[Fußball] FC Augsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Was ich mir spar und was nicht kannst du getrost mir überlassen.
Es ist auch nicht so, dass deine Ergüsse so uneingeschränkt lesenswert sind. Es kann halt nicht jeder so einen erlauchten Humor wie ihr 2 Helden haben. Anmassend und unerverschämt gegenüber unbekannten Personen seid ihr beide alle mal (wieder).
Es ist auch nicht so, dass deine Ergüsse so uneingeschränkt lesenswert sind. Es kann halt nicht jeder so einen erlauchten Humor wie ihr 2 Helden haben. Anmassend und unerverschämt gegenüber unbekannten Personen seid ihr beide alle mal (wieder).
-
- Hockeygott
ja, mit dem Unterschied, dass ich das auch zugebe.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Was ich mir spar und was nicht kannst du getrost mir überlassen.

König von Spanien hat geschrieben:
Böser Ghandi, hat er böse Sachen gesagt über sympathischen Mann! Aber du hast Recht, es ist vielmehr Wichtigtuerei.
Spar es dir. Und spar es dir auch in Zukunft. Bitte.
Dann kann Kollege Ghandi auch vor lauter schlechtem Gewissen in Ruhe schlafen.![]()
Ja, das wäre so schön. Böser Ghandi schon Falten hat und nix mehr gut schlafen kann. Wie einen sowas fertig macht.

Das hat nicht mit Humor zu tun, sondern mit dem allgemeinen Vermögen, Ironie oder Sarkasmus zwischen den Zeilen zu lesen. Und als "erfahrener" Forenuser sollte man sowas schon draufhaben. Offensichtlich hast Du das nicht, also werden wir, die ja so unverschämt gegenüber bestimmten Personen sind, das selbstverständlich berücksichtigen und Dir alles erklären. Wenns dann zu kompliziert wird, bitte intervenieren (für Dich: einschreiten, in diesem Fall sinngemäß: unterbrechen und nachfragen), wir werden jederzeit eine offene Tastatur für Dich habenF.X. Ibelherr hat geschrieben: Es kann halt nicht jeder so einen erlauchten Humor wie ihr 2 Helden haben.

Meine Herren, man kanns auch wirklich übertreiben...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:
Dann kann Kollege Ghandi auch vor lauter schlechtem Gewissen in Ruhe schlafen.![]()
Der Ghandi ist aber kein Kölner, dass du dich da so ins Zeug legen mußt wundert mich ein wenig. Wobei wenn es um den FCA geht, wundert mich bei dir nichts mehr. Ins neue Stadion lade ich dich mal ein, großen Sport gucken.
-
- Hockeygott
Den Scheißhaufen betrete ich, wenn da die Damen-WM ist und dass auch nur wegen meiner Freundin. Und wenn du mich einlädst, dann zahlst ja du das Geld dafür, das bringt mir auch nicht viel.good luck hat geschrieben:Der Ghandi ist aber kein Kölner, dass du dich da so ins Zeug legen mußt wundert mich ein wenig. Wobei wenn es um den FCA geht, wundert mich bei dir nichts mehr. Ins neue Stadion lade ich dich mal ein, großen Sport gucken.
Im übrigen gings mir hier weder um Ghandi, noch um den FCA, sondern einfach um diese Klugscheißerei, wo doch wirklich der größte Tölpel gemerkt hat, wie es gemeint ist.

König von Spanien hat geschrieben:Den Scheißhaufen betrete ich, wenn da die Damen-WM ist und dass auch nur wegen meiner Freundin. Und wenn du mich einlädst, dann zahlst ja du das Geld dafür, das bringt mir auch nicht viel.
Im übrigen gings mir hier weder um Ghandi, noch um den FCA, sondern einfach um diese Klugscheißerei, wo doch wirklich der größte Tölpel gemerkt hat, wie es gemeint ist.
Deine Freundin will Frauen gucken?? Sauber !
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:Da bist neidisch gell! Nein, die spielt nur selbst, bittererweise. Ich versuch ihr schon dauernd zu erklären, dass Fußball kacke ist und Eishockey viel besser, aber das will die einfach nicht kapieren...
Erst war ich neidisch, jetzt weiß ich das sie Fußball spielt. Da denke ich jetzt an meine Jugendzeit zurück, wie die ausschauten die Fußball spielten und schon bin ich raus. Der Libero damals, ohne Witz die hat den Ball ganz alleine vom 16er zum 16er geschlagen, kein Spaß.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt wird mir einiges klar, Du willst wegen der Fach-Gefahr nicht zum FCAKönig von Spanien hat geschrieben:Da bist neidisch gell! Nein, die spielt nur selbst, bittererweise. Ich versuch ihr schon dauernd zu erklären, dass Fußball kacke ist und Eishockey viel besser, aber das will die einfach nicht kapieren...
Ich hatte mal 'ne Freundin, die beim TSV Pfersee bei den Mädchen gekickt hat. Die war aber ganz süß, da kann ich nix dagegen sagen. Auch die Roswitha Bindl, die dann auch Nationalspielerin wurde, ging eigentlich optisch (damals zumindest, jetzt - naja). Natürlich gab's da auch richtige "Tiere", aber so schlimm war's net.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Hast du ne Ahnung. Muss das gleiche Team gewesen sein. Die haben auch so nen Bomber hintendrin. Vogelwild wirklich. Aber rein fußballtechnisch gesehen macht die das nicht schlecht, sobald die irgendwo hinrollt, springen alle auf die Seite. Ich darf mit Stolz verkünden, dass meine Freundin nicht dieser Libero istgood luck hat geschrieben:Erst war ich neidisch, jetzt weiß ich das sie Fußball spielt. Da denke ich jetzt an meine Jugendzeit zurück, wie die ausschauten die Fußball spielten und schon bin ich raus. Der Libero damals, ohne Witz die hat den Ball ganz alleine vom 16er zum 16er geschlagen, kein Spaß.

König von Spanien hat geschrieben:Hast du ne Ahnung. Muss das gleiche Team gewesen sein. Die haben auch so nen Bomber hintendrin. Vogelwild wirklich. Aber rein fußballtechnisch gesehen macht die das nicht schlecht, sobald die irgendwo hinrollt, springen alle auf die Seite. Ich darf mit Stolz verkünden, dass meine Freundin nicht dieser Libero istGenerell sind da eigentlich recht viel hübsche Mädels in dem Team (also so wie ich das beurteilen kann anhand der 2 Spiele, die ich mir angetan habe), was aber auch daran liegt, dass da, wo meine Freundin herkommt, irgendwie alle Fußballspielen, auch die Mädels...
Aus Gablingen stimmts?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott