Hauptsponsor 2009/10?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Das mit Moeser war kein Ausrutscher sondern ist nunmal Fakt ob es glaubst oder nicht. Kannst ja bei Gelegenheit Duane mal Fragen was mit Matt Ryan ist.

Zum Thema Impuls:

Wie ich vorher schon gechrieben habe weiß ich das nun schon seit ein paar Monaten dass da was dran ist und habe bis jetzt auch nichts dazu gesagt.

Das Thema hat ein ganz anderer User eröffnet und das ohne Quellen zu nennen schon als fix bezeichnet. Dann werd ich ja auch mal meinen Senf dazu geben können oder nicht!?!? und wenn dir das nicht passt dann setz mich doch einfach auf deine Ignoreliste.
auf in die Play-Offs!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

bsstar hat geschrieben:Das mit Moeser war kein Ausrutscher sondern ist nunmal Fakt ob es glaubst oder nicht. Kannst ja bei Gelegenheit Duane mal Fragen was mit Matt Ryan ist.
Also, entweder hast du den guten Duanne da falsch verstanden oder der Duanne hat was falsch verstanden oder einer von euch beiden hat sich mißverständlich ausgedrückt. Das, was letztlich hier im Forum gelandet ist, ist in dieser Form Käse und führt leider nur zu Mißverständnissen und Unmut.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich denke man sollte dieses Thema schnellstens zum schweigen bringen,und abwarten was dabei raus kommt.
Nicht dass man da jetzt Pferde scheu macht,und am Schluß wirds nix,oder der vermeintlich neue Hauptsponsor wird sauer,wenn er diesen teilweise Schmarrn hier liest.
Und wenns so kommt,umso schöner und freut euch einfach innerlich bis dahin.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Das mit Moeser war kein Ausrutscher sondern ist nunmal Fakt ob es glaubst oder nicht. Kannst ja bei Gelegenheit Duane mal Fragen was mit Matt Ryan ist.

Zum Thema Impuls:

Wie ich vorher schon gechrieben habe weiß ich das nun schon seit ein paar Monaten dass da was dran ist und habe bis jetzt auch nichts dazu gesagt.

Das Thema hat ein ganz anderer User eröffnet und das ohne Quellen zu nennen schon als fix bezeichnet. Dann werd ich ja auch mal meinen Senf dazu geben können oder nicht!?!? und wenn dir das nicht passt dann setz mich doch einfach auf deine Ignoreliste.

Ich hab keine Ignoreliste und wenn dann wäre da ein ganz anderer drauf. Was aber nichts ändert, dass wenn dir der Duanne was sagt, du es hier breit treten läßt, nicht gerade geschickt ist. Genauso wenig wie die Aussage über Matt Ryan an sich. Da sollte sich ein Co Trainer wirklich genau überlegen wem er was, wie erzählt. Denn hier gibts halt doch ein paar Jungs die selber denken und auch das was von einer Legende kommt hinterfragen. Wenn mir allen Ernstes einer erzählen will Matt Ryan war nicht motiviert, denn lach ich aus. Genauso wie derjenige der meint, hier sich mit der Impulsgeschichte wichtig machen zu müssen. Da meldet sich der Knaller extra dafür an, wo seit Monaten das ganze Stadion darüber spricht. Aber wie gesagt ignoriert wird niemand, aber dafür heftig geschmunzelt.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Golden Brett hat geschrieben:Also, entweder hast du den guten Duanne da falsch verstanden oder der Duanne hat was falsch verstanden oder einer von euch beiden hat sich mißverständlich ausgedrückt. Das, was letztlich hier im Forum gelandet ist, ist in dieser Form Käse und führt leider nur zu Mißverständnissen und Unmut.
Und was lernen wir drauss??

einfach öfter mal die Klappe halten!!!
Und wenns geht, auch die Finger von der Tastatur weglassen!!!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Olli G7 hat geschrieben:Und was lernen wir drauss??

einfach öfter mal die Klappe halten!!!
Und wenns geht, auch die Finger von der Tastatur weglassen!!!
Das hätte man schon vorher lernen können. Aber leider brauchen Sportler ja keine Privatsphäre. Sind ja schließlich Profis und deshalb geht uns das Privatleben alle was an! Wir zahlen ja auch ihr Gehalt!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
Impuls

Ein begehrter Partner

Augsburg - Werden die Spieler des FC Augsburg in der nächsten Saison nicht mehr den Schriftzug der impuls AG auf dem Trikot tragen? In Geschäftskreisen hält sich die Vermutung, dass der Finanzdienstleister mit Sitz in Gersthofen, den Platz auf der Brust der Zweitliga–Kicker frei macht und ab der kommenden Saison wieder verstärkt das Eishockeyteam der Augsburger Panther unterstützt.
Was für Experten das wohl nur sind, die in dem Artikel erwähnt werden?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Modano hat geschrieben:Was für Experten das wohl nur sind, die in dem Artikel erwähnt werden?
Oder.... was für Journalisten der AZ einen derartigen Bericht schreiben, der fast nur aus Spekulationen besteht?

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, IMPULS als Hauptsponsor für die neue Saison zu sehen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

[quote="HellCat"]Oder.... was für Journalisten der AZ einen derartigen Bericht schreiben, der fast nur aus Spekulationen besteht?

Sehr richtig !
Das ist ein Artikel in dem kein einziger neuer Fakt verarbeitet ist.
So etwas liest man nur im Sommerloch und in der AZ wenn den
Schreiberlingen gar nichts mehr einfällt. Nur noch peinlich ! :thumbdown:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In dem Fall ist es nicht peinlich, sondern einfach bescheuert, wenn irgendjemand meint, er müsse hier Internas hinausposaunen. Jetzt, wo es jeder weiß, darf man sich beim Threaderöffner bedanken, wenn die mutmaßlichen Bemühungen seitens des FCA bei Impuls von Erfolg gekrönt sein werden. Weil die kommen jetzt sicher angekrochen und betteln um Verlängerung.

Schlafende Hunde sollte man schlafen lassen ...
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Augsburger Punker hat geschrieben:In dem Fall ist es nicht peinlich, sondern einfach bescheuert, wenn irgendjemand meint, er müsse hier Internas hinausposaunen. Jetzt, wo es jeder weiß, darf man sich beim Threaderöffner bedanken, wenn die mutmaßlichen Bemühungen seitens des FCA bei Impuls von Erfolg gekrönt sein werden. Weil die kommen jetzt sicher angekrochen und betteln um Verlängerung.

Wobei die beim FCA, falls es so sein sollte das Impuls dort nicht mehr auf der Brust sein wird, das sicher jetzt schon wissen! Dafür brauchen die keinen Artikel, den Planungen in Sachen Sponsoren und erst recht bei einem Hauptsponsor laufen um die Zeit sicher schon!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Wusch hat geschrieben:Wobei die beim FCA, falls es so sein sollte das Impuls dort nicht mehr auf der Brust sein wird, das sicher jetzt schon wissen! Dafür brauchen die keinen Artikel, den Planungen in Sachen Sponsoren und erst recht bei einem Hauptsponsor laufen um die Zeit sicher schon!
Richtig und vor allem wäre es nicht überraschend, wenn das Engagement beim FCA nur bis zum Sommer ist. Es macht ehrlich gesagt für beide Seiten nicht viel Sinn wenn impuls Hauptsponsor und Namensgeber des Stadions ist. Mit dem Stadion ist man doch schon fest mit dem FCA verwurzelt und doppelte Werbung bringt nix.
Augsburger Punker
Hockeygott

Wusch hat geschrieben:Wobei die beim FCA, falls es so sein sollte das Impuls dort nicht mehr auf der Brust sein wird, das sicher jetzt schon wissen! Dafür brauchen die keinen Artikel, den Planungen in Sachen Sponsoren und erst recht bei einem Hauptsponsor laufen um die Zeit sicher schon!
Falsch.
Von einer Entwicklung in diese Richtung ist beim FCA offenbar noch nichts bekannt. Dies war jedenfalls gestern von einem Mitglied der Führungsetage zu hören.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Jedenfalls haben wir jetzt den Salat, dass alle Welt über Dinge informiert ist, bzw dikutiert, die von den wirklich betroffenen Personen augenscheinlich lieber noch unter Verschluss gehalten worden wären. Herzlichen Glückwunsch!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Beschläunigér hat geschrieben:Jedenfalls haben wir jetzt den Salat, dass alle Welt über Dinge informiert ist, bzw dikutiert, die von den wirklich betroffenen Personen augenscheinlich lieber noch unter Verschluss gehalten worden wären. Herzlichen Glückwunsch!

Mein Gott jetzt macht euch mal nicht in die Hosen !!!

Genauso wie darüber im Vorfeld spekuliert wurde, dass HOCO aufhört wird jetzt darüber spekuliert ob IMPULS kommt.

Wenn sich eine Firma wie IMPULS dafür entschieden hat beim AEV Hauptsponsor zu werden und das Sponsoring beim FCA zurück zu fahren - dann werden Sie Ihre Entscheidung nicht deswegen wieder rückgängig machen, weil hier darüber spekuliert wird.

Wenn sich die Geschäftsführung von IMPULS so leicht beeinflussen lassen würde - dann würden Sie heute mit Ihrer Firma nicht da stehen wo Sie stehen.

Also bleibt mal ganz geschmeidig und rührt ruhig weiter im Gerüchtetopf - dafür ist er doch auch da - Ich finds amüsant - vor allem weil die AZ gleich einen großen Bericht daraus macht - das belegt wieder mal die Glaubwürdigkeit und professionelle Recherche einzelner Reporter und Redakteure.

Panther69 :-) :D :-) :D
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich kann mir aber vorstellen, daß der Führung von Impuls das vielleicht ich ganz schmeckt, wenn Mitarbeiter von Impuls das ausplaudern.

Was aber, wenn nicht irgendwelche Mitarbeiter, sondern Leute höherer Stelle was weitergegeben haben...? :-) :-) :-)

Hier wird ein viel zu großes TamTam um die Geschichte gemacht. Als ob weder Rettig noch Fedra wüßten was mit ihren größten Sponsoren passiert bzw. passieren wird. Und eines sollte eigentlich auch klar sein: weder werden wir Fans hier im Forum erreichen daß IMPULS beim FCA aussteigt oder - aufgrund dieser Diskussion - vom FCA angegangen wird noch daß IMPULS einfach mal so einen Rückzieher bzw. evtl. doch (oder auch nicht) neuer Hauptsponsor beim AEV wird. Da laufen seit Wochen bzw. Monaten Verhandlungen und die werden durch uns hier im Forum weder positiv noch negativ beeinflusst.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Falsch.
Genauso Falsch wie Buzas immer sagte er habe sich noch nicht entschieden.
Und dann sagt Boni in einer Zeitung das Laporte Buzas schon verpflichtet hat! ;)
Ich bin mir sicher, das wenn Impuls dort aussteigt sie so fair sind und den Leuten das auch sagen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Dann denk mal zurück an ihren letzten Ausstieg bei uns. Genaueres wird Dir sicher der übliche Verdächtige sagen können
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:In dem Fall ist es nicht peinlich, sondern einfach bescheuert, wenn irgendjemand meint, er müsse hier Internas hinausposaunen. Jetzt, wo es jeder weiß, darf man sich beim Threaderöffner bedanken, wenn die mutmaßlichen Bemühungen seitens des FCA bei Impuls von Erfolg gekrönt sein werden. Weil die kommen jetzt sicher angekrochen und betteln um Verlängerung.

Naja, du hast schon recht, aber Leute reden immer.
Und in einem Forum machen sie das selbe nur daß es eben mehr lesen
Die Frage ist eher ob die Helden in der AZ das dann gleich in ihrem Blatt publik machen müssen.
Wenn die "Geschäftskreise" tatsächlich eben solche sind ist es ok, wenn das mal wieder wir sind, dann gute Nacht....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann denk mal zurück an ihren letzten Ausstieg bei uns. Genaueres wird Dir sicher der übliche Verdächtige sagen können

Also Fedra hat nichts gewußt, was aber durchaus in sein Schema paßt. Bei Rettig kann ich es mir nicht vostellen das er nichts weiß.

Was aber auch egal ist, ich möchte echt mal wissen warum du genau Angst hast? Das Fell des Bären ist verteilt, ob und wann da jemand aufwacht ist egal. Genauso wie wenn jetzt der Rettig versucht jemand an die Leitung zu bekommen.

Ganz andere Frage ist aber, warum man hier darüber reden muß.
Gesperrt