EHC Wolfsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Alavaara ein absoluter Top-Mann in meinen Augen. Hat vw wieder mal den Geldbeutel geöffnet.
hmmm... joa... wird scho mehr verdienen...
ne ein-jahres-option soll er aber eh gehabt haben...
die genze-verlängerung wundert mich allerdings mehr, auch wenn ich sie begrüsse...
der mann macht einfach nen prima job, auch wenn er immer langsamer wird... dafür steht er halt so gut, dass er die fehlende geschwindigkeit durch den kürzeren weg wettmacht^^
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

-
- Hockeygott
Das hab ich über Lukes auch gesagt. Ein Jahr später war er nochmal ein klein wenig langsamer und das war dann einfach des Guten zu viel. Nicht, dass das bei Genze der Fall sein muss, aber da kanns ganz schnell gehen, dass man die Grenze überschreitet (in dem Fall dann unterschreitetBASTARD57 hat geschrieben: die genze-verlängerung wundert mich allerdings mehr, auch wenn ich sie begrüsse...
der mann macht einfach nen prima job, auch wenn er immer langsamer wird... dafür steht er halt so gut, dass er die fehlende geschwindigkeit durch den kürzeren weg wettmacht^^

-
- Hockeygott
oder besser noch: Die Genze unterschreitet! Anstatt Grenze überschreitet! Heute bin ich wieder lustig. Besser als Pocher auf jeden Fall! Ich will Schmidts neuer Co werden!König von Spanien hat geschrieben:Das hab ich über Lukes auch gesagt. Ein Jahr später war er nochmal ein klein wenig langsamer und das war dann einfach des Guten zu viel. Nicht, dass das bei Genze der Fall sein muss, aber da kanns ganz schnell gehen, dass man die Grenze überschreitet (in dem Fall dann unterschreitet)

König von Spanien hat geschrieben:Das hab ich über Lukes auch gesagt. Ein Jahr später war er nochmal ein klein wenig langsamer und das war dann einfach des Guten zu viel. Nicht, dass das bei Genze der Fall sein muss, aber da kanns ganz schnell gehen, dass man die Grenze überschreitet (in dem Fall dann unterschreitet)
joa...
war deswegen auch diese saison scho als nummer 7 eingeplant, spielte sich aber locker unter die ersten 6...
viel anders wird auch die planung für nächste saison nicht aussehen...
BROT STATT BIO-SPRIT! 

- General Action
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
bsstar hat geschrieben:Wolfsburg: Hospelt verlängert Vertrag um weitere zwei Jahre
Quelle: http://www.eishockeynews.de/
falschmeldung...
er erhält einen neuen zwei-jahres-vertrag...
bleibt also ein jahr länger...
BROT STATT BIO-SPRIT! 

Nightmare hat geschrieben:Ist das aus eurem Schundblatt WAZ?![]()
näääää...
von unsre hp...

er hatte ja eh vertrag für nächste saison... nu nen neuen vertrag und damit is dann halt auch die übernächste abgedeckt...
er verlängert also nicht, sondern bekommt nen neuen vertrag...
auch wenn man das als verlängert durchgehen lässt, ist es eben nur ein und nicht zwei jahre...
BROT STATT BIO-SPRIT! 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es hatte sich ja Gerüchteweise schon etwas angedeutet.
Er wird der Ersatz für Brandon Smith sein.
Bis jetzt kann ich mit den Neuverpflichtungen (TJ Mulock & Degon) leben. Dennoch muss da noch viel mehr kommen, wenn man bspw. Robinson und Beaufait ersetzen muss. Da muss qualitativ noch deutlich zugelegt werden.
Er wird der Ersatz für Brandon Smith sein.
Bis jetzt kann ich mit den Neuverpflichtungen (TJ Mulock & Degon) leben. Dennoch muss da noch viel mehr kommen, wenn man bspw. Robinson und Beaufait ersetzen muss. Da muss qualitativ noch deutlich zugelegt werden.
- General Action
- Profi
Nach Krinner verlängert auch Co-Trainer Gross
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6678
Nachdem der Vertrag mit Chefcoach Toni Krinner erst kürzlich verlängert wurde, hat nun auch sein Assistent Pavel Gross das Vertragsangebot der Grizzly Adams Wolfsburg angenommen. Der langjährige DEL-Profi kam vor der letzten Saison vom Ligakonkurrenten Frankfurt Lions nach Wolfsburg, wo er jetzt einen neuen Einjahresvertrag unterschrieb ...
Nachdem der Vertrag mit Chefcoach Toni Krinner erst kürzlich verlängert wurde, hat nun auch sein Assistent Pavel Gross das Vertragsangebot der Grizzly Adams Wolfsburg angenommen. Der langjährige DEL-Profi kam vor der letzten Saison vom Ligakonkurrenten Frankfurt Lions nach Wolfsburg, wo er jetzt einen neuen Einjahresvertrag unterschrieb ...
lionheart69 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6678
Wahrscheinlich der bessere Trainer von beiden.
An die Wolfsburger hier:
Ich bin die nächste Woche zufällig geschäftlich in Wolfsburg - und würde dann natürlich gerne am Donnerstag abend unsere Panther anschauen. Wie schauts aus mit Karten?
Muss ich reservieren? Ausverkauft?
Ich bin die nächste Woche zufällig geschäftlich in Wolfsburg - und würde dann natürlich gerne am Donnerstag abend unsere Panther anschauen. Wie schauts aus mit Karten?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dann kannst ja mit etlichen Rigos zam übernachten. Die schauen sich beide Spiele anschmidl66 hat geschrieben:An die Wolfsburger hier: