http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
stimmt bei 2 Punkten Rückstand ist wirklich alles verloren. Mir ist klar dass die Bayern nicht toll spielen, aber die anderen lassen genauso die Punkte (siehe Hoffenheim mit dem verschossenen Elfer). Sie nutzen es also nicht aus und dann wirds halt doch wieder Bayern.fgtim hat geschrieben:Bayern Meister?![]()
Ganz klar, die haben einfach zu hart trainiert!fgtim hat geschrieben:Lalalalalalala.....wo sind die Klinsmannjünger alle geblieben?! Der Möchtegerntrainer hat vom Chefkollegen ja gestern richtig den Arsch voll bekommen
Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es diese Saison einfach nicht läuft? Erklärungen?
fgtim hat geschrieben:Lalalalalalala.....wo sind die Klinsmannjünger alle geblieben?! Der Möchtegerntrainer hat vom Chefkollegen ja gestern richtig den Arsch voll bekommen
Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es diese Saison einfach nicht läuft? Erklärungen?
fgtim hat geschrieben:Ich berücksichtige, dass ich gegen Köln nicht 1:0 hinten liegen darf. Klar wird das Spiel eher gewonnen (diese Saison ist nichts sicher), wenn man da in Führung geht. Aber trotzdem muss ich als FC Bayern dieses Spiel trotzdem gewinnen.
Anders gesagt:
Lass in der Szene den Mondragon rauskommen und den Ball halten. Dann läuft das Spiel genau so wie es gelaufen ist, es würde sich nichts am Spielverlauf ändern. Niemand würde sagen "hätte der Mondragon den nicht gehalten, hätten wir gewonnen".
Hätte ein irreguläres Tor für Köln gezählt wäre das nochmal was anderes, das hätte den Spielverlauf richtig verfälscht. Aber man hatte danach doch einfach nur 10 Minuten weniger Zeit als bei Spielbeginn, ein Tor mehr zu schießen.
Kriegst du ein Tor, das keines ist, liegst du hinten und der Gegner kann mauern.Ghandi hat geschrieben:Das ist doch sowas von Widerspruch. Was gilt nun: es GIBT hätte und könnte, oder eben nicht. DeinerArgumentation nachzukommen: es war aber halt nunmal ein REGULÄRES Tor FÜR Bayern. Also hat die Entscheidung das Spiel verfälscht. Ganz einfach... Sicher...Rensing und die "Abwehr"..*hust*....dennoch...eigentlich stehts da 1-0.