Mr. Champ hat geschrieben:Meine Scorpions haben heute im Schongang mit 4:1 gewonnen, denn Augsburg ist ja nich mal gerade um die Ecke. Nur 2342 Zuschauer, da braucht man sich nicht wundern, dass es am Ende an Nuancen lag, dass das Potential stärkere Team gewonnen hat. Ein deutlicher Sieg, obwohl die Scorpions schon besser gespielt haben. Eine Spitzenmannschaft gewinnt halt solche Spiele, das ist der Unterschied.
Was bist du denn für ein Affe?
[EDIT: Bitte keine Beleidigungen, haben wir doch gar nicht nötig]
AEV-Fan hat geschrieben:Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber für mich war der AEV die bessere Mannschaft und die "unparteiischen" haben das Spiel entschieden!
Aber wir haben ja keinen Hansi auf der Bank, der einmal das Rumpelstilzchen macht und schon pfeifen die Schiris nur noch Müll!
Wie kann man nur so ohne Linie pfeifen?? Im zweiten Drittel jeden Scheiß und im dritten alles laufen lassen?!
Ich hoffe, ich habe mich bis Morgen wieder beruhigt!!
Falsch. Die Unparteiischen haben das Spiel MITentschieden. Tut mir Leid, aber allein im ersten Drittel müssen wir schon mindestens 3 Tore schießen. Dann kann der 5 Spieler von uns mit SD rausstellen. Aber nein, man vergibt ja die hochprozentigen Torchancen, als ob man es sich leisten kann.
TOPS:
- Spiel unserer Mannschaft. Sehr gute Mannschaftsleistung, vor allem ein ganz starkes 1. Drittel.
FLOPS:
- Wie oben angesprochen: Chancenverwertung war ne reine Katastrophe.
- Schiedsrichterleistung: Tut mir Leid, sowas Schlechtes hat man ja kaum gesehen und das auch noch bei einem TV-Spiel. Da haben die ja wieder richtig gut Werbung für sich gemacht, die Eishockeyschiedsrichter Deutschlands. Ganz klare Fouls werden abgewunken und irgendwelche Halluzinations-Fouls werden sofort gepfiffen... kann doch nicht wahr sein.
1. Ich bin Hannover Indians Fan.
2. Als Hannoveraner freue ich mich selbstverstänlich auch über einen Sieg der Scorpions.
3. Solange ich keinen persönlich Beleidige und etwas zum Thema schreibe, ist alles paletti.
4. Daran sollte sich auch Shutout halten, aber ich will ja mal nicht so pingelig sein.
5. Vielleicht sieht man sich ja im Viertelfinale wieder.
Was war das denn heute?
So ein unfassbar unverdienten Sieg hab ich ja noch nie gesehen.
Wir waren zu jedem Zeitpunkt drückend überlegen, vorm Tor hatten wir nur enorm viel Pech, Unvermögen und Hannover hatte einen starken Goalie.
Dann schickt der Ulpi einen von uns mit 5 runter und dazu kommen noch paar andere Strafen auf beiden Seiten und in dem Chaos machen die Scorpions 2 Tore. *kopfschüttel*
Wieso steht Hannover eigentlich da oben? Die waren heute ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Hatten nur Glück das wir im Abschluss heute die Scheisse am Schläger hatten.
Shutout hat geschrieben:Wie kann man solch ein Spiel verlieren???????
Viel überlegener kann man doch gar nicht mehr sein.
Gefühlte Torschüsse von 50:12
- Pätzold heute sehr, sehr stark
- sehr gutes Spiel des AEV
- vor dem Tor muss man einfach cooler werden
- Ulpi der schwächste Mann auf dem Eis, der kleine PIEEEEP!
Wenn wir heute nicht so viel Pech gehabt hätten (verzählt mir keiner es war nur Dummheit vor dem Tor) dann ballern wir die Scorpions heute aus dem Stadion. Einfach nicht zu fassen wie man solch ein Spiel verlieren kann!!! Fuck, macht sowas einen sauer... man ist total überlegen und holt nicht mal einen Punkt.
Stimmt, bei der Drecksschwalbe von Collins hat er 2 Minuten gegeben. Ansonsten...wo hat er ungleichmäßig gepfiffen ? Aber klar, der ist Schuld, dass Junker das leere Tor nicht trifft, dass Collins nix mehr über die Linie kriegt und die zwei vorne in Unterzahl rumspielen müssen, wenn gerade das Team wechselt und dadurch dann das 1-2 fällt. Logisch, wieder zu Füßen des großen Meisters.
Starkes Spiel der Panther, Pätzold sehr stark, die Chancen nicht gemacht....FCA-Syndrom vom Wochenende, nur halt leider ganz ohne Punkte. Egal, die anderen haben auch verloren, somit ein Spiel weniger auf dem Plan und nichts passiert.
Sehr geiles Spiel. Und Zach hat auch wieder ein bischen Farbe reingebracht. Leider haben Pätzold und unser Unvermögen vor dem Tor das Spiel anders ausgehen lassen, als es vielleicht verdient gewesen wäre.
Und bitte...biiittttteeee...ändert die Regeln. So ne SD braucht kein Mensch. Vor allen die Sperre fürs nächste ist wohl für sowas mehr als nur lächerlich.
Diese Regel muß nicht geändert werden, der Schiri sollte sie halt richtig anwenden. Schau mal in den Fred vom ersten Ingolstadt-Spiel auswärts, da dürfte genaueres stehen.
Natürlich war der Sieg nicht verdient, aber es wurde auf beiden Seiten ziemlich Schei*e gepfiffen. Aber das ist im Eishockey ja nichts Neues. Neuer Wettskandal? Rein vom Potential gibt es sicherlich bessere Teams als die Scorpions, aber da können wir ja auch nichts für, wenn die ihre Spiele nicht gewinnen. Der Meistertitel wäre ein Bonbon, ist aber keine Pflicht. Von daher wird in Hannover keiner in Tränen ausbrechen, wenn es am Ende nicht langen sollte. Wir stehen ja noch im Pokalfinale, ein Titel reicht ja.
punisher hat geschrieben:Dann ändert die Schiris.
Hoher Stock mit Verletzungsfolge ->> SD?
So stehts doch geschrieben?
das ist richtig, aber wenn ich so eine strafe gebe, dann pfeiffe ich doch dannach nicht gleich einen kleinen ruckler als halten wo der gordon die arme in der luft hat....
Das Problem sind weniger die Regeln, das Problem ist daß kaum ein Schiri das nötige Fingerspitzengefühl hat, um diese so anzuwenden, daß das Spiel davon nicht kaputt gemacht wird
Trotzdem hätten wir mal eben 6 Tore machen müssen, da kann auch der Schiri nix dafür....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
c) However, if the high sticking action that caused the injury was judged accidental,
the offending player shall be assessed a:
➤ Double Minor penalty (2’+2’)
bzw auf Deutsch:
Wird die Aktion mit dem hohen Stock, die eine Verletzung verursachte, als zufällig
erachtet, erhält der fehlbare Spieler eine:
Da freut man sich nach Drittel 1 über eine angenehme Schirileistung und dann kackt der in den beiden folgenden Dritteln so ab....der Hansi hat da einfach ein gewisses Standing. Kaum fuchtelt der mal richtig ab, folgen ihm die Pfeifenmänner. Hat man den im eigenen Team freut man sich, für den Gegner ist das eher unangenehm. Trotzdem find ich ihn kultig
Zum Spiel: Sehr gut. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, hat man den Sieg nicht verdient. Aber wie schon gesagt, tabellarisch ist ja nichts passiert.
Die Zuschauerzahl ist eine Frechheit. Egal ob Premiere, Schnee, Dienstag oder was weiß ich was. Das ist nicht zu erklären...
Ich weiß gar nicht, über was ich mich mehr aufregen soll: Unser fachkundiges Publikum oder dass wir so ein Spiel zum wiederholten Male verlieren. Man musste mich heute mehrfach erinnern, dass wir heute nicht gegen Straubing spielen. Ich konnte da einfach keine Unterschiede erkennen. Wir machen 55 Minuten das Spiel, sind haushoch überlegen und bringen das Scheiß Ding nicht in den Kasten. Und die Hannoveraner machen aus mehr oder weniger 2 Chancen zwei Dinger. Hannover war heute gar nichts. Unfassbar, wie wir das verlieren konnten.
Ulpi war gar nicht so schlecht. Die ersten beiden Drittel hat er in meinen Augen recht gut gepfiffen, er kann halt auch nichts für bestimmte Witzregeln der Deutschen Eistunten Liga und auch wenn das wohl nicht Ryan war, sondern Jörg, der da hätte gehen müssen (gut, das war natürlich saublöd für uns), dann ist das halt trotzdem eine Spieldauer. Dass unser fachkundiges Publikum bei jedem Körperkontakt wie wild schreit, geht mir auch unfassbar auf die Nerven. Da haben wir uns heute wieder schön blamiert, wobei es ja eh kein Geheimnis ist, dass in Augsburg der Anteil der Vollahnungslosen besonders hoch ist. Im letzten Drittel hat er natürlich dann das ein oder andere mal nicht gepfiffen, als es dringend von Nöten gewesen wäre, ganz besonders als er uns ein 5 gg 3 Powerplay verweigert hat. Aber wie soll man ihm das auch verübeln, wenn die Fans bei jedem Schubser rumschreien wie verrückt und man halt auch einfach sieht, dass da GAR NICHTS war, dann pfeift man halt irgendwann auch gar nicht mehr. Ok, scheiß Theorie. Jedenfalls war er nicht an der Niederlage Schuld und die ersten 2 Drittel war er für DEL Niveau schon ok.
Ansonsten war das eigentlich wirklich eine gute Leistung, nur die Tore haben gefehlt und das ist dann halt besonders ärgerlich.
Highlights des Tages:
-Boom Boom Gordon
-Chris Collins mit seinem Mega-Wrister
-Hans Zach: Unfassbar, wie der den Köppchen zur Sau macht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das war schon sehr derb.
- Tino Boos: Noch viel unfassbarer! WAS FÜR EINE MUSCHI. Da bekommt er einen mittleren Schubser auf Höhe der Mittellinie und anstatt weiterzuspielen fährt er echt 5 Sekunden neben dem Schiri her und will auch noch eine Strafe. Was für eine Pussy. Dem würde ich als Schiri gleich mal nen 10er geben für sowas geben.
-Mitchell: Heute ein wenig riskant. Aber ich fands ok, Eier zeigen und Goalie gleich rausnehmen. Die Chance, dass wir heute noch ein Tor geschossen hätten war bei ca 0,03%, da kann man das ganze schon mal auf 0,12% erhöhen, auch wenn das sehr riskant war und nach hinten losging. Und natürlich somit einen 4:1 Endstand verursacht hat, der dann wirklich die Straubing Spiele sogar noch toppt.
Es wurde gegen Pätzold kein Mittel gefunden, etwas enttäuscht bin ich nach wie vor vom Buzas, da kommt gerade recht wenig bis gar nix, sollte der Druck schon wieder zu groß sein ???
Seltene Blödheit von Jörg, die der Schiri auch noch Matt Ryan anhängte, mal sehen wie da reagiert wird...
Ghandi hat geschrieben:Stimmt, bei der Drecksschwalbe von Collins hat er 2 Minuten gegeben. Ansonsten...wo hat er ungleichmäßig gepfiffen ? Aber klar, der ist Schuld, dass Junker das leere Tor nicht trifft, dass Collins nix mehr über die Linie kriegt und die zwei vorne in Unterzahl rumspielen müssen, wenn gerade das Team wechselt und dadurch dann das 1-2 fällt. Logisch, wieder zu Füßen des großen Meisters.
Starkes Spiel der Panther, Pätzold sehr stark, die Chancen nicht gemacht....FCA-Syndrom vom Wochenende, nur halt leider ganz ohne Punkte. Egal, die anderen haben auch verloren, somit ein Spiel weniger auf dem Plan und nichts passiert.
Der Schiri hat das erste Drittel echt gut gepfiffen, dann kam mal wieder der Meckerauftritt und Hampelmann Zach. Danach war das Pfeifen bodenlos.
Und wenn ich im zweiten Drittel jede Kleinigkeit pfeife, dann muss ich das im letzten Drittel auch so durchziehen, wo Hannover wirklich ständige im eigenen Drittel beim verteidigen hakte. Also das MUSS der Schiri sich definitiv ankreiden lassen.
Ansonsten wird Hannover mit der heutigen Leistung in den PO für mich nicht viel holen. Denn ein Team mit etwas mehr Glück und Cleverness schiesst sie heute aus der Halle. Und der Russe im Tor hält auch nicht immer so.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Insgesamt sehr starkes Spiel unserer Mannschaft heute. Wo Mr.Champ eine bessere Hannover-Truppe gesehen haben will, bleibt mir leider verschlossen.
Die Chancen, die wir heute hatten, reichen bei einer normalen Chancenverwertung für 3 Spiele, eine mehr als unterirdische Chancenverwertung. Unter anderem natürlich auch dank einem bärenstarken Pätzold aber auch aufgrund der starken Hannoveraner Abwehr, die jegliche Abpraller wegräumt.
Schiedsrichter mal wieder mehr als lächerlich. Mittlerweile hat das, was uns da unten auf dem Eis geboten hat, wirklich absolut nichts mehr mit Eishockey zu tun. Beim Hallenhalma gehts mittlerweile wohl härter zu. Die Spieldauer ein absoluter Witz, wie man am Posting von Augsburger Punker sieht.
Die 95 Punkte sind natürlich reines Glück gewesen, der König von Spanien sieht halt nur das, was er sehen will. Rede ich den Sieg schön? Da hätte heute für 5min. meine Oma auf dem Eis laufen können, das wäre aufgrund der schlechten Leistung der Scorpions gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich wäre es nur optisch aufgefallen, weil sie mit 2 Stöcker hätte spielen müssen.
Wir spielen am Samstag gegen Berlin, die heute Spielfrei hatten. Mich hat es nicht gewundert, das es am Ende eine reine Abwehrschlacht war.