Bei den Olympischen Spielen startet Deutschland übrigens mit Finnland und Schweden, dem 3. und dem 4. der letzten WM sowie Weißrussland. Das riecht stark nach einer Medaille
Und wenn es erst gar nicht stattgefunden hätte, wer hätte den Unterschied gemerkt?
kurz danach:
Und ganz ehrlich, ein kleines bisschen langweilig ist die Partie schon. Die Geste des Spiels kommt von meinem Nachbarn: Der gähnt, dass drei Puck übereinander reinpassen würden
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ein bisschen mehr Feuer ist im Schlussdrittel schon in der Partie drin. Wobei Feuer vielleicht etwas übertrieben klingt. Aber die Beleuchtung im Curt-Frenzel ist auch nicht gerade von Tageslichtqualität, da muss man aufpassen, dass die Augen nicht doch noch zufallen
Als ich vor knapp ner Stunde nach Hause kam, stand das auch so auf der Panther-HP. Da hat einer was falsch getippt, und dann geht das über alle Datenbanken verkehrt rein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alter Schwede hat geschrieben:War auch so auf Premiere eingeblendet.Erst später habe ich geschnallt das damit die Fangquote der gesamten Saison gemeint ist...
Ja ist schon klar, aber der Satz haut dennoch nicht hin.
Für Daniel Piechaczek ist es das 44. Saisonspiel, fünf von sechs Spielen unter ihm haben die Scorpions gewonnen. Ein Omen? Die einzige Niederlage unter Piechaczek gab es ... gegen die Haie. Ein Omen?