good luck hat geschrieben:Na du kennst die Spieler sicher besser wie ich. Aber als aussenstehender verstehe ich das wirklich nicht. In den ersten Reihen seit ihr viel zu stark für die 2 besetzt und für die hinteren Reihen spielt gerade der T Mulock zu schön und ist zu klein.
Wir haben keine Aufteilung in 2 Top-Reihen und in 2 Grind-Lines. Vielmehr wird versucht 3 spielerisch ähnlich starke Reihen zu bilden und die 4. mit Nachwuchsspielern zu füllen um denen die Chance zu geben. Eine Checker-Reihe gibt's nicht.
good luck hat geschrieben:Für Eisbären Ausländer wären die Mulocks deutlich zu schwach, dass verbietet sich von selbst darüber zu reden
Würde ich so nichtmal sagen. Wir haben 6-7 Top-Ausländer (Quint, Roach, Regehr, Robinson, Walker, Pederson, Beaufait), welche die Stützen des Teams darstellen. Dadrunter steht eine große Basis an Spielen Mitte 20 und jünger (+Felski und Ustorf) und da ist es egal ob jetzt 2-3 dieser Spieler einen deutschen Pass haben oder nicht, denn die Lizenzen sind sind ja sowieso frei.
good luck hat geschrieben:Eure Nachwuchsförderung ist halt einfach die allerbeste auch deshalb weil eure Talente konsequent eingebaut werden.
Im Moment ist aber leider nicht soviel in Sicht. Der junge Weiß, der junge Braun, ein Pohl, ein Bielke, evtl. ein Hanusch und das wars dann aber auch schon.