Panther planen die neue Saison
- Saku Koivu
- All-Star
General Action hat geschrieben:Also das kann ich ja beim besten Willen nicht glauben. Was würden die dann mit den restlichen 4 Mio machen? Solche Aussagen gehören wohl eher unter die Kategorie "psychologisches Schönreden".
Sparen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- General Action
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Eismann hat geschrieben:Noch vor Beginn der (möglichen) Play-offs wollen die Panther bereits einen Dauerkartenverkauf für die Saison 2009/10 starten, wenn ich das heute richtig gelesen habe in der AZ.
Und das macht auch richtig Sinn, so viel Schwung wie möglich von dieser Saison in die neue mitnehmen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-Chat-mit-Manager-Fedra-_arid,1487427_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
Ausschnitt:
Sobald feststeht, ob es für die Panther nach der Vorrunde weitergeht, will Fedra eine Dauerkarten-Aktion für die kommende Saison starten. Ein mögliches Rechenbeispiel für eine Stehplatzkarte: Wer ein Saisonticket erwirbt, zahlt nur für 22 statt 26 DEL-Spiele und hat freinen Eintritt bei Testspielen und im Pokal.
Einen weiteren Bonus bekommt der Käufer bereits in dieser Spielzeit, wenn die Panther die Vor-Play-Offs erreichen. „dann bekommt der Fan freien Eintritt für ein oder zwei Spiele - das hängt von der Platzierung ab“, so Fedra.
Ausschnitt:
Sobald feststeht, ob es für die Panther nach der Vorrunde weitergeht, will Fedra eine Dauerkarten-Aktion für die kommende Saison starten. Ein mögliches Rechenbeispiel für eine Stehplatzkarte: Wer ein Saisonticket erwirbt, zahlt nur für 22 statt 26 DEL-Spiele und hat freinen Eintritt bei Testspielen und im Pokal.
Einen weiteren Bonus bekommt der Käufer bereits in dieser Spielzeit, wenn die Panther die Vor-Play-Offs erreichen. „dann bekommt der Fan freien Eintritt für ein oder zwei Spiele - das hängt von der Platzierung ab“, so Fedra.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-Chat-mit-Manager-Fedra-_arid,1487427_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
Ausschnitt:
freinen Eintritt bei Testspielen?
Gab es nicht mal die Aussage, daß wegen der Umbaumaßnahmen im Sommer keine Testspiele im CFS stattfinden können?
lionheart69 hat geschrieben:freinen Eintritt bei Testspielen?
Gab es nicht mal die Aussage, daß wegen der Umbaumaßnahmen im Sommer keine Testspiele im CFS stattfinden können?
die müssen ja nicht im cfs stattfinden
---------------------
Snake hat geschrieben:die müssen ja nicht im cfs stattfinden
Königsbrunn ? Landsberg ?

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kini#8 hat geschrieben:
Wer böses dabei denkt?!?!?!
Völlig ohne Hintergedanken

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kini#8 hat geschrieben:Mir ging´s um ein paar Flyer!!!
Ah ja, verstanden !

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber