Die ersten gibt's hier:Müller 1989 hat geschrieben:Das Schwein haben manche gar nicht mehr mitbekommen^^ Aber sind bestimmt geile Bilder davon gemacht worden
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Und Äggl & Billy beim Gröhlen

Die ersten gibt's hier:Müller 1989 hat geschrieben:Das Schwein haben manche gar nicht mehr mitbekommen^^ Aber sind bestimmt geile Bilder davon gemacht worden

Nein, sondern in Ihrer Fanecke haben die so ne Bucht neben dem Ausgang. Leinwand aufgespannt Lautsprecher par excellance dank weißt schon wer und dann gings dahin. Schlimm fand ich das es Nachmittag war, auch ein Familiennachmittag. kleine Bänke wie aus der Schule aufgestellt, und diesbezüglich dürfte klar sein, welches Puplikum damit auch animiert wurde!Augsburger Punker hat geschrieben:Auf dem Würfel?!?
RAUS DIE SAU!

Ich attestiere Jimmy hier mal Absicht, da er sich beim Verein für die Ausbotung nach Saisonende rächen möchte
 Ich attestiere Jimmy hier mal Absicht, da er sich beim Verein für die Ausbotung nach Saisonende rächen möchte  Man muss allerdings auch zugestehen, dass das 3:3 von St. Jacques mal echt der Hammer war! Wie der die Scheibe ins Gehäuse gedroschen hat....MEGA!!
 Man muss allerdings auch zugestehen, dass das 3:3 von St. Jacques mal echt der Hammer war! Wie der die Scheibe ins Gehäuse gedroschen hat....MEGA!! ) und Kohl. Der KvS hat es schon geschrieben, Kohl ist brutal stark. Wird vom Ingolstädter frontal umgemäht, steht aber sofort wieder auf und hängt sich wieder rein. Für sein Alter ein überragender Mann. Der kommende Nationalspieler! Gebt ihm noch 2-3 Jahre und die deutschen Verteidiger müssen sich hinter ihm anstellen!
 ) und Kohl. Der KvS hat es schon geschrieben, Kohl ist brutal stark. Wird vom Ingolstädter frontal umgemäht, steht aber sofort wieder auf und hängt sich wieder rein. Für sein Alter ein überragender Mann. Der kommende Nationalspieler! Gebt ihm noch 2-3 Jahre und die deutschen Verteidiger müssen sich hinter ihm anstellen! Nach seinen Anfängen in der vierten Reihe hat sich Ryan schon mal in die Reihe von Collins und Gordon "gedrängt". Nach dem 2:2 in Iserlohn und gestern mit dem fünften Tor gegen Ingolstadt hat er uns in die (P)PO's geschossen. Ich geh davon aus, dass wir uns das jetzt nicht mehr nehmen lassen!
 Nach seinen Anfängen in der vierten Reihe hat sich Ryan schon mal in die Reihe von Collins und Gordon "gedrängt". Nach dem 2:2 in Iserlohn und gestern mit dem fünften Tor gegen Ingolstadt hat er uns in die (P)PO's geschossen. Ich geh davon aus, dass wir uns das jetzt nicht mehr nehmen lassen!