Aktion: Ausverkauft!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Wie leicht kommt man da durch ? ( 01805 - 967967 )

Meine Frau hat mich gerade etwas angesäuert angerufen, sie hängt ständig in einer Art Warteschleife ...

Sind die Freikarten schon weg ?
14 Cent pro Anruf. Also aufgepasst Sparfüchse. Ab dem 100. Versuch lohnt es irgendwie nimmer. :D

Wahnsinn.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

thomas hat geschrieben:14 Cent pro Anruf. Also aufgepasst Sparfüchse. Ab dem 100. Versuch lohnt es irgendwie nimmer. :D

Wahnsinn.

So holt man sich halt das Geld zurück ;)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Heute früh einfach mal angerufen und eine völlig verschlafene Stimme hat mich gefragt, wie viele Karten ich brauche :D
Abzuholen innerhalb von 24 Stunden.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:14 Cent pro Anruf. Also aufgepasst Sparfüchse. Ab dem 100. Versuch lohnt es irgendwie nimmer. :D

Wahnsinn.

14 Cent/Min. bzw. pro Anruf wenn man durchkommt ? Oder ?

Bei einem "Belegtzeichen" dürfte es doch nichts kosten ? Oder ?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Belegt koscht nix
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Belegt koscht nix

Hättest halt mal mit DOCH geantwortet. Wäre lustig geworden :-)
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Angerufen dann hat eine sympathische Stimme abgehoben, ich sagte ich brauche 4 Karten, in der Mittagspause hingefahren und abgeholt, fertig :thumbup: :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Angerufen dann hat eine sympathische Stimme abgehoben, ich sagte ich brauche 4 Karten, in der Mittagspause hingefahren und abgeholt, fertig :thumbup: :D
Da is er wieder, der scheiß Erfolgsfan :p :p

P.S Wenn eine übrig hast, hätte ich bestimmt jemanden...
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Angerufen dann hat eine sympathische Stimme abgehoben, ich sagte ich brauche 4 Karten, in der Mittagspause hingefahren und abgeholt, fertig :thumbup: :D

Du altes Freibiergesicht :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Angerufen....2 Freizeichen....Belegtzeichen. Ca. 100 mal am Stück.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Du sollst ja auch die Tickets kaufen! :p

Alle Leute die ich überzeugen konnte hinzugehen werden Eintritt zahlen. :thumbup:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da is er wieder, der scheiß Erfolgsfan :p :p

P.S Wenn eine übrig hast, hätte ich bestimmt jemanden...
And the winner is........Haasson. So muss es heißen. War total klar das ich beim ersten mal durchkomme. Bin ja der Dauergewinner vom Dienst :D .

@Kaka

hab leider keine übrig. 2 Sind für einen Arbeitskollegen und zwei für mich :tt2:
Außerdem gibt ein Erfolgsfan doch keine Tickets ab :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo HAASSON hat geschrieben:And the winner is........Haasson. So muss es heißen. War total klar das ich beim ersten mal durchkomme. Bin ja der Dauergewinner vom Dienst :D .

@Kaka

hab leider keine übrig. 2 Sind für einen Arbeitskollegen und zwei für mich :tt2:

Und wem hast es zu verdanken... :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Rigo HAASSON hat geschrieben:And the winner is........Haasson. So muss es heißen. War total klar das ich beim ersten mal durchkomme. Bin ja der Dauergewinner vom Dienst :D .

@Kaka

es kanns doch echt nich sein... kaum gibts was umsonst steht der erfolgsfan #1 schlange und greift wieder was ab :cursing: und dann steht der auch noch bei mir rum... :tt2:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Heute um 10.oo Uhr sollen es noch ~100 Karten (gewesen) sein, die man zum verlosen hat, wenn die Dame (an der Theke) bei RT1 richtig verstanden.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

aktuelle Info von RT1. Alle Karten sind reserviert.
ksharp
Neuer Benutzer

Beitrag von ksharp »

ja leider, bin ja mal gespannt wieviel dann wirklich abgeholt bzw kommen
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wie bereits gesagt, wenn die Karten nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt werden, verfällt die Reservierung.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Habe heute gegen 10 Uhr noch 2 Karten geschnappt... und werde sie nachher natürlich auch abholen.
Sind für meinen Vater, der seit geschätzten 15 Jahren dann mal wieder ins Stadion gehen wird ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

hitradio.rt1 wird Trikotsponsor der Augsburger Panther

Beitrag von Basti1977 »

Die Aktion „Ausverkauft“ von hitradio.rt1 für das wichtigste Spiel der Augsburger Panther in dieser Saison läuft auf Hochtouren: Ziel ist, das Curt-Frenzel-Stadion im Derby gegen den ERC Ingolstadt am 20. Februar, mit 7.774 Zuschauern, bis auf den letzten Platz zu füllen und damit den Rahmen für einen großartigen Eishockeyabend in Augsburg zu schaffen.
Dafür hat hitradio.rt1 bereits ein Ticketpaket bei den Augsburger Panthern erworben und verlost bis Freitag insgesamt 2.000 Freikarten auf der Frequenz MHz 96,7.

Zusätzlich hat der offizielle Rundfunkpartner der Augsburger Panther seine Sponsoringaktivitäten nochmals erweitert: Für die letzten beiden Heimspiele gegen den ERC Ingolstadt und die Füchse Duisburg wird „hitradio.rt1“ Haupt-Trikotsponsor des AEV. „Damit möchten wir die hervorragenden Leistungen der Augsburger Panther in dieser Saison honorieren und zugleich unseren Beitrag zum Erreichen der Play-Offs leisten. “, so rt1-Geschäftsführer Felix Kovac.

http://www.aev-panther.de
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten