Weil eine zweite "Wahrheit" dazu kommt. Und da muss gar keine böse Absicht dahinter stecken.
Und eins ist mal sicher: Die AZ ist absolut ein Landblättle.
XT1802 hat geschrieben:Also wie es heist könnte wohl spedition Roman Mayer als Hauptsponsor einsteigen.
Da wäre aber die Quelle wirklich interessant. Kann ich mir so gar nicht vorstellen, auch wenn's natürlich im Endeffekt egal ist, wer den Geldbeutel aufmacht, solange es moralisch vertretbar ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Da wäre aber die Quelle wirklich interessant. Kann ich mir so gar nicht vorstellen, auch wenn's natürlich im Endeffekt egal ist, wer den Geldbeutel aufmacht, solange es moralisch vertretbar ist.
Ja des stimmt schon aber wer könnte sonst noch einspringen KUKA vielleicht ?
Ein User mit 2 Beiträgen, der sich wohl extra für dieses Posting angemeldet hat
Sehr vertrauenserweckend.
mir ist es eigentlich wurscht wer uns sponsort, hauptsache man hat einen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!