Vor dir? Sind halt langsam.
Apropros:
Ich hab heut früh Polizei gesehen die nen Blitzer aufgestellt hat.
Und dran vorbei fahren alle Autos mit höchstens 30.
Da war 60 erlaubt auf der Strasse.
Viel Erfolg.
Sind sich die Scorps eigentlich bewusst wie kurzfristig die hier ankommen? Selbst wenn die Bahn bei dem Wetter pünktlich sein sollte.....
3 Stunden vor Spielbeginn ist verdammt knapp. Aber die werden schon wissen was se tun.
Ein Zug (ICE) wäre um 12:23 in Augsburg gewesen, einer um 13:26 Uhr. Der mit Ankunft um 16:26 ist die nächste unterbrechungsfreie Verbindung von da oben.
Für alle anderen müsste man in Würzburg, Ingoldorf oder München in die RB umsteigen, wäre für mich auch nicht akzeptabel...
Dass sie sich allerdings nicht über die Witterung am Zielort informieren find ich schon wieder ein wenig lustig. Kommen mit luftiger Kleidung an und wundern sich dann, dass es hier so kalt ist
Viel überlegener kann man doch gar nicht mehr sein.
Gefühlte Torschüsse von 50:12
- Pätzold heute sehr, sehr stark
- sehr gutes Spiel des AEV
- vor dem Tor muss man einfach cooler werden
- Ulpi der schwächste Mann auf dem Eis, der kleine PIEEEEP!
Wenn wir heute nicht so viel Pech gehabt hätten (verzählt mir keiner es war nur Dummheit vor dem Tor) dann ballern wir die Scorpions heute aus dem Stadion. Einfach nicht zu fassen wie man solch ein Spiel verlieren kann!!! Fuck, macht sowas einen sauer... man ist total überlegen und holt nicht mal einen Punkt.
Meine Scorpions haben heute im Schongang mit 4:1 gewonnen, denn Augsburg ist ja nich mal gerade um die Ecke. Nur 2342 Zuschauer, da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende an Nuancen lag, dass das Potential stärkere Team gewonnen hat. Ein deutlicher Sieg, obwohl die Scorpions schon besser gespielt haben. Eine Spitzenmannschaft gewinnt halt solche Spiele, das ist der Unterschied.
Mr. Champ hat geschrieben:Meine Scorpions haben heute im Schongang mit 4:1 gewonnen, denn Augsburg ist ja nich mal gerade um die Ecke. Nur 2342 Zuschauer, da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende an Nuancen lag, dass das Potential stärkere Team gewonnen hat. Ein deutlicher Sieg, obwohl die Scorpions schon besser gespielt haben. Eine Spitzenmannschaft gewinnt halt solche Spiele, das ist der Unterschied.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich war der AEV die bessere Mannschaft und die "unparteiischen" haben das Spiel entschieden!
Aber wir haben ja keinen Hansi auf der Bank, der einmal das Rumpelstilzchen macht und schon pfeifen die Schiris nur noch Müll!
Wie kann man nur so ohne Linie pfeifen?? Im zweiten Drittel jeden Scheiß und im dritten alles laufen lassen?!
Ich hoffe, ich habe mich bis Morgen wieder beruhigt!!