DEB - Nationalmannschaft
-
- Hockeygott
Also wirklich. Der Renz und der Schmidt haben doch nichts in dieser Mannschaft zu suchen. Aber gar nichts. Der Renz schläft während dem Skaten ein und der Schmidt ist defensiv eine unfassbare Katastrophe. Da fällt einem nicht mal der Ancicka besonders negativ auf bei den zwei Pfeifen.
Bis jetzt glückliche und unverdiente 2:1 Führung. Und wenn die Ösis mal anfangen würden richtig zu schießen, dann ist das Spiel schnell gedreht, wobei ja solche Lupfer gegen Pätzold auch reichen könnten, wie er eindrucksvoll bewiesen hat.
Bis jetzt glückliche und unverdiente 2:1 Führung. Und wenn die Ösis mal anfangen würden richtig zu schießen, dann ist das Spiel schnell gedreht, wobei ja solche Lupfer gegen Pätzold auch reichen könnten, wie er eindrucksvoll bewiesen hat.

König von Spanien hat geschrieben:unsere Verteidiger machen mich fertig. Ob durch sensationelle Zweikampfstärke (Chris Schmidt!!!! Ja Hilfe!) oder vogelwilde Querpässe (quer durch die Bank)...
Nur die Verteidiger? Also die vogelwilden Querpässe spielen auch die Stürmer vorne, immer Puck tief! Kombinationsspiel fast gleich null, die Österreichen spielen etwas besser als wir! Ich hoffe wir steigern uns noch!
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Wusch hat geschrieben:Nur die Verteidiger? Also die vogelwilden Querpässe spielen auch die Stürmer vorne, immer Puck tief! Kombinationsspiel fast gleich null, die Österreichen spielen etwas besser als wir! Ich hoffe wir steigern uns noch!
Es ist schon etwas anderes, ob man vorne nicht unbedingt megakreativ ist, oder ob man hinten den Gegner zum Toreschießen einlädt. Ich frag mich auch, was der Krupp sich dabei denkt, 40 Sekunden vor Schluss den Schmidt aufs Eish zu schicken. Da hat er gleich wieder mal unfassbar passiv mitgespielt und damit überhaupt erst noch die Chance von Kalt ermöglicht.
Also diese Abwehr ist wirklich vogelwild.

-
- Testspieler
-
- Ersatzspieler
sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Nur kurze Nachfrage, ob ich das in meinem Gehirn auch richtig gespeichert habe - nur der Tuniererste (also wir) fährt nach Kanada. Die Spiele morgen sind also vollkommen egal? Oder kann noch jemand durchs Hintertürchen die Qualifikation schaffen?
Genau nur der Erste fährt nach Olympia. Also sind die Spiele morgen belanglos.
-
- Stammspieler
- Kamikautze
- Profi
- Rigo Domenator
Kamikautze hat geschrieben:2:1 für Deutschland gegen Slowenien. Endras mit einer soliden Leistung und das Tor der Slowenen grad hätte man nicht geben müssen. War für mich ein klares Schlittschuhtor.
für mich auch ne klare Kickbewegung
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott