WM 2010 - Ticketverkauf
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Also wir haben unsere Karten an der VeltinsArena gekauft und dort wurde uns gesagt, dass man mit den Stehplatzkarten stehen kann wo man will und die Blockbezeichnungen wären nur vorhanden, um nachvollziehen zu können, wieviele Plätze noch vorhanden sind! Außerdem sollen innerhalb des Blockes keine Blockaden sein, die die Blöcke abgerenzen würden!
Wie es dann am Ende ist wird man sehen, aber wie ich von einem Schalke-Fan gehört habe, läuft das auch bei Spielen des Vereins so!
MfG
Wie es dann am Ende ist wird man sehen, aber wie ich von einem Schalke-Fan gehört habe, läuft das auch bei Spielen des Vereins so!
MfG
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:Es steht auch beim Kartenverkauf so dran. Wer lesen kann ist da im Vorteil. Ich finds toll, endlich stehe ich mal im Schalke FanblockDa muss man fast oberkörperfrei sein.... oder zumindest ein dreckiges Feinrippunterhemd anhaben.
Vergiss mir nicht die Vokuhila-Frisur

-
- Stammspieler
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... nover.html
Laut dieser Meldung sind bereits 60.000 Tickets verkauft!
Und für alle BILD-Gegner...
Laut dieser Meldung sind bereits 60.000 Tickets verkauft!
Und für alle BILD-Gegner...

" hat geschrieben: WM 2010: 60.000 Karten für Eröffnungsspiel auf Schalke verkauft
![]()
Für das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 auf Schalke sind bereits 60.000 Karten verkauft. Das gab der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) am Sonntag am Rande des Olympia-Qualifikationsturniers in Hannover bekannt. Mit insgesamt 75.976 Zuschauern will der DEB am 7. Mai 2010 in der Arena des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 einen Weltrekord aufstellen.
Weil dem Gegner der deutschen Mannschaft im ersten WM-Spiel rund 10.000 Tickets zur Verfügung gestellt werden müssen, wird der Vorverkauf in Kürze gestoppt. Gibt der Gast, der erst nach der diesjährigen WM in der Schweiz (24. April bis 10. Mai) feststeht, Karten zurück, kommen diese wieder in Deutschland in den Verkauf.
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dann müssen wir alle unsere Karten an die Österreicher verkaufenRigo Kaka hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert eigentlich wenn Deutschland bei der diesjährigen WM absteigen sollte?!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Testspieler
Für alle die noch keine Tickets für das Eröffnungsspiel ergattern konnten hier nochmals der Hinweis für die Fahrt mit dem Fan-Club.
Die Tickets sind heute endlich eingetroffen und wir bieten die folgenden Fahrten an:
1-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket für 70,-- €
2-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket und 1 ÜF in einem 3-Sterne-Hotel im Raum Düsseldorf-Köln für 120,-- €
Der Verkauf für beide Fahrten startet am Dienstag beim Heimspiel gegen die Hannover Skorpions und wer zuerst kommt der hat dann auch sein Ticket sicher.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin dass hier mit der Anmeldung der komplette Preis fällig wird.
Gruß
Benne
Die Tickets sind heute endlich eingetroffen und wir bieten die folgenden Fahrten an:
1-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket für 70,-- €
2-Tagesfahrt inkl. Stehplatzticket und 1 ÜF in einem 3-Sterne-Hotel im Raum Düsseldorf-Köln für 120,-- €
Der Verkauf für beide Fahrten startet am Dienstag beim Heimspiel gegen die Hannover Skorpions und wer zuerst kommt der hat dann auch sein Ticket sicher.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin dass hier mit der Anmeldung der komplette Preis fällig wird.
Gruß
Benne