München - Das Theater beim TSV 1860 München weitet sich zur Daily Soap aus. Nachdem sich der böse Würstel-Tycoon Uli H. vom noch böseren Lokalrivalen FC Bayern zu Wort gemeldet hat, folgt nun die Replik. Überraschung: Der ungeliebte Sohn des FCB bringt sich als Trainer ins Gespräch.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und lass meine Bochumer aus dem Spiel . Die haben mit den Füchsen wohl noch weniger gemeinsam.... da sieht man alle paar Jahre wenigstens wieder einen Erfolg (UEFA Cup etc.)
naja.. duisburg hatte doch auch erfolge... man hat ja z.b. in Berlin gewonnen.. ^^
lionheart69 hat geschrieben:Unter Kindergarten verstehe ich was anderes. Und wer mich kennt und im Stadion hört, weiß welche Gruppierung ich damit meine.
Äh, was soll mir das jetzt sagen? Ich meinte nur, Bayern-Bildchen im 60er-Fred posten, und dann irgendwas über Niveau faseln...
Dazu noch herablassende Kommentare von Anhängern diverser Elite-Clubs wie dem Vfl Bochum oder dem KSC, das meinte ich mit kindisch.
Die 98er, falls du die meinst, gehen mir am Arsch vorbei.
Hanson hat geschrieben:Äh, was soll mir das jetzt sagen? Ich meinte nur, Bayern-Bildchen im 60er-Fred posten, und dann irgendwas über Niveau faseln...
Dazu noch herablassende Kommentare von Anhängern diverser Elite-Clubs wie dem Vfl Bochum oder dem KSC, das meinte ich mit kindisch.
Die 98er, falls du die meinst, gehen mir am Arsch vorbei.
Ohne weiteren Kommentar. Gehen wir auf den Ursprung zurück.
Hoffentlich spielen wir gut in Mainz und holen mindestens einen Punkt.
Am Trainer liegt es bestimmt nicht, er ist nur das arme Schwein, das rausfliegt, wenn es schief läuft.
Hanson hat geschrieben:Niveaulos? Mindestens genauso niveauvoll wie die blöden Provokationen aus der Bayern-Ecke. Kindergarten hier echt...
Gehören Provokationen und Sticheleien nicht irgendwie zum Sport oder zum "Fan-Dasein" dazu ? Solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen, m.E. ja. Also ruhig bleiben und nicht alles so eng sehen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze