Hockeyarena Fan-Treff

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Screw hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie schaut es denn aus?

Könnten uns ja evtl. wieder in einer Kneipe zum Fußball schauen treffen oder irgendetwas anderes machen.

Wir könnten auch gerne in 10 Tagen bei mir ums Eck Fussball schauen. Vorteil für mich: Ums Eck und Raucherkneipe :)

Wäre das Gögg-Inn in .... Göggingen!!! Butzstrasse und sehr gut von der B17 zu erreichen, für alle von ausserhalb. Zudem sind da Parkplätze nicht wirklich schwer zu kriegen. Da ist eigentlich immer relativ voll, allerdings muss man danach verlagern, weil der danach zu macht :D

Naja falls Interesse einfach melden, ansonsten, wenn wir früh genug dran sind (ca. 14.30 Uhr), dann kann man auch ins 11er. Das ist das ehemalige Domino, wo wir schon mal waren, aber jetzt mit jungem Publikum und eine echte Sportkneipe. Allerdings geht das wirklich nur, wenn wir ne Stunde davor da sind. Ist immer genagelt voll.

Mir wäre es prinzipiell wurscht wo, aber das ist das einzige Wochenende bis April, was bei mir sicher geht.

P.S. Ich bin 33 und irgendwo zwischen 25 und 40 liegen die meisten, die ich kenn.
@ElBart: Wenns auf 1-2 Bier/Spezi ankommt und du drum nicht kommen willst, dann mach dir da mal keine Sorgen.
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wäre auch dabei, wenn es zeitlich geht. Wobei ich den Össi eigentlich nicht bräucht. :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:Wäre auch dabei, wenn es zeitlich geht. Wobei ich den Össi eigentlich nicht bräucht. :p ;)

OK der Dome hat also keine Zeit :p :p
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Mir wäre ja ein Nichtraucherladen lieber :D
Ansonsten warte ich einfach auf Terminvorschläge und richte mich danach. Fußballschaun muss ich auch nicht unbedingt, einfach so fachsimpeln reicht mir auch...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Mir wäre ja ein Nichtraucherladen lieber :D
Ansonsten warte ich einfach auf Terminvorschläge und richte mich danach. Fußballschaun muss ich auch nicht unbedingt, einfach so fachsimpeln reicht mir auch...
DITO!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Im Prinzip wäre es ja egal, wo man hin oder was machen würde.

Am 28.02 gehts bei mir leider nicht :( , aber ich denke da findet man in der nächsten Zeit zusammen schon etwas.
Antworten