WM 2010 - Ticketverkauf

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Geschafft !!!

15 Stehplatzkarten Block N2 über Internet bestellt.
Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

das ja im moment eh blos für des spiel in der "veltins" arena....
die anderen karten gehen ja erst ab 01.06 raus ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

bubi hat geschrieben:Jippppiiiii

Habs endlich geschafft!!!! Nach 7 1/2 Stunden!!! 7 Mal in der Warteschleife rausgeflogen und dann über die ONLINE BESTELLUNG die Karten bekommen. Internetseite war wieder verfügbar!

Family glücklich und ich fertig! :thumbup1: :w00t: :lol:

Die Hoffnung hat gesiegt (und die Geduld!)

Viel Glück denen die noch Karten möchten.
(Auf der Online Bestellung sind die Plätze übrigens einsehbar, habe aber während des Bestellvorgangs innerhalb von festgestellt, dass in einem Block innerhalb von 10 Minuten die Kartenverfügbarkeit von 180 auf 39 runter ist, war Block IN)

GLÜCKWUNSCH !!!!!

WILLKOMMEN IM CLUB DER KARTENBESITZER !!! BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Hammer: Die Tickets wurden bereits heute mit DHL bei mir zuhause angeliefert! :thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Der Hammer: Die Tickets wurden bereits heute mit DHL bei mir zuhause angeliefert! :thumbup1:
top! Bis dahin kannst sie jetzt als gefühlte 1000 Tage jeden Tag bewundert :-)
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:top! Bis dahin kannst sie jetzt als gefühlte 1000 Tage jeden Tag bewundert :-)

Eingerahmt sind sie schon :D
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Für alle die sich die ganzen Anrufe bzw. Warteschleifen ersparen wollen hab ich ein Angebot von Augsburg. Wir werden entweder vom Fan-Club alleine oder zusammen mit dem VDEFC eine Reise zum Eröffnungsspiel auf Schalke anbieten.

Ich hab am Freitag meine Bestätigung für die Karten erhalten und wir werden in der Pause die genaueren Planungen machen und dann nach der Pause näheres bekannt geben.

Aller Wahrscheinlichkeit wird es aber auf einen Sonderzug raus laufen. Ihr müßt Euch nur noch ein wenig gedulden, denn als aller erstes war die Bestätigung für die Karten wichtig und dann könenn wir erst die weiteren Planungen machen.

Falls wir einen Sonderzug machen, können hier selbstverständlich auch diejenigen mitfahren, die bereits in der glücklichen Lage sind, die Karten ergatert zu haben.

So bald ich mehr weiß gibt es hierüber im Forum Infos bzw. auch auf der HP des 1. AEV-Fan-Clubs www.aev-fan-club.de und im Stadion bei den Heimspielden der Panther.

Gruß

Benne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Meine Karten sind auch geordert - wir sind zu dritt in Block N2 :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:C2 Reihe 4 Platz2-6
:thumbup:
geil, die Karten sind gerade gekommen!! :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Benne hat geschrieben:Für alle die sich die ganzen Anrufe bzw. Warteschleifen ersparen wollen hab ich ein Angebot von Augsburg. Wir werden entweder vom Fan-Club alleine oder zusammen mit dem VDEFC eine Reise zum Eröffnungsspiel auf Schalke anbieten.

Ich hab am Freitag meine Bestätigung für die Karten erhalten und wir werden in der Pause die genaueren Planungen machen und dann nach der Pause näheres bekannt geben.

Aller Wahrscheinlichkeit wird es aber auf einen Sonderzug raus laufen. Ihr müßt Euch nur noch ein wenig gedulden, denn als aller erstes war die Bestätigung für die Karten wichtig und dann könenn wir erst die weiteren Planungen machen.

Falls wir einen Sonderzug machen, können hier selbstverständlich auch diejenigen mitfahren, die bereits in der glücklichen Lage sind, die Karten ergatert zu haben.

So bald ich mehr weiß gibt es hierüber im Forum Infos bzw. auch auf der HP des 1. AEV-Fan-Clubs www.aev-fan-club.de und im Stadion bei den Heimspielden der Panther.

Gruß

Benne
Also das wäre wirklich brutal geil!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Jep, wäre ne top Aktion.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei Sonderzug tipp ich auf ein 0:11 :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wenn ich die Spalte mit den verfügbaren Tickets im SAP-Shop zusammenrechnen lasse, kommen nur etwa 25000 raus - kann ja kaum stimmen. Da scheint man also auch noch nicht alles verfügbar gemacht zu haben.

/E: Aktuell wären es 25412.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn ich die Spalte mit den verfügbaren Tickets im SAP-Shop zusammenrechnen lasse, kommen nur etwa 25000 raus - kann ja kaum stimmen. Da scheint man also auch noch nicht alles verfügbar gemacht zu haben.

/E: Aktuell wären es 25412.
Rückhaltungen für Sponsoren, Großbesteller und ähnliches.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Geschäft boomt!
&quot hat geschrieben: WM 2010: Erster Weltrekord geknackt - Über 35.000 Tickets für Eröffnungsspiel verkauft

Bild

Seit Freitag, den 30. Januar 2009 sind Eintrittskarten für die 2010 IIHF-Weltmeisterschaft erhältlich. Die Bilanz des ersten Vorverkaufswochenendes sorgte überall im WM-Organisationskomitee für strahlende Gesichter. Sage und schreibe 35.000 Tickets konnten für das Eröffnungsspiel auf Schalke bereits abgesetzt werden.

Dazu Franz Reindl, Generalsekretär des Organisationskomitees: "Unsere internen Wetten für das erste Verkaufswochenende beliefen sich auf etwa 10.000 Tickets und das hätten wir als sehr gutes Ergebnis gewertet. Dass aber rund 460 Tage vor der WM bereits fast die Hälfte der 76.000 Karten für das Eröffnungsspiel weg sein würden, hätte keiner von uns erwartet. Wir freuen uns natürlich sehr über dieses riesige Interesse der Fans und wir sehen damit auch unsere Entscheidung, nach Schalke zu gehen, bestätigt. Auch mit rund 5.000 bereits verkauften Karten für die Spiele in Köln und Mannheim sind wir sehr zufrieden."

Ein erster Weltrekord ist dem Eröffnungsspiel, welches das bestbesuchte Eishockey-Spiel aller Zeiten werden soll, schon jetzt sicher. Der in der Vorrunde der 2001 IIHF WM in Köln beim Spiel Deutschland-Tschechien aufgestellte WM-Zuschauerrekord für geschlossene Arenen von damals 18.539 Zuschauern wird auf Schalke in jedem Falle übertroffen werden.
Tickets für das Eröffnungsspiel und verschiedene attraktive Paketangebote für die Spiele in Köln und Mannheim können wie folgt erworben werden:

- Internet-Buchung unter www.iihfworlds2010.com
- Ticket-Hotline +49 621 18 19 0 333 (übliche Gebühren für Anrufe in das deutsche Festnetz)
- Vor Ort in den Ticket Shops der LANXESS Arena (Köln), SAP ARENA (Mannheim) und der VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)

Die 2010 IIHF Weltmeisterschaft findet vom 7. – 23. Mai 2010 in der Kölner LANXESS Arena, der Mannheimer SAP ARENA sowie der Gelsenkirchener VELTINS-Arena statt. Das Organisationskomitee mit Präsident Uwe Harnos und Generalsekretär Franz Reindl an der Spitze erwartet 500.000 Zuschauer bei 56 WM-Spielen der 16 weltbesten Nationen. Ca. 1.000 akkreditierte Journalisten sowie rund 190 involvierte TV-Stationen werden in über 100 Ländern von der WM aus Deutschland berichten. Etwa 800 Million Seher weltweit werden die WM im Fernsehen verfolgen.
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Und laut der Internetseite der IIHF wurde gestern schon die 40000er Marke gekanckt...
Gut, dass ich meine Karten schon habe...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr. Blubb hat geschrieben:/E: Aktuell wären es 25412.
Nun noch 5247, wobei die Stehplätze wohl komplett weg sind. Krass. :thumbup1:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab gestern meine Stehplatztickets bestellt, da gabs nur noch 23 insgesamt. Nach meiner Bestellung gabs plötzlich wieder über 600 und das auch in Blöcken wo ich viel lieber gestanden hätte.
Bin jetzt im Block W. :(
xxmaybexx
Anfänger

Beitrag von xxmaybexx »

Hi aus Duisburg,

also das mit Block V und W ist natürlich blöd ... halt für Gästefans ;) Naja aber auf der anderen Seite ist eh egal welche Blocknummer ihr habt da ist freie Platzwahl...da können auch Leute aus Block N mit Leuten aus Block I zusammenstehen ...also früh da sein und nich denken ich hab nen Block weit unten, denn auch die drüberliegenden Stehplätze können die unteren des anderen Blocks nehmen! Hoffe ich konnte euch damit helfen, falls ihr es nicht selbst schon wisst ;)
Aber ist ja noch lange hin!

MfG
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

xxmaybexx hat geschrieben:Hi aus Duisburg,

also das mit Block V und W ist natürlich blöd ... halt für Gästefans ;) Naja aber auf der anderen Seite ist eh egal welche Blocknummer ihr habt da ist freie Platzwahl...da können auch Leute aus Block N mit Leuten aus Block I zusammenstehen ...also früh da sein und nich denken ich hab nen Block weit unten, denn auch die drüberliegenden Stehplätze können die unteren des anderen Blocks nehmen! Hoffe ich konnte euch damit helfen, falls ihr es nicht selbst schon wisst ;)
Aber ist ja noch lange hin!

MfG
Hört sich für mich nicht plausibel an. Wieso macht man dann ein Blöckesystem und nicht gleich nur eine Stehplatzkategorie...
Antworten