Die absolute Spezialdisziplin des IEC, da kommt kein anderes Team der DEL mit. Bereits zum 19. Mal in dieser Saison muss man durch diese Prozedur. Gewonnen haben die Roosters 3, verloren 5, der AEV hat eine gewonnen, eine verloren, geht zum sechsten Mal in die Verlängerung
Genau genommen gehen die Roosters zum 17. Mal in eine Verlängerung. 3 gewonnen, 5 verloren, Rest Unentschieden (sperich: Penaltyschießen). analog dazu die Panther zum sechsten Mal in Overteime, je einmal gewonnen und verloren, Rest ging ins Penaltyschießen.
Edith: Da war ich wohl zu langsam.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ganz wichtiger Punkt
Torschütze zum 2:2 wurde auf del.org gerade geändert: Matt Ryan
Wollte es gerade reinschreiben. Und ja, ein sehr wichtiger Punkt. Iserlohn holt nur einen Punkt auf und jetzt können Bastards Bären zeigen, wie sie sich die Iserlohner vom Leib halten. Hoffentlich hauen die die weg.
Für Iserlohn ging es doch heute um wahnsinnig viel! Ich hatte auf einen Punkt gehoft und den haben wir geholt! Es sind immer noch 6 Punkte auf die Iserlohner und die haben nur noch 5 Spiele um das aufzuholen.
Die nächste Woche gibt nun die Richtung vor wo es für uns hingeht! Werden sicher drei schwere Spiele, aber das waren die beiden am dem Wochenende auch!
Ich bin jedenfalls zufrieden und optimistisch!