Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Also wenn der Barney den adäquat ersetzt hat, haben wir auf jeden Fall für nächstes Jahr dann schon wieder einen, der wie Falschgeld rumfährt.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

punisher hat geschrieben:Also wenn der Barney den adäquat ersetzt hat, haben wir auf jeden Fall für nächstes Jahr dann schon wieder einen, der wie Falschgeld rumfährt.

Spinnst jetzt???
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

@ Colin Murphy

Weniger Strafminuten werden wir nächstes Jahr auch nicht bekommen...das ist schon mal klar!

http://www.youtube.com/watch?v=ujm3PEDBiwQ

http://www.youtube.com/watch?v=7K8f5k6bfIk

http://www.youtube.com/watch?v=_BDhOxTzgfY

:wub:

VIZEMEISTER 2009/10
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Kann der auch noch was anderes außer schlägern :glare:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Scheiße, wär das geil, wenn der käme. Und ? Was solls ? Geht er halt ab und zu mit ner Spieldauer. Solang der andere mitgeht, kein Problem. So einen hatten wir ewig nicht. Und als Respektsperson auf dem Eis sicher nicht verkehrt. Das könnten dann durchaus sehr "unterhaltsame" Vorbereitungsspiele werden, wenn Duftmarken gesetzt werden :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

für mich auch wieder zuviel Risiko....vtl geht er ja wieder kurz vor Saison dann doch wieder über den grossen Teich...abwarten...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.youtube.com/watch?v=8kZFJCPR ... re=related

und hier verhaut er einen der größten idioten in der nhl
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ghandi hat geschrieben:Scheiße, wär das geil, wenn der käme. Und ? Was solls ? Geht er halt ab und zu mit ner Spieldauer. Solang der andere mitgeht, kein Problem. So einen hatten wir ewig nicht. Und als Respektsperson auf dem Eis sicher nicht verkehrt. Das könnten dann durchaus sehr "unterhaltsame" Vorbereitungsspiele werden, wenn Duftmarken gesetzt werden :-)
ja ganz toll, und jedes mal 5 spiele sperre, der spielt nicht oft
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Snake hat geschrieben:ja ganz toll, und jedes mal 5 spiele sperre, der spielt nicht oft

Neue Regel ? Bei 5+Spieldauer wegen Prügelei gibt es mehrere Spiele Sperre ? Komisch, hab ich bei Murphy gegen Robinson jetzt wohl irgendwie verpasst ;) In der Vorbereitung Duftmarken setzen, dann hast Du den Respekt in der Saison. Und so einer ist immer ein Reizpunkt für den Gegner. Könnte auch viele Strafen bei den Gegnern ziehen. Ach, darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er will, und solange wir über solche Luxusprobleme diskutieren, machts eh noch Spaß :)
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Ghandi hat geschrieben:Neue Regel ? Bei 5+Spieldauer wegen Prügelei gibt es mehrere Spiele Sperre ? Komisch, hab ich bei Murphy gegen Robinson jetzt wohl irgendwie verpasst ;) In der Vorbereitung Duftmarken setzen, dann hast Du den Respekt in der Saison. Und so einer ist immer ein Reizpunkt für den Gegner. Könnte auch viele Strafen bei den Gegnern ziehen. Ach, darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er will, und solange wir über solche Luxusprobleme diskutieren, machts eh noch Spaß :)

Bin da auch deiner Meinung.
Er wird sich ja nicht jedes Spiel Prügeln. Und ab und an mal nem Schwalbenkönig wie Jimmy Roy oder so eine mitgeben hat auch noch keinem geschadet. Fliegen dann ja eh beide ;)

Also von den Stats her wäre der auf jeden Fall eine große Verstärkung!
Und er hat ja antscheinend trotz der vielen Strafzeiten immernoch genug Zeit zur verfügung um z.b. eine Saison wie 06/07 hinzulegen :)
punisher

Beitrag von punisher »

Aus reinem Selbstschutz sollte der lieber da bleiben wo er ist.

Der verfällt ja in tiefste Depressionen, hier...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was sind das für Zeiten, in denen man darüber diskutiert, ob uns ein Collin Murphy weiterbringt.
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mit Murphy und Murphy hätten wir den Schlägertrupp der Liga - da kann man sich direkt wieder zwei Russen gönnen, die diesmal aber von dem Duo beschützt werden :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es soll Russen geben, die sich selbst verteidigen können. Z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8ydbATVriqA
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es soll Russen geben, die sich selbst verteidigen können. Z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8ydbATVriqA

Die We love Hockey Gesänge am Schluss sind sehr geil :tt1: :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Was sind das für Zeiten, in denen man darüber diskutiert, ob uns ein Collin Murphy weiterbringt.

Wie wahr wie wahr!
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Blubb hat geschrieben:Mit Murphy und Murphy hätten wir den Schlägertrupp der Liga - da kann man sich direkt wieder zwei Russen gönnen, die diesmal aber von dem Duo beschützt werden :D
ODer nen Russen, der nen Russen beschützt. Siehe Boulin damals in Rosenheim...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:Was sind das für Zeiten, in denen man darüber diskutiert, ob uns ein Collin Murphy weiterbringt.
Gute Zeiten sind das, in denen man nicht jedem Nordamerikaner zu Füßen liegt, weil er gegenüber dem zu ersetzenden Spieler zwangsläufig eine Verstärkung sein muss.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Gute Zeiten sind das, in denen man nicht jedem Nordamerikaner zu Füßen liegt, weil er gegenüber dem zu ersetzenden Spieler zwangsläufig eine Verstärkung sein muss.

?

Ehrlich, hab ich nicht kapiert.

Es geht ja nur darum, dass man anhand der Stats von Murphy früher Luftsprünge gemacht hätte. Das mal völlig unabhängig davon, dass ich Murphy für eine Granate halte.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:
Ehrlich, hab ich nicht kapiert.
Mit den Stats hätte ich angesichts der Strafzeiten noch nie Luftsprünge gemacht. Natürlich war er mit Ausnahme der laufenden Saison ein guter Scorer, aber trotzdem ist in erster Linie interessant, wen er aus der Mannschaft ersetzen soll. Angenommen, Barney und Engelhardt bleiben, dann herrscht eindeutig Mangel an Kreativspielern. Und für Murphy wäre da wohl der absolut falsche Typ. Hinzu kommt, dass ein spielstarker Center oberste Priorität haben sollte.

Will sagen, Murphy kann mit Sicherheit eine Verstärkung sein, muss es aber nicht, wenn die Bauteile nicht passen. Ja, ich sollte dem Larry vertrauen, ich weiß. Mache ich auch, aber dennoch halte ich Murphy nicht für per se großartig
Gesperrt