Hauptsponsor 2009/10?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Klappe halten und ... FREUEN !!!

Ich verfolge dich jetzt ... :tt2:

Nur weil Feiertag ist !
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

good luck hat geschrieben:</p>
Kannst du jetzt mal fragen was Moeser heute zu erzählen weiß? Matt Ryan ist nicht nur motiviert, sondern er läßt die Panther nicht im Stich.

Denkst du -edit- etwa ich setz mich hierhin und erzähl mal kurz irgend ne Scheiße die mir gerade einfällt? duane hat es definitiv so gesagt und dabei bleibe ich.

Das Thema ist für mich nun schon zum zweiten mal für mich erledigt. Wenn weiter darauf rumhacken willst dann viel Spaß
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="bsstar"]Denkst du -edit- etwa ich setz mich hierhin und erzähl mal kurz irgend ne Scheiße die mir gerade einfällt? duane hat es definitiv so gesagt und dabei bleibe ich.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hmmm. ich überlag nur grad, was das alles mit unserem neuen Hauptsponsor zu tun hat???

Haben wir nicht schon mindestens 3 andere Treads, in denen es um die Rückkehr von Ryan geht? Vergnügt euch doch dort und müllt net jeden Tread zu. Wird anscheinend zur Mode hier.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Mein bester Forumsfreundm Good-Luck meint ja regelmäßig dass er den alten Scheiß immer wieder ausgraben muss. Aber wenns ihm Spaß macht soll er weiter machen ich werd diesbezüglich kein Kommentare mehr dazu abgeben.

Back to Topic
auf in die Play-Offs!!!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Der Kerl hat Charakter, schade ist es das man das betonen muß.
Den hatte Brigley auch. Sonst hätte er sich nicht noch ein Jahr Augsburg angetan. Aber hier wird gerne mit 2erlei Maß gemessen.

Charakter hatte Dube nicht. Aber da war Fedra dran schuld.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Denkst du -edit- etwa ich setz mich hierhin und erzähl mal kurz irgend ne Scheiße die mir gerade einfällt?

nein

Aber ich glaube du erzählst Dinge, die nicht dazu gedacht sind, daß man sie in ein öffentliches Forum schreibt.

Wenn man für 5-Minuten ruhm einfach so Internas und Insiderinfos rausposaunt lässt das auf Komplexe schliessen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Bist du Psychologe?
auf in die Play-Offs!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Genau es ist gelabere und die störts nicht, aber mich regt es auf. Der Ryan konnte sich ja schlecht wehren, da habe ich es dir halt gesagt. Soviel Zeit muß sein.
interessant !!!!
Beim Ryan ist es plötzlich so das er sich nicht wehren kann und schon ist Robin Hood aus Bärenkeller Forest zur Stelle
Schöne Doppelmoral fehlt noch Don Quichotte zum Glück aller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bsstar hat geschrieben:Bist du Psychologe?

Ich bin nicht dein Forumsfreund, aber rate dir einfach eine Auszeit zu nehmen. Denn wenn einer Schuld ist dann der den niemand kennt und der einfach ein wenig zu geschwätzig ist. Ich frage mich nämlich die ganze Zeit warum du erstens nicht sofort reklamiert hast, wenn dir einer so einen Blödsinn erzählt und zweitens dann sowas ohne drüber nachzudenken hier jedem auf die Nase bindest. Oder hast du Matt Ryan noch nie spielen sehen?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Was habt ihr nur für ein Problem?????
So macht Forum lesen keinen Spass mehr.
tut mir leid.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dzurilla hat geschrieben:Was habt ihr nur für ein Problem?????
So macht Forum lesen keinen Spass mehr.
tut mir leid.
das Problem ist das sich einer als Rächer meint aufspielen zu müssen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Dann soll er das Zeug in sein Tagebuch schreiben und nicht hier,ich will mich hier in ruhe über normale Themen austauschen,und nicht dauernd so einen Schmarrn lesen. :cursing:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und noch eins!!!!!
Das ist hier die falsche Abteilung..hier gehts um den Hauptsponsor.
Also bitte auch dran halten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Klappe halten und ... FREUEN !!!

Ich verfolge dich jetzt ... :tt2:
Ich finde ja, wir sollten das Forum dicht machen und stattdessen eine Website einrichten, auf der in der Früh einer ansagt, ob man sich heute freuen soll, ob man weinen, Trübsal blasen oder Ringelreihen über die grüne Blumenwiese tanzen soll! Diskutieren ist doch eh vollkommen überbewertet!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Golden Brett hat geschrieben:Ich finde ja, wir sollten das Forum dicht machen und stattdessen eine Website einrichten, auf der in der Früh einer ansagt, ob man sich heute freuen soll, ob man weinen, Trübsal blasen oder Ringelreihen über die grüne Blumenwiese tanzen soll! Diskutieren ist doch eh vollkommen überbewertet!
Manche hier geführten Diskussionen gleichen eher einer Karusselfahrt... ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wurde schon erwähnt, dass der Rückzug von impuls als Trikotsponsor beim FCA mittlerweile offiziell ist?
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Alles wie erwartet, der Vertrag beim FCA läuft aus und der FCA ist schon auf der Suche nach einem Nachfolger, impuls bleibt weiterhin als Exklusivpartner beim FCA erhalten und zum Engagement beim AEV noch keine Bestätigung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da sie den Deal nicht dementieren, kann man davon ausgehen, dass der Deal perfekt ist. Wichtig wird es nun sein, einen neuen Sponsor auf dem Rücken zu finden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da sie den Deal nicht dementieren, kann man davon ausgehen, dass der Deal perfekt ist.

Das sind mal Schlussfolgerungen. Die Panther haben die Verpflichtung von Niklas Lidström auch nicht dementiert. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Deal perfekt ist. :w00t:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gesperrt