Hockeyarena Fan-Treff
Moderator: SirHighwayman
Re: Hockeyarena Fan-Treff
[quote="1878 - Das Panthermagazin "]
Der Haber kann auch dann zu Fuß mit nach Göggingen heimgehen ]
Gröööööhl. Ne Stunde bis zur Hessing raus ungefähr! Wäre aber auch ne Möglichkeit.
Gröööööhl. Ne Stunde bis zur Hessing raus ungefähr! Wäre aber auch ne Möglichkeit.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Tommy-Fan hat geschrieben:Gröööööhl. Ne Stunde bis zur Hessing raus ungefähr! Wäre aber auch ne Möglichkeit.
Bitte??? Ich brauche von mir, bis zu dir 40 minuten , zufuss!!!
sir
Ps: von mir aus...
SirHighwayman hat geschrieben:Bitte??? Ich brauche von mir, bis zu dir 40 minuten , zufuss!!!
sir
Ps: von mir aus...
Gibts da irgenwo ein Wurmloch ums Eck??

[quote="1878 - Das Panthermagazin "]
Falls die Hockeyarenaspieler lieber auf der Eishockey-After-Game-Party als in einer Fußballkneipe feiern wollen, dann auch hier die herzliche Einladung an euch:

Was meinen die anderen?!
Neue Liste:
- Kai
- Mario
- Chris
- Bene
- Matthias
- Sir
- Haber
- Jan evtl.
Falls die Hockeyarenaspieler lieber auf der Eishockey-After-Game-Party als in einer Fußballkneipe feiern wollen, dann auch hier die herzliche Einladung an euch:

Was meinen die anderen?!
Neue Liste:
- Kai
- Mario
- Chris
- Bene
- Matthias
- Sir
- Haber
- Jan evtl.
Bin leider eh nicht da... Geburtstag von der Freundin
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Bin leider eh nicht da... Geburtstag von der Freundinops:
Und das soll jetzt ein wichtiger Grund sein? ;-)
[quote="Taurus "]
Und das soll jetzt ein wichtiger Grund sein? ]
Für sie schon :icon_mrgreen:
Und das soll jetzt ein wichtiger Grund sein? ]
Für sie schon :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Bin pro Elfer, aus zweierlei Gründen, zum einen könnte sich da bei mir und meinem Kumpel (Hilfe 11) ein Altersproblem auftun, und zum anderen liegt für uns beide die Innenstadt einfach besser. Wenn ihr aber lieber ins Sputnik geht, dann macht euch einfach nen schönen (Alt)Herrenabend.
Nachdem die After-Hockey-Party extra auf wunsch einiger Hockeyfans organisiert wurde bin ich fürs Sputnik.
Eine Altherrenveranstaltung ist das nicht mehr als im 11er und dort hat man die selben "Probleme" in jüngerem Alter (nämlich gar keine wenn man mit mir da rein geht --> ich geh locker als Papa durch
).
Zudem ist der Fußweg vom 11er ins Sputnik geschätzte 5 Minuten. Das sollte doch machbar sein.
Eine Altherrenveranstaltung ist das nicht mehr als im 11er und dort hat man die selben "Probleme" in jüngerem Alter (nämlich gar keine wenn man mit mir da rein geht --> ich geh locker als Papa durch

Zudem ist der Fußweg vom 11er ins Sputnik geschätzte 5 Minuten. Das sollte doch machbar sein.

Tommy-Fan hat geschrieben:...
Also hier muss dann tatsächlich irgendwo ein Wurmloch versteckt sein! ;-)
[quote="Akuram "]
Also hier muss dann tatsächlich irgendwo ein Wurmloch versteckt sein! ]
Dann sind es wegen mir 10 Minuten, aber vom Stadion ist es zumindest überall hin gleich lang.
Aber wenn schon mal sowas, wie ein 4. Drittel organisiert wird, dann sollte man es auch nutzen.
Sollen wir uns eigentlich im Stadion treffen? Hinterm Gästefanblock nach dem ersten Drittel??
Also hier muss dann tatsächlich irgendwo ein Wurmloch versteckt sein! ]
Dann sind es wegen mir 10 Minuten, aber vom Stadion ist es zumindest überall hin gleich lang.
Aber wenn schon mal sowas, wie ein 4. Drittel organisiert wird, dann sollte man es auch nutzen.
Sollen wir uns eigentlich im Stadion treffen? Hinterm Gästefanblock nach dem ersten Drittel??

Tommy-Fan hat geschrieben:Dann sind es wegen mir 10 Minuten, aber vom Stadion ist es zumindest überall hin gleich lang.
Mir ist es wie gesagt egal. Fände die Party auch super. Nur müssen wir uns mal jetz langsam mal einigen.
Also sag ich jetz einfach: Pro Fanparty
Hinterm Gästeblock nach Drittel 1 geht klar ;-)
So ganz geschmeidig wäre es, wenn der eine oder andere mal was schreiben würde. Aber ok ich treff mich halt dann mit Kai hinterm Gästefanblock

Mein Schwesterchen ist auch dabei sowie Sirhighwayman und noch ein Kumpel, der auch fix mit ins Sputnik geht.

Mein Schwesterchen ist auch dabei sowie Sirhighwayman und noch ein Kumpel, der auch fix mit ins Sputnik geht.

Tommy-Fan hat geschrieben:Aber ok ich treff mich halt dann mit Kai hinterm Gästefanblock![]()
Genau so mach mers ;-). Viele die heute mitgehen, stehen ja eh bei uns. Die kommen da bestimmt auch gleich mit ;-)
Sorry Leute, muss jetzt doch das Treffen absagen. :-( Die Verwandtschaft rennt uns schon morgen früh :goodluck: die Bude ein. :goodluck:
War nett, den ein oder anderen von hier mal persönlich kennengelernt zu haben.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Ja war echt nett mal den einen oder anderen kennengelernt zu haben. Falls dem Kai allerdings jemand vorher unbekannt war, dann wird es ihm jetzt noch immer sein :icon_twisted: :icon_twisted:

Screw hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie schaut es denn aus?
Könnten uns ja evtl. wieder in einer Kneipe zum Fußball schauen treffen oder irgendetwas anderes machen.
Muss nicht sein.
Screw hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie schaut es denn aus?
Könnten uns ja evtl. wieder in einer Kneipe zum Fußball schauen treffen oder irgendetwas anderes machen.
Dazu könnte ich mich aufraffen

grundsätzliches intresse vorhanden... wobei ich denn sommer bevorzugen würde "g" und ich im mom leider sehr knapp bei kasse bin
wie sieht n der alterdurchschnitt aus
?

wie sieht n der alterdurchschnitt aus

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“