Presse vom 09.02.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:
Aber um mal wieder zum Thema zurückzukehren, der Olver ist sicher ein guter Mann. Warum man aber einen Spieler, der ein einziges Tor in der DEL erzielt hat so dermaßen in den Himmel lobt und im gleichen Atemzug einen Spieler, der bislang 5 Tore in der laufenden Saison erzielt hat als größte Katastrophe ever verteufelt, erschließt sich mir nicht.

Deinem Butschi will doch keiner was Böses. Uns verläßt halt ein junger Deutscher der für unsere Verhältnisse sehr teuer war weil ein reicher Verein meint er müßte ihn haben. Ist ja nicht das erste Mal. Das erste mal ist aber, dass wir von einem DEL Konkurrenten einen Ersatz holen, der den Butschi durchaus ersetzen kann und das für weniger Geld. Wenn du mir jetzt wieder kommst woher ich das weiß, gleich mal vorsorglich. Weil der Olver eben erst ein Tor hat und nur 10 Punkte, ist er günstiger wie der Nationalspieler Buzas. Ob er schlechter ist wissen wir bald.

Was bleibt ist der Eindruck, dass egal wer uns verläst, der Mitchell immer eine Antwort weiß und diese ausnahmsweise nicht nur den Kader vollmachen, wie ein Lavallee, sondern richtig viel Talent haben.

Ob der Gödtel da jetzt traurig ist oder nicht, ist nur eine Randnotiz. Der kann seine Kumpels ruhig erklären was denn der Mitchell mit ihm gemacht hat. Obwohl auch Mitchells bester Kumpel, der Flache, ist glaub ich nicht mehr in Augsburg, ob es daran lag das er beide besser ersetzen will?
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:Was der Ales Volek aber nicht so sieht

Er hätte heimlicher rauchen sollen...
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vaclav Mandous war das doch, oder?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Vaclav Mandous war das doch, oder?

Nix Mandous. Volek hat eine Ohrfeige bekommen weil er geraucht hat.
Gesperrt