Martin Schymainski...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Golden Brett hat geschrieben:Seine Leistung am Dienstag kann ich leider nicht beurteilen.

Generell gebe ich dir bzw. euch ja Recht, zumindest teilweise. Was den Spielertyp an sich betrifft auch ganz. Nur bei dem, was Barney mutmaßlich verdient, muss halt ein bisschen mehr Zählbares rausspringen oder anders formuliert, für das Geld findet sich vermutlich ein vergleichbarer Spieler, der nicht nur im Powerplay wichtig für die Mannschaft ist.

dafür kommt ja hoffentlich Murphy II
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wo ist Barney wichtig...am Bully ja---und wenn ich sehe wie er versucht hat gestern mit seiner überragenden Technik,JF auszutrixen lächerlich,der hat ihm den Puck vom Schläger genommen...vor dem TOR ist Barney gut...aber als spielerischer Center---ein Witz!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Shutout hat geschrieben:Wen oder was genau meinst du jetzt?

Ähhhhh.... mir fehlt der Satz mit den 20 Zwergen!!!! :huh: :eek: :huh:

Naja... auch egal... streiche da meinen Post einfach! :-) :o :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wo ist Barney wichtig...am Bully ja---und wenn ich sehe wie er versucht hat gestern mit seiner überragenden Technik,JF auszutrixen lächerlich,der hat ihm den Puck vom Schläger genommen...vor dem TOR ist Barney gut...aber als spielerischer Center---ein Witz!

Barney ist an der Bande eine Bank und seine Stocktechnik ist absolut in Ordnung. Läuferisch hapert esw halt und er ist auch kein Spielmacher. Als solcher war er aber auch nicht vorgesehen und wurde erst in der Post-Ryan-Ära als Center eingesetzt.

Ich würde ihn dennoch abgeben, sollte Murphy kommen. Ein Spielmacher muss her, der (bitte für mich) gerne Kringeldreher sein darf.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben:Er macht seine Tore und ist wie erwähnt in PP enorm wichtig. Keine Ahnung wie du es siehst, aber wir bräuchten meiner Meinung nach noch einen großen, robusten Spieler der seinen Körper so gut einsetzen kann wie Barney. Engelhardt ist trotz seiner Statur jetzt nicht gerade der Spieler der seinen Körper gut einsetzt und die Scheibe so gut abschirmen kann wie Scott. Der unglaubliche Zug zum Tor von Barney (wie ihn sonst nur Collinns bei uns hat) spricht auch sehr für ihn. Okay, er wirkt manchmal langsam und müde, aber das liegt zum größten Teil daran das er einfach ein schlechter Skater ist. Wenn er mit richtig Speed fährt ist die Wahrscheinlichkeit leider größer das er umfliegt anstatt das er dem Gegner die Scheibe abnimmt. Darum gehts doch hauptsächlich das er lustlos auf dem Eis wirkt, oder?

Nein, darum geht es überhaupt nicht. Ich habe absolut nichts gegen Spieler, die lustlos wirken, wenn sie trotzdem ihre Leistung bringen. Bei Barney springt mir aber einfach zu wenig raus. Den unglaublichen Zug zum Tor, den du ihm attestierst, kann ich in dem Ausmaß nicht erkennen und selbst wenn es so wäre, käme dabei mittlerweile viel zu wenig rum. Anfangs hat er ja noch regelmäßig getroffen, mittlerweile hält sich seine Torgefährlichkeit massiv in Grenzen. Zwei Tore in den letzten elf Spielen sind für einen, der als "Ersatz" für den mutmaßlichen Topstürmer gekommen ist, definitiv zu wenig.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

rigo domenator hat geschrieben:Trotzdem ist der Vergleich lächerlich! Er mag gerade bei 5 gg. 5 zuwenig bringen, aber im PP hat er uns vor dem Tor dieses Jahr enorm weitergeholfen. Ausserdem arbeitet er nach hinten und hat mit 60% ne top Bullyquote. Was kann Symi ausser schnell laufen? Nicht mal nach hinten arbeiten!!!

@sir

was denken sich die Münchner denn??? Du schreibst gerade so, als könnten wir das entscheiden? Dir ist schon bewusst, das die Entscheidung von München kommen musste! Somit brauchen sie isch dann auch nicht beschweren.

Sorry, aber wo arbeitet er nach hinten!! Da ist ein Engelhard mehr wert als unser "Geröllheimer"!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

FICENEC hat geschrieben:Sorry, aber wo arbeitet er nach hinten!! Da ist ein Engelhard mehr wert als unser "Geröllheimer"!!

da hab ich ja nichts anderes behauptet. Also muss ich den Vergleich jetzt nicht verstehen oder? Und für mich arbeitet er sehr wohl nach hinten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

FICENEC hat geschrieben:Sorry, aber wo arbeitet er nach hinten!! Da ist ein Engelhard mehr wert als unser "Geröllheimer"!!

Muss ich den Vergleich verstehen? Hab ich da was anderes behauptet? Und für mich arbeitet er sehr wohl nach hinten.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

rigo domenator hat geschrieben:Muss ich den Vergleich verstehen? Hab ich da was anderes behauptet? Und für mich arbeitet er sehr wohl nach hinten.

Doch!! Du behauptest, das Barney nach hinten arbeitet!! Hab ich von ihm aber noch nie gesehen!!! Da arbeitet ein Engelhardt z.B. ganz anders nach hinten!!!
Mein Gott, da sind wir halt anderer Ansichten!! :eek:
Aber so ist´s halt!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

shutout sollte beim beurteilen der Torhuter bleiben da paßt sein Käse öfter
Mir kommt von Barnes auch zu wenig aber Gott sei Dank muß der Trainer sowas entscheiden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

FICENEC hat geschrieben:Doch!! Du behauptest, das Barney nach hinten arbeitet!! Hab ich von ihm aber noch nie gesehen!!! Da arbeitet ein Engelhardt z.B. ganz anders nach hinten!!!
Mein Gott, da sind wir halt anderer Ansichten!! :eek:
Aber so ist´s halt!!!

ja nur stellst du nen Vergleich auf, bei dem ich nie was anderes gesagt hab. Eventuell verstehen wir allgemein unterschiedlich was unter nach hinten arbeiten. Und da gibts sicherlich unterschiedliche Stufen, aber das er gar nicht nach hinten arbeitet, stimmt einfach nicht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:ja nur stellst du nen Vergleich auf, bei dem ich nie was anderes gesagt hab. Eventuell verstehen wir allgemein unterschiedlich was unter nach hinten arbeiten. Und da gibts sicherlich unterschiedliche Stufen, aber das er gar nicht nach hinten arbeitet, stimmt einfach nicht.

Mehr als Chyzowsky seinerzeit schon

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:shutout sollte beim beurteilen der Torhuter bleiben da paßt sein Käse öfter
Mir kommt von Barnes auch zu wenig aber Gott sei Dank muß der Trainer sowas entscheiden

Du siehst vom Spiel doch eh nichts.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Du siehst vom Spiel doch eh nichts.

stimmt denn ich bin öfter mal gar nicht da und wenn ich da bin sehe ich mehr als die in der Kurve

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne hat geschrieben:Mehr als Chyzowsky seinerzeit schon

... was keine große Kunst ist :-)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Augsburger Punker hat geschrieben:... was keine große Kunst ist :-)

Frevel :p
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten