Hanusch hat geschrieben:Du cheatest doch!Duselbruder...
hehehe

Moderator: SirHighwayman
Rigo HAASSON hat geschrieben:Den scoute ich von heute auf Morgen und wurde sofort im Team eingebaut. Vermute schwer der könnte einer seinMeinungen erwünscht
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17249265
was hat der FI mit dem Pot zu tun? Quali kannst eventuell davon ableiten...Hanusch hat geschrieben:Spieler
19 Jahre
Q 94 (!)
P 56 (?)
FI 98
Bei dem Fi vermute ich stark, dass das Pot höher ist. Und außerdem ist er PERFEKTESTENS geskillt (ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, also der ist wirklich, boah...)
Und dafür verlinkst du im HA Forum gleich mein ganzes Team?Hanusch hat geschrieben:Spieler
19 Jahre
Q 94 (!)
P 56 (?)
FI 98
Bei dem Fi vermute ich stark, dass das Pot höher ist. Und außerdem ist er PERFEKTESTENS geskillt (ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, also der ist wirklich, boah...)
er hat nicht dein team verlinkt. Es wurde immer das eigene team bei dem link angezeigt. Also bei mir die RattenRigo Kaka hat geschrieben:Und dafür verlinkst du im HA Forum gleich mein ganzes Team?![]()
Edith: War ein anderer Spieler...
Wehe da wird jetz einer auf meinen FA aufmerksam![]()
Hanusch hat geschrieben:Spieler
19 Jahre
Q 94 (!)
P 56 (?)
FI 98
thomas hat geschrieben:Ich hol dich mal runter von der Euphoriewolke. Nicht hauen bitte.
Der ist nicht boahhhh, der ist bähhhhh , genau der gleiche Potmüll, wie ich ihn letzten Montag gezogen hab.
Wenn du viel Dusel hast wird der vllcht 65 Pot haben, nur glaube ich nicht daran. Trainier ihn auf AI 100, und dann ab dafür....
siehe hier
Btw, der FI hat mit dem Pot nix zu tun.
Edith sagt hier war ich zu langsam.