Temperatur im CF-Stadion?
Temperatur im CF-Stadion?
so wie ich des verstanden habe ist die halle ja teils offen.
aber wie soll man bei den derzeitigen temperaturen da nicht erfrieren?
gibts even irgendwelche heizstrahler, wenn ja bei welchen bloecken?
aber wie soll man bei den derzeitigen temperaturen da nicht erfrieren?
gibts even irgendwelche heizstrahler, wenn ja bei welchen bloecken?
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Ich kann mich noch an ein Spiel gegen die Preußen Berlin erinnern, da hatte es knappe minus 20 Grad damals. Die waren 2 Tage vorher auf nem Spiel in Nbg, wo es noch um die +5° hatte und entsprechend keine wärmeren Sachen dabei, und sind dann direkt zu uns weitergefahren. Da standen auf der einen Herrentoilette locker 100 Mann zum aufwärmen drin, richtig kuschlig 
@TO: Warm anziehen ist das Geheimnis und immer schön die Zehen und Finger in Bewegung halten

@TO: Warm anziehen ist das Geheimnis und immer schön die Zehen und Finger in Bewegung halten

Du hast vor ~ 6 Monaten schon mal so komische Fragen gestellt:
ksharp hat geschrieben:so werde wohl morgen des erste mal ein spiel live in der halle sehen und wollt vorher wissen was mich da morgen so erwartet.
meint ihr es kommen viele gaeste fans, will gern ein spiel sehen wo richtig was los ist.
achja was muss bei der anreise aus muenchen bezueglich parken beachten?? wann sollte man spaet in der halle sein??
so des wars erstmal
danke
ksharp hat geschrieben:gibts irgendwo infos wieviel leute heut im stadion sein werden, bzw belegt sein wird?
ksharp hat geschrieben:so wegen wiesn doch net geschafft aber schade war sicher amuesantes spiel.
achja wie stehen die ausgburger zum evl 2000?