rigo domenator hat geschrieben:Da bekam er vom Linienrichter die Info. Fand ich top, dass er es noch geändert hat. Schlimmer waren gewisse Beinstellen, wo er wirklich nach den Zuschauerrufen dann den Arm hob. Der Dahle war bodenlos.
Ansonsten war der Sieg gestern wirklich enorm wichtig, eigentlich könnte man mit einem Sieg am Sonntag den Pre-Playoff-Einzug fast schon feiern.
Stimmt. Wären dann 12 Punkte Vorsprung auf die Hühner, oder?
Nightmare hat geschrieben:Was das "Scheiß Premiere" angeht, ich kanns nicht mehr hören! Das ist der übelste Kindergarten seit langem! Vielleicht sollte man auch mal das positive an der Liveübertragung sehen: Wir haben uns insgesamt 9 Minuten Drittelpause gespart ---> "Sch*** Achtundneunzig" hat während des "HUMBA" noch jemand geschrien! Hat schön ins kurz leise Stadion gepasst!!
Würde mich brennend interessieren, was sich die Köpfe, die sowas singen, dabei denken. Viel kann es jedenfalls nicht sein..... Zum Schreier während der Humba: ich hab' da gar nichts gehört - lag wahrscheinlich auch daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt das Stadion schon verlassen hatte. Ein recht mutiger Schlem, der sich sowas traut .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wann kommt denn eine Wiederholung auf Premiere?
Danke.
jetzt gerade seit 12 uhr... und heut nacht um 1 uhr... allerdings sind die interwievs rausgeschnitten, was mich richtig nervt, weil ich das spiel schon im stadion gesehn hab, aber mich hätten die interviews schon interessiert...
nightmare29589 hat geschrieben:jetzt gerade seit 12 uhr... und heut nacht um 1 uhr... allerdings sind die interwievs rausgeschnitten, was mich richtig nervt, weil ich das spiel schon im stadion gesehn hab, aber mich hätten die interviews schon interessiert...
A shit. Da wäre ich jetzt extra noch in unser Sportheim gefahren, aber es läuft ja schon seit ner Stunde.
Mr. Shut-out hat geschrieben:A shit. Da wäre ich jetzt extra noch in unser Sportheim gefahren, aber es läuft ja schon seit ner Stunde.
ja is grad mitte 2. drittel... die ganze vorberichterstattung ham se gebracht, allerdings die viel interessanteren interviews in den pausen dann rausgeschnitten...
Da müssen wir uns bei Dennis bedanken, dass wir nicht in Rückstand liegen. Zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten mit vielen Fählpässen, und schlechtem PP. Immer wenn mal einer vor m Tor stand kam ein sau schlechter Schlenzer, oder es stand keiner vor Gordon. Aber unser PK war super. Die Frankfurter kamen ja das ganze Spiel kaum in die Aufstellung.
2. Drittel:
Jetzt haben wir das Kommando übernommen. Keinen Chancen mehr für Frankfurt, bis auf die von Heerema, aber ein paar gute Möglichkeiten für uns, z.B. von Gerrölheimer.
3. Drittel:
Nun waren wir klar besser und treffen auch noch 3-mal. Bei Collins dachte ich mir zuert "warte halt bis der von hinten noch kommt und spiel quer", dann schießt der und ich dachte Gordon hat ihn. Auf einmal kullert der Puck Richtung Tor, und drin. Murphy´s Penalty war top. Doch wie man da zuerst nicht auf Penalty entscheiden konnte ist mir ein Rätsel.
Zu Werner:
Wenn ich hier lese, der war absolute Top, dann werd ich ja verrückt. Wenn man ihn mit den letzten Spielen vergleicht, war eine klare Steigerung zu erkennen, aber Top? Nein, wirklich nicht. Im 1. Drittel katastophale Fehlpässe zum Gegner. Wie er sich in Unterzahl überlaufen lies ganz zu schweigen. Offensiv hat er mir ganz gut danach gefallen, aberdefensiv ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Kann mal einer was zu den Interviews und Vorberichten sagen?
punisher hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass auch das ein Grund ist, warum nicht mal die Gutscheine genutzt werden...
Ich denke eh nicht, dass durch die AZ-Gutscheine viel mehr Fans ins Stadion gelockt werden, eher dass sich die, die sowieso kommen, ein paar Euros sparen.
Für mich gestern überragend: Endras, Tölzer, Kettemer
Richtig stark: Chartier, Collins, Likens (für seinen Trainingsrückstand auch Ryan)
Werner sah ich auch etwas stärker als in den letzten Partien.
1. Drittel war grottenschlecht. Aber ab dem 2. Drittel hat man gesehen, dass die Jungs unbedingt gewinnen wollen, haben richtig gekämpft und gearbeitet. Wir haben das Spiel nicht gewonnen, weil wir besser Eishockey gespielt haben, sondern weil wir den Sieg viel mehr wollten, als die Lions. Und daher geht der Sieg für uns auch absolut in Ordnung !
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Das erste Drittel habe ich gar nicht so schlecht gesehen.
Es war m.E. vielmehr sehr ausgeglichen.
Angenehm überrascht war ich von Matt Ryan, der sich ganz prima ins Mannschaftsgefüge eingegliedert hat.
Eric Werner ist mir deutlich positiv aufgefallen. Der hat neben seinem Job, nach hinten aufzuräumen, auch einen deutlichen und sehr präzisen Zug nach vorne. Da waren in paar tolle Sololäufe dabei!!
Zum Thema Schiedsrichter:
Dahle war gestern zwar kleinlich, aber das konsequent auf beiden Seiten.
Man muß als Profi einfach nach spätestens 10 Minuten erkennen, was der Schiedsrichter zulässt und was nicht. Beim Einen gilt "Gelobt sei, was hart macht" und der Andere sieht jeden waagerecht gehaltenen Schläger potentiell als Cross-Check.
Zur Dienstag - Donnerstag Diskusion, da wo ich stehe sind 70% Schichtarbeiter. D.h arbeiten bis 22.00 Uhr. Spiel fällt aus.
So einfach ist das. Und die Spiele sind immmmmer in meiner Spätschicht
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
der inschinör hat geschrieben:
Zum Thema Schiedsrichter:
Dahle war gestern zwar kleinlich, aber das konsequent auf beiden Seiten.
Man muß als Profi einfach nach spätestens 10 Minuten erkennen, was der Schiedsrichter zulässt und was nicht. Beim Einen gilt "Gelobt sei, was hart macht" und der Andere sieht jeden waagerecht gehaltenen Schläger potentiell als Cross-Check.
Dito! Er hat zwar mit seinen Pfiffen das komplette Spiel verpfiffen und dem Spiel jeden Spielfluß (okay den gab's net wirklich) genommen, aber er hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Minute konsequent durchgezogen.
Ansonsten ein eher mäßiges bis schlechtes Spiel, mit dem besseren Ende und verdienten Sieg der Panther aufgrund eines starken letzten Drittels.
Hockeygott hat geschrieben:Dito! Er hat zwar mit seinen Pfiffen das komplette Spiel verpfiffen und dem Spiel jeden Spielfluß (okay den gab's net wirklich) genommen, aber er hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Minute konsequent durchgezogen.
Aha und das soll man gut finden?! Ich bleib dabei, eine der beschissensten Schirileistungen der letzten Jahre...
Rigo Kaka hat geschrieben:Aha und das soll man gut finden?! Ich bleib dabei, eine der beschissensten Schirileistungen der letzten Jahre...
Nein, muss man nicht und tu ich auch nicht! Mir wäre es auch lieber, das Spiel laufen zu lassen, anstatt bei jedem Pups abzupfeifen. Wir sind aber hier nicht NHL sondern DEL!
Ich hab das ganze ja auch eher auf seine konsequente Linie bezogen. Ist mir aber immer noch lieber, als vogelwildes Gepfeife von einigen seiner Kollegen.