Martin Schymainski...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sir Eric 88
Profi

Martin Schymainski...

Beitrag von Sir Eric 88 »

der Kerl wird sich doch wohl sowas von verarscht vorkommen,wird zu uns gerufen wenn SEIN Verein spielt und sitzte 60 MIN auf der Bank,WARUM...in München spielt er im Moment TOP ,und ich denke mit dem Speed hätte er der "fetten Barney" klar in Schatten gestellt...für mich der WItz des Abends gestern...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:der Kerl wird sich doch wohl sowas von verarscht vorkommen,wird zu uns gerufen wenn SEIN Verein spielt und sitzte 60 MIN auf der Bank,WARUM...in München spielt er im Moment TOP ,und ich denke mit dem Speed hätte er der "fetten Barney" klar in Schatten gestellt...für mich der WItz des Abends gestern...

Für mich genial. Obwohl er für München so wichtig ist, haben wir ihn für den NOTFALL bekommen. Wir haben einfach vorgesorgt, falls nochmals 1-2 Stürmer ausfallen. Und Symi hat ja am Anfang der Saison gezeigt, wie gut er war. Speed allein ist nicht alles, und der Vergleich mit Barney ist etwas lächerlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

was ist da genial...die Münchner werden sich auch was dabei denken :thumbdown:

und Barney will ich echt nächstes Jahr nicht mehr sehen.. :eek:

Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

rigo domenator hat geschrieben: und der Vergleich mit Barney ist etwas lächerlich.

Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alter Schwede hat geschrieben:Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.

Trotzdem ist der Vergleich lächerlich! Er mag gerade bei 5 gg. 5 zuwenig bringen, aber im PP hat er uns vor dem Tor dieses Jahr enorm weitergeholfen. Ausserdem arbeitet er nach hinten und hat mit 60% ne top Bullyquote. Was kann Symi ausser schnell laufen? Nicht mal nach hinten arbeiten!!!

@sir

was denken sich die Münchner denn??? Du schreibst gerade so, als könnten wir das entscheiden? Dir ist schon bewusst, das die Entscheidung von München kommen musste! Somit brauchen sie isch dann auch nicht beschweren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Alter Schwede hat geschrieben:Nein,ist er überhaupt nicht.Barney war gestern bodenlos und hat ohne jeglichen Einsatz gespielt.Einzig seiner Bullystärke konnte er gestern verdanken überhaupt auf dem Eis gestanden zu sein.

Volltreffer--wo gehts nach Hamburg...kann dem anderen Tanker dort eine Tankstelle aufmachen..

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich liebe es wenn Zuschauer nicht erkennen können das es verschiedene Spielertypen gibt und nicht sehen wie wichtig Barney für unser Spiel ist, vorallem in Überzahl. Fast so ein dummes Verhalten wie das Schreien bei jeder kleinen Berührung auf dem Eis.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

ALTER. Man kann halt nicht 20 Kleinwüchsige aufstellen. Geht das mal in den ein oder anderen Kopf? Selbst in dieser Drecks-Pussyliga braucht man relativ körperlich starke Leute und mindestens einen der auch mal Respekt hat, weil er zulangen kann. Keiner kann sich 12 Collins oder Ryans im Sturm leisten, das geht nunmal nicht. Und bevor unsere Winzlinge vorne zermahlen werden, schickt der eben Engelhardt und Barney raus, die dann dagegenhalten können. Meine Fresse, wer nicht erkannt hat, wie wichtig Barney vor allem im PP ist, der sollte mal ein bisschen genauer hinsehen. GENAU so einer hat uns immer gefehlt, der großartig vor dem Tor arbeitet, eine schnelle und sichere Nachschussreaktion hat und mit seinem Körper immer wieder Gefahr in die Nähe des Tores bringen kann. Wie erwähnt im PP immens wichtig...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

1860 Predator hat geschrieben:ALTER. Man kann halt nicht 20 Kleinwüchsige aufstellen. Geht das mal in den ein oder anderen Kopf? Selbst in dieser Drecks-Pussyliga braucht man relativ körperlich starke Leute und mindestens einen der auch mal Respekt hat, weil er zulangen kann. Keiner kann sich 12 Collins oder Ryans im Sturm leisten, das geht nunmal nicht. Und bevor unsere Winzlinge vorne zermahlen werden, schickt der eben Engelhardt und Barney raus, die dann dagegenhalten können. Meine Fresse, wer nicht erkannt hat, wie wichtig Barney vor allem im PP ist, der sollte mal ein bisschen genauer hinsehen. GENAU so einer hat uns immer gefehlt, der großartig vor dem Tor arbeitet, eine schnelle und sichere Nachschussreaktion hat und mit seinem Körper immer wieder Gefahr in die Nähe des Tores bringen kann. Wie erwähnt im PP immens wichtig...

Kann man so auch schreiben, aber hab halt die nette Variante gewählt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich doch auch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

1860 Predator hat geschrieben:Ich doch auch.

Schlimme ist halt das es die jetzt immer noch nicht kapieren werden.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Shutout hat geschrieben:Ich liebe es wenn Zuschauer nicht erkennen können das es verschiedene Spielertypen gibt und nicht sehen wie wichtig Barney für unser Spiel ist, vorallem in Überzahl. Fast so ein dummes Verhalten wie das Schreien bei jeder kleinen Berührung auf dem Eis.

Ganz schlimm bei uns!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben:Schlimme ist halt das es die jetzt immer noch nicht kapieren werden.

Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.

Das ist halt auch Quatsch, weil er am Dienstag z.B. recht stark gespielt hat.

Was er gestern geliefert hat, spottet allerdings jeder Beschreibung. Und ich teile trotzdem die predatorsche und Shutoutsche Meinung. Der ist speziell im PP ein ganz wichtiger Mann. Aber gestern war einfach unter aller Sau.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Das ist halt auch Quatsch, weil er am Dienstag z.B. recht stark gespielt hat.

Was er gestern geliefert hat, spottet allerdings jeder Beschreibung. Und ich teile trotzdem die predatorsche und Shutoutsche Meinung. Der ist speziell im PP ein ganz wichtiger Mann. Aber gestern war einfach unter aller Sau.

Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.

das ist durchaus möglich.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Das, was ihr geschrieben habt, ist auf dem Papier sicher richtig und mag zu Beginn der Saison auch zugetroffen haben, aber mittlerweile braucht Barney - den Spieler, nicht den Spielertyp - einfach keiner mehr. Nicht mit der "Leistung", die er seit geraumer Zeit bringt. Das Bullyspiel mal ausgenommen.

Er macht seine Tore und ist wie erwähnt in PP enorm wichtig. Keine Ahnung wie du es siehst, aber wir bräuchten meiner Meinung nach noch einen großen, robusten Spieler der seinen Körper so gut einsetzen kann wie Barney. Engelhardt ist trotz seiner Statur jetzt nicht gerade der Spieler der seinen Körper gut einsetzt und die Scheibe so gut abschirmen kann wie Scott. Der unglaubliche Zug zum Tor von Barney (wie ihn sonst nur Collinns bei uns hat) spricht auch sehr für ihn. Okay, er wirkt manchmal langsam und müde, aber das liegt zum größten Teil daran das er einfach ein schlechter Skater ist. Wenn er mit richtig Speed fährt ist die Wahrscheinlichkeit leider größer das er umfliegt anstatt das er dem Gegner die Scheibe abnimmt. Darum gehts doch hauptsächlich das er lustlos auf dem Eis wirkt, oder?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Golden Brett hat geschrieben:Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

Ist eh klar. Ganz deiner Meinung.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ryan kann sehr wohl auch zulangen! ;)

Aber im Grunde hast du natürlich recht!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Steelrat hat geschrieben:Ryan kann sehr wohl auch zulangen! ;)

Aber im Grunde hast du natürlich recht!

Wen oder was genau meinst du jetzt?
Antworten