Augsburger Punker hat geschrieben:quasi als Flache-Ersatz
So Quasi, nur das er wesentlich besser als der Flache ist und leider auch wesentlich teurer!
Und mit seiner Freundin kann er ja auch noch für Aufsehen sorgen!
Martinovic, nein danke. Hilft uns sportlich nicht weiter. Draxinger ist zwar teuer, aber er bekommt ja eine Abfindung. Auch war ein wichtiger Grund für seinen Wechsel zum ERC, dass er aus Bayern stammt. Bei uns würde er auch eine wichtige Rolle einnehmen, was in Sachen Nationalmannschaft nicht unbedeutend sein dürfte, denn mittlerweile spielt er dort ja keine Rolle mehr. Und selbst wenn man sich dann keinen 10. AL mehr leisten kann, am Ende der Saison sollte es dann möglich sein.
Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
So langsam frag ich mich: Wen wollen die eigentlich nicht??? Fc. Bayern der DEL? Oder was? Einfach nur lächerlich....
HerbyNr3 hat geschrieben:Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
So langsam frag ich mich: Wen wollen die eigentlich nicht??? Fc. Bayern der DEL? Oder was? Einfach nur lächerlich....
solange sie ihre griffel aus unserem team lassen ist doch egal wen die wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3 hat geschrieben:Jetzt wohlen die Bauern angeblich auch noch den Florian Ondruschka von den Sinupreten Franken.....
Was ist denn daran lächerlich, wenn ein Verein, der sich das leisten kann, versucht, sich mit jungen, talentierten deutschen Spielern zu verstärken?
Kaderpalnung für kommende Saison weit fortgeschritten:
Hinter den Kulissen wurde trotz aller Unsicherheit über die Zukunft der Vienna Capitals seit Wochen eifrig am Kader für die Spielsaison 2009/10 gebastelt. Manager Thomas Kornhoff konnte daher auch einige Vertragsverlängerungen bekannt geben. Kevin Gaudet bleibt die kommenden zwei Jahre Chefcoach in Wien. Ebenfalls verlängert haben die Leistungsträger Peter Casparsson, Dan Bjornlie, Patrick Lebeau (Foto), Sean Selmser und Benoit Gratton.
Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Donaukurier wird wohl Bob Manno neuer Trainer in Ingolstadt.
Da lach ich mich fast scheckig. Der wird für Euphorie bei den Fans Sorgen
Die klotzen einen Kader zusammen das es schwindlig wird und holen dann einen Trainer , der noch nie ein ambitioniertes Team geführt hat?Wenn es der wirklich wird.Dann wäre Manno als einer bekannt, der in schwierigen Zeiten gerne nur auf die Ausländer baut. Viel Spaß Butschi Ich glaubs aber noch nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
also nachdem man in Ingolstadt ja in letzter Zeit wirklich mit Spielern in Verbindung gebracht wurde, die mit der Sportart Eishockey was am Hut hatten, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Sollte wirklich Manno dort Trainer werden, verstehe ich die Welt nicht mehr und ganz ehrlich, dann braucht man sich da auch keine Sorgen machen... Der gute alte Wolf...
Ingolstadt wird halt weniger in die Trainerkosten investieren können/wollen/müssen, weil sie an der Türe noch knabbern oder vielleicht sogar daraus gelernt haben.
Eigentlich find ich die Manno-Lösung für die Ingoldörfer garnicht mal so schlecht, denn das was Manno in Straubing geleistet hat war schon aller Ehren wert... bei der Rumplertruppe.