Hoffentlich werde ich Kai`s Rekord nicht einstellen!Hehe, die erste 0-Punkte Ausbeute trotz Tippen, die ich gesehen hab.
Glückwunsch Kai...![]()
![]()
![]()
Allgemeiner Laberthread zum "Erdinger Tippspiel"
Na Rübchen, doch noch ganz schön abgestürzt wie?
Mei, sogar mei Frau, die ja bei weitem nicht soviel Sachverstand hat wie Du, hockt vor Dir.
8. Platz und das bei den hohen Tönen, die Du gespuckt hast, da erbitte ich aber schon um ne gewaltige Steigerung, nächste Saison.
Glückwunsch an Granzer, ganz suverän da vorne, in Bayernmanier.
Auch gratz Floppy und Kai, für Platz 2 und 3.
Edit: Streiche Kai, setzte Andi (Soulwatcher)
Mei, sogar mei Frau, die ja bei weitem nicht soviel Sachverstand hat wie Du, hockt vor Dir.
8. Platz und das bei den hohen Tönen, die Du gespuckt hast, da erbitte ich aber schon um ne gewaltige Steigerung, nächste Saison.
Glückwunsch an Granzer, ganz suverän da vorne, in Bayernmanier.
Auch gratz Floppy und Kai, für Platz 2 und 3.
Edit: Streiche Kai, setzte Andi (Soulwatcher)
- Granzer #18
- Rookie
Vielen Dank an Flubbi81. Wahrscheinlich gibt es zur neuen Runde wieder ein neues Tippspiel da kann man dann ja wieder von neuem mitmachen oder evtl. ein EM-Tippspiel gibts bestimmt auch . Schade nur, dass nicht das komplette Team alle Spieltage mitgetippt hat.
Gruß Granzer #18
Gruß Granzer #18
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
- Granzer #18
- Rookie