WM 2010 - Ticketverkauf

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
wolferl
Anfänger

Beitrag von wolferl »

So ähnlich stand es aber auch in dem Online Shop. Auf Nachfrage am Telefon meinte die nette Dame, dieses Gerücht geht auch bei ihnen rum, sicher wissen tun sie es allerdings auch nicht.
Dämlich wäre es schon, aber durchaus vorstellbar...
René
Testspieler

Beitrag von René »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hört sich für mich nicht plausibel an. Wieso macht man dann ein Blöckesystem und nicht gleich nur eine Stehplatzkategorie...
Dem Vernehmen nach ist es jedenfalls bei den S04-Spielen auch so. Vielelicht will man ein bestehendes Konzept nicht ändern.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

So , die Karten sind endlich da. Die Frage ist nur: Wo bewahrt man die Teile für diese lange Zeit sicher auf? ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:So , die Karten sind endlich da. Die Frage ist nur: Wo bewahrt man die Teile für diese lange Zeit sicher auf? ;)
Ich denke da finden sich bestimmt ein paar User, die sie für dich "aufbewahren" :-)
xxmaybexx
Anfänger

Beitrag von xxmaybexx »

Also wir haben unsere Karten an der VeltinsArena gekauft und dort wurde uns gesagt, dass man mit den Stehplatzkarten stehen kann wo man will und die Blockbezeichnungen wären nur vorhanden, um nachvollziehen zu können, wieviele Plätze noch vorhanden sind! Außerdem sollen innerhalb des Blockes keine Blockaden sein, die die Blöcke abgerenzen würden!
Wie es dann am Ende ist wird man sehen, aber wie ich von einem Schalke-Fan gehört habe, läuft das auch bei Spielen des Vereins so!

MfG
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es steht auch beim Kartenverkauf so dran. Wer lesen kann ist da im Vorteil. Ich finds toll, endlich stehe ich mal im Schalke Fanblock :-) Da muss man fast oberkörperfrei sein.... oder zumindest ein dreckiges Feinrippunterhemd anhaben.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und wenn du Glück hast, siehst du auch ihn:

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben:Es steht auch beim Kartenverkauf so dran. Wer lesen kann ist da im Vorteil. Ich finds toll, endlich stehe ich mal im Schalke Fanblock :-) Da muss man fast oberkörperfrei sein.... oder zumindest ein dreckiges Feinrippunterhemd anhaben.

Vergiss mir nicht die Vokuhila-Frisur :D
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

und untenrum den mintfarbenen adidas jogger aus den 70er jahren :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... nover.html

Laut dieser Meldung sind bereits 60.000 Tickets verkauft!

Und für alle BILD-Gegner... :D
&quot hat geschrieben: WM 2010: 60.000 Karten für Eröffnungsspiel auf Schalke verkauft

Bild

Für das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 auf Schalke sind bereits 60.000 Karten verkauft. Das gab der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) am Sonntag am Rande des Olympia-Qualifikationsturniers in Hannover bekannt. Mit insgesamt 75.976 Zuschauern will der DEB am 7. Mai 2010 in der Arena des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 einen Weltrekord aufstellen.
Weil dem Gegner der deutschen Mannschaft im ersten WM-Spiel rund 10.000 Tickets zur Verfügung gestellt werden müssen, wird der Vorverkauf in Kürze gestoppt. Gibt der Gast, der erst nach der diesjährigen WM in der Schweiz (24. April bis 10. Mai) feststeht, Karten zurück, kommen diese wieder in Deutschland in den Verkauf.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert eigentlich wenn Deutschland bei der diesjährigen WM absteigen sollte?!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wir sind Gastgeber.... interessiert nicht.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert eigentlich wenn Deutschland bei der diesjährigen WM absteigen sollte?!

Ist der Ausrichter einer WM nicht generell dabei?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

König von Spanien hat geschrieben:Wir sind Gastgeber.... interessiert nicht.
Ah ok, wusste ich nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

alles andere wäre auch Blödsinn. Und ich kann mich noch an den Aufstieg aus der B-WM erinnern, der war damals zwar toll, aber wir wären eh als Gastgeber der damaligen A-WM "zwangsaufgestiegen".
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert eigentlich wenn Deutschland bei der diesjährigen WM absteigen sollte?!
Dann müssen wir alle unsere Karten an die Österreicher verkaufen :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Offizieller Ticket Partner 2010 IIHF Weltmeisterschaft SAP ARENA Bild 2010 IIHF WM Gelsenkirchen
Opening Game
Game: 1

07.05.2010 - 07.05.2010 Das Stadion ist ausgebucht!
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Bis auf das Kontingent für den Gegner halt....
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

WM-Eröffnungsspiel: Nur noch Restkarten erhältlich

Quelle: http://www.eishockeynews.de/index_html
auf in die Play-Offs!!!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Für alle die noch keine Tickets für das Eröffnungsspiel ergattern konnten hier nochmals der Hinweis für die Fahrt mit dem Fan-Club.

Die Tickets sind heute endlich eingetroffen und wir bieten die folgenden Fahrten an:

1-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket für 70,-- €

2-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket und 1 ÜF in einem 3-Sterne-Hotel im Raum Düsseldorf-Köln für 120,-- €

Der Verkauf für beide Fahrten startet am Dienstag beim Heimspiel gegen die Hannover Skorpions und wer zuerst kommt der hat dann auch sein Ticket sicher.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin dass hier mit der Anmeldung der komplette Preis fällig wird.

Gruß

Benne
Antworten