ganze News lesen...Schwerer Schlag für die Augsburger Panther im Kampf um die Play-off-Plätze! Stürmer Mathis Olimb hat sich verletzt. Die Saison ist für ihn gelaufen. Von Peter Deininger
Presse vom 09.02.09
Presse vom 09.02.09
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Darin Olver kommt aus Straubing
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
ganze News lesen...In Augsburg hielten sich die Verantwortlichen der Panther zurück, ob Stürmer Darin Olver (23) ein Kandidat für die Panther ist. Doch aus Straubing kommt die Bestätigung, dass der gebürtige Kanadier mit deutschen Pass in der kommenden Saison für Augsburg stürmt. Von Milan Sako
[Larry Mitchell Blog]Ich habe Matt Ryan noch nicht abgeschrieben
Ich bin erst vor kurzem aus Boston kommend in München gelandet und ziemlich müde. Ich werde erstmal zwei, drei Stunden schlafen müssen und dann...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
Weiterlesen im Larry Mitchell Blog...
-
- Hockeygott
Ganz ehrlich, dieser Blog ist echt super. Man bekommt immer ein bißchen Antworten auf Fragen, ich z.B. denke seit 2 Tagen daran, ob man auf der Geschäftsstelle zumindest über Matt Ryan diskutiert. Keiner verlangt irgendwelche Internas, aber dass die wichtigsten Themen immer da angeschnitten werden und man jetzt z.B. schon mal weiß, dass man mit Ryan reden wird, das ist schon sehr stark.
Ich finde das toll! Daumen hoch für Larry!
Ich finde das toll! Daumen hoch für Larry!

- Von Krolock
- Hockeygott
Unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison muss man wohl schon konstatieren, dass Mitchell vermutlich der beste Trainer ist, den es in Augsburg seit Bestehen der DEL gab/gibt. Das meine ich nicht, weil er sagt, was er jetzt so sagt, sondern weil jeder Schritt einem Laien zumindest das Gefühl vermittelt, er hätte Hand und Fuß und entspringt einer klaren Planung und nicht mehreren Zufällen.
Ghandi hat geschrieben:Ohne Altarbau, Huldigung oder sonstwas, aber irgendwie bringt der Kerl schon ein Flair rein.
Mit Altarbau hört sich das dann so an. Mitchell hat die ganzen Panther wachgeküßt und jeder Fan hat wirklich den Eindruck das da mit Akribie und Hochdruck 24 Stunden am Tag ein Plan verfolgt wird. Fakt ist mal das wir uns vor Mitchell an einen Olver niemals rangetraut hätten, weil der doch nie zum ärmsten Team der Liga geht, weil wir eh so arm sind, weil die Preise noch so hoch sind. Ich weiß nicht wie der Mitchell die Jungs begeistert, aber sein Erfolg ist beachtlich. Wenn man dann noch sieht wie transparent der Klub geworden ist, wo man noch vor ein paar Jahren einen geheime Bruderschaft imitierte. Da wird der Butschi verabschiedet, der Kettemer begrüßt, über Ryan nachgedacht. Da denkt keiner mehr, die verarschen uns ja eh nur und wenn der Mitchell sagt der Murphy Mark hat sich noch nicht entschieden dann ist es auch so.Machen wir es kurz ehe ich die Kerze anzünde. Der Mitchell ist ein Glücksfall für den Klub und das ganze Eishockey in dieser Stadt.
dazu auch meine 100%ige ZustimmungVon Krolock hat geschrieben:Unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison muss man wohl schon konstatieren, dass Mitchell vermutlich der beste Trainer ist, den es in Augsburg seit Bestehen der DEL gab/gibt. Das meine ich nicht, weil er sagt, was er jetzt so sagt, sondern weil jeder Schritt einem Laien zumindest das Gefühl vermittelt, er hätte Hand und Fuß und entspringt einer klaren Planung und nicht mehreren Zufällen.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, es ist deine Meinung und nicht Fakt. Fakt (also meine Meinung) ist nämlich, dass wir uns schon an Dutzende dieser Marke rangetraut haben, aber die Umstände (nicht nur die finanziellen) eher gegen Augsburg sprachen.good luck hat geschrieben:Fakt ist mal das wir uns vor Mitchell an einen Olver niemals rangetraut hätten.
Von Krolock hat geschrieben:Nein, es ist deine Meinung und nicht Fakt. Fakt (also meine Meinung) ist nämlich, dass wir uns schon an Dutzende dieser Marke rangetraut haben, aber die Umstände (nicht nur die finanziellen) eher gegen Augsburg sprachen.
Okay dann haben sich die Umstände aber ganz gravierend verändert, was ja nichts anderes bedeutet als das Mitchell ein As ist. Denn an dem Geldbeutel hat sich ja noch nicht grundlegend was geändert. Olver hätte schon bei 5, ich schätze mal, anderen Vereinen unterschrieben ehe in Augsburg mal jemand aufgewacht ist. Das nette ist doch es geht hier um einen Deutschen Spieler, von der Scouting Tour in Kanada hören wir erst noch.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bezweifle auch nicht, dass Mitch diesbezüglich ein As ist. Allerdings hat jede Medaille zwei Seiten, denn Gödtel erzählt seinen Kumpels was anderes über Mitchell. Der Gödtel, der zu keinem Zeitpunkt schwächer war als der Flache aber so deutlich schwächere Karten bei Mitchell hatte.
Aber um mal wieder zum Thema zurückzukehren, der Olver ist sicher ein guter Mann. Warum man aber einen Spieler, der ein einziges Tor in der DEL erzielt hat so dermaßen in den Himmel lobt und im gleichen Atemzug einen Spieler, der bislang 5 Tore in der laufenden Saison erzielt hat als größte Katastrophe ever verteufelt, erschließt sich mir nicht.
Aber um mal wieder zum Thema zurückzukehren, der Olver ist sicher ein guter Mann. Warum man aber einen Spieler, der ein einziges Tor in der DEL erzielt hat so dermaßen in den Himmel lobt und im gleichen Atemzug einen Spieler, der bislang 5 Tore in der laufenden Saison erzielt hat als größte Katastrophe ever verteufelt, erschließt sich mir nicht.
Von Krolock hat geschrieben:Ich bezweifle auch nicht, dass Mitch diesbezüglich ein As ist. Allerdings hat jede Medaille zwei Seiten, denn Gödtel erzählt seinen Kumpels was anderes über Mitchell. Der Gödtel, der zu keinem Zeitpunkt schwächer war als der Flache aber so deutlich schwächere Karten bei Mitchell hatte.
So sieht es doch erstmal aus !!!
Dem Altarbauer würde ich mal einen Besuch in Rederzhausen empfehlen, da kann ihm dann der Chef des Hauses mal was über den deutschen Nachwuchs erzählen, da legt dann Mayer die Ohren mal an. Wird aber nicht passieren, denn erstens habe ich das ja jetzt geschrieben und zwotens und dritetns weiß ich auch wie es weitergehen täte im Bärenkeller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Wenn man bedenkt, wen du schon alles zum besten Coach der Augsburger Geschichte ernannt hast, ist das aber auch ein eher zweifelhaftes Kompliment.Von Krolock hat geschrieben:Unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison muss man wohl schon konstatieren, dass Mitchell vermutlich der beste Trainer ist, den es in Augsburg seit Bestehen der DEL gab/gibt.

Webmaster hat geschrieben:Ich bin erst vor kurzem aus Boston kommend in München gelandet und ziemlich müde. Ich werde erstmal zwei, drei Stunden schlafen müssen und dann...
Nein, Jürgen. Er muß schlafen (was auch mich verwundert hat).good luck hat geschrieben:...das da mit Akribie und Hochdruck 24 Stunden am Tag ...
- Von Krolock
- Hockeygott
Er ist nach Leidborg und Laporte der dritte in einer voran schreitenden Zeit und einer sich weiter entwickelnden Geschichte. Ich würde da nicht mal was widerrufen, was nicht bedeutet, dass da nicht noch was kommen könnte. Viele Dinge erfährt man ja erst später.Golden Brett hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wen du schon alles zum besten Coach der Augsburger Geschichte ernannt hast, ist das aber auch ein eher zweifelhaftes Kompliment.![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott