AEV_Chris hat geschrieben:
Also wenn ich an die zwei Hauptschiri´s denke, könnt ich jetzt schon Anfangen zu Kotzen.
naja nachdem was ich heut mit ulpi mitbekommen hab kann mich das auch nicht schocken... dass von 2 verschiedenen schiris verschiedenen linien gepfiffen werden leuchtet mir zumindest ein wenn ich an die verschiedenen linien vom ulpi denk, dann grauts mir da schon mehr...
So wie es derzeit laut Bayerntext aussieht, wird es vom Spiel Augsburg - Ingolstadt keinen Bericht in der Sendung Sport am Samstag (Uhr 17.05) geben.
Und vom Spiel am Sonntag in Nürnberg gibt es nur einen Bericht in Sport Regional Franken (ca. Uhr 23.00) (nur über ASTRA zu empfangen).
Habe an den BR bereits eine Nachricht geschickt, ob man in der Sport-Redaktion nicht umdenken kann, und
a) doch noch ein Reporterteam nach Augsburg schicken kann, da u. a. das angekündigte Liga 3 Spiel FC II - Braunschweig (hätte auch am Freitag stattfinden sollen) abgesagt wurde,
und
b) das Spiel Nürnberg - Augsburg auch im Südteil zu bringen
Sehr geehrter Herr ...., es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am kommenden Samstag ab 17.05 Uhr ausführlich über das bayerische Eishockey-Derby zwischen Augsburg und Ingolstadt berichten werden.
Mit freundlichen Grüßen Marianne Kreuzer Redaktionsleitung