AAAAAAABER: Braucht man für Gelegenheitskommer nicht noch einen Anreiz in Form eines Gewinnspiels oder so? Ich vermute mal, dass die Zuschauerzahl trotz der Erwartungshaltung in die Hose geht. Lass mich allerdings gern eines Besseren belehren.
smued hat geschrieben:Durch zusätzliche Werbung, und mehr ist es im Moment noch nicht, wird man das Stadion sicherlich nicht voll bekommen!
Gewinnspiele reichen da dann auch nicht.
Vergünstigungen müssen her... 5€ der Stehplatz und die Hütte wird voll...
Warum sollte man jetzt, wo es gerade gut läuft, sich dermaßen unter Wert verkaufen? Eine Ermäßigung wäre ja eine Überlegung wert, aber 5 € ist ein schlechter Witz.
Jemand der nur alle paar Monate ins Eishockey geht, und an solche richtet sich doch so eine Aktion, sollten die 15 Euros für einen Stehplatz wirklich nicht stören.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nicht wenn das fehlende Geld durch den Sponsor aufgebracht wird.
Kann mich noch an eine Aktion von RT.1 erinnern, wo genau das gemacht wurde.
Und natürlich sind die 5€ aus der Luft gegriffen und wohl unrealistisch, allerdings kann man nicht bestreiten, dass dann das Stadion ausverkauft wäre.
Bei 10€ pro Stehplatz wird es schon sehr schwierig die Hütte voll zu bekommen.
Und nur durch Werbung für das Spiel, wird man nichtmal die 5000er Marke erreichen können.
Habe die Information von rt.1 ein wenig bearbeiten und im ganzen Haus hier verteilt und an das schwarze Brett gehängt.
Meine FC-Fans waren am Donnerstag auch begeistert vom Kampfgeist gg. Frankfurt und kommen sowohl am Dienstag gg. Hannover, als auch am Freitag gg. Ingolstadt und werden am Sonntag nach Nürnberg fahren.
Dafür soll ich als "Gegenleistung" zum Spiel FC - 1860 "neutral" gekleidet kommen. Mal sehen.
Typisch RT1, gegen Saisonende wachen die auch mal auf...so lobenswert es auch sei, aber sowas sollte schon viel früher kommen. Aber nein da hätschelt man die Fußblödler denen sowieso schon viel zuviele leute die Bude einrennen
Nur durch Werbung bekommt man das Stadion nicht voll, man hat letztes Jahr ja schon gesehen, wo man gegen Ingolstadt versuchen wollte einen Saisonrekord aufzustellen (glaub das Ziel war über 5500), wie die Aktion eher verpuffte! Sicherlich bringt mehr Werbung mehr Fans ins Stadion und wir können jeden Euro gebrauchen.
Aber auch ich hatte mir etwas mehr erhofft, verbilligte Karten oder ein sonstiger Anreiz der es irgendwie wahrscheinlich macht das Stadion wirklich voll zu bekommen. So kann man höchstens auf über 5000 Leute hoffen und das ist eben bei weiten nicht so Werbewirksam wie das CFS wirklich mal wieder picke packe voll ist!
So ganz verstehe ich die Aktion nicht. Wenn ein Aufruf schon eine Aktion im Sinne des Wortstammes ist, dann ist die Aktion eine Aktion. Aber irgendwie habe ich unter dem Begriff "Aktion Ausverkauft", wenn sie von einem Medienpartner ins Leben gerufen wird, eine etwas andere Vorstellung.
Von Krolock hat geschrieben:So ganz verstehe ich die Aktion nicht. Wenn ein Aufruf schon eine Aktion im Sinne des Wortstammes ist, dann ist die Aktion eine Aktion. Aber irgendwie habe ich unter dem Begriff "Aktion Ausverkauft", wenn sie von einem Medienpartner ins Leben gerufen wird, eine etwas andere Vorstellung.
Exakt. Für mich heißt das, RT1 sorgt dafür, dass das Spiel ausverkauft ist. Habe beim ersten Lesen der Schlagzeile an die McDonalds-Aktion gegen München damals gedacht. Die haben alle Karten ge- und dann später wieder verkauft, das Spiel als solches war jedoch ausverkauft, da McDonalds sämtliche Karten bei den Panthern erworben hat.
Ghandi hat geschrieben:Exakt. Für mich heißt das, RT1 sorgt dafür, dass das Spiel ausverkauft ist. Habe beim ersten Lesen der Schlagzeile an die McDonalds-Aktion gegen München damals gedacht. Die haben alle Karten ge- und dann später wieder verkauft, das Spiel als solches war jedoch ausverkauft, da McDonalds sämtliche Karten bei den Panthern erworben hat.
Zu irgendeinem Spiel hat doch auch ARAL mal das Kontigent erworben, oder?
Nightmare hat geschrieben:05.03.1999 gegen Kassel. Da hab ich an der ARAL-Tankstelle beim Alpenhof (mittlerweile OMV) meine Eintrittskarte für 5 Mark bekommen.
Nightmare hat geschrieben:05.03.1999 gegen Kassel. Da hab ich an der ARAL-Tankstelle beim Alpenhof (mittlerweile OMV) meine Eintrittskarte für 5 Mark bekommen.
Stimmt, 10 Jahre ist das schon wieder her. hmy:
War aber ´ne super Aktion, sowas bräuchte man wohl wieder um die Hütte voll zu kriegen.
Nett. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die fehlende Kommunikation der letzten AZ-Aktion: Daß es gegen Frankfurt Ermäßigungsgutscheine in der Zeitung gegeben hat, das habe ich erst am Tag nach dem Spiel erfahren ...
Augsburger Punker hat geschrieben:Nett. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die fehlende Kommunikation der letzten AZ-Aktion: Daß es gegen Frankfurt Ermäßigungsgutscheine in der Zeitung gegeben hat, das habe ich erst am Tag nach dem Spiel erfahren ...
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht. RT.1 hält es anscheinend auch nicht für nötig mit den Panthern etwas zu kommunizieren.