Fand den Bericht im BR recht gut, auch die Dauer fand ich in Ordnung, alle Tore, Trainerstimmen und a bißl was von der Stimmung.
So kann man Eishockey im Free-TV gut verkaufen und spricht auch Publikum an dass, sich allgemein für Sport aber net so bzw. mittlerweile nicht mehr für Eishockey interessiert.
Das letzte Tor kommt zuerst, dann das vorletzte, dann das erste und das findest du gut?
Zwischendrin wirr die Interviews reingepappt, kein Bild vom Einlauf, von der Choreo etc...die haben echt nichts aus der guten Vorlage gemacht...
good luck hat geschrieben:Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Die Leistung von Ryan war wiedermal überragend, aber trotzdem kann man ihm doch ansehen das der nicht mal bei 70 % im körperlichen ist. Der schleppt sich ja wie Maslennikov auf die Bank. Ich sprach das nur an weil der Äggl eben behauptete man merkt Ryan körperlich nichts an und da muß man echt blind sein, wenn man nicht sieht wie sich der quälen muß. Trotzdem schiebt der ein Wahnsinnspensum weg, da will ihm keiner was Böses und ich schon gleich gar nicht. Wenn ich mir für die nächste Saison einen Spieler wünschen könnte dann den Ryan und das trotz Collins, Murphy und wie sie alle heißen. Trotzdem hat man gestern zum ersten Mal seit er wieder da ist gesehen das was bis jetzt bei dem spielerische Leichtigkeit war, ist jetzt harte Arbeit, der muß richtig beißen. Im dritten Drittel war es auch bezeichnend wie er zum Teil mit einer Hand die Schanzer stehen lies und er wirklich hoffte das ihm endlich einer den Puck wegnimmt weil er fertig war, der dritte Gegner hat sich dann auch erbarmt und ihn hinderte es auch nicht daran, dass Spiel wunderbar zu entscheiden.
Nene, ich muss mich hier mal selbst verbessern: Dass Ryan zwischendurch außer Puste war, klar. Wenn ich das nicht gesehen hätte, hätte ich sofort das Stadion verlassen müssen Mir gings darum, dass er sich toll in die Mannschaft integriert hat und er seine Fähigkeiten nicht verlernt hat.
Ok, man hätte die Chronologie natürlich anders wählen könne, aber nachdem ja das Ergebnis bereits am Anfang bekannt gegeben wurde. Da es ja als Nachberichterstattung aufgemacht war, fand ich das jetzt net so schlimm!
Fands einfach ok, mit dem AEV mal mehr als gefühlte 25 Sekunden im BR präsent gewesen zu sein.
Und für nicht AEV/ERC-Fans die es ja unter den Zusehern auch gibt wars in Ordnung (meine Meinung)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Störmann hat doch gsagt 1 Stunde.
Na wenn der Störmann das sagt, dann sollte sich Bayern 3 auch danach richten.
König von Spanien hat geschrieben:man sollte nicht alles glauben, was AIDA-Rolle erzählt. Ansonsten hätte man die Choreo auch "nach den Starting Six" gemacht
Rehstreichler hat geschrieben:Und was war das für ne Szene wo Murphy am Waite vorbeifährt, der seinen Stock zwischen die Beine des Augsbugers hält und dann beide 2 Minuten kriegen. Waite für Haken und Murpphy für Behinderung. Ja was jetzt? Entweder oder?
Da hat Murphy wohl das Haken behindert...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Das letzte Tor kommt zuerst, dann das vorletzte, dann das erste und das findest du gut?
Zwischendrin wirr die Interviews reingepappt, kein Bild vom Einlauf, von der Choreo etc...die haben echt nichts aus der guten Vorlage gemacht...
Bei einer zehnminütigen Zusammenfassung möchte ichmöglichst viel vom Spiel sehen, dazu ein bis zwei Stimmen von Trainern, Spielern o.ä. hören. Auf Einlauf und v.a. Choreo kann ich da getrost verzichten.