AZ-Gutscheinaktion für das Spiel gegen Duisburg
AZ-Gutscheinaktion für das Spiel gegen Duisburg
Die Aktion find ich klasse, für einen Stehplatz gibt es immer hin 4 Euro Ermäßigung. Hoffentlich lockt das am Freitag einige Leute ins Stadion, die ihr Geld evtl. schon für die Playoffs sparen wollten!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Stimmt, aus Königsbrunn fahren ja keine Regionalbusse in die Stadt.![]()
Streiken die Tankstellen auch oder warum kann keiner mit dem Auto fahren? Versteh ich nicht. Stadion wird nur wegen Streik bestimmt nicht leer sein und auch sonst ist mir noch nie aufgefallen, dass alle Besucher ausschließlich mit Bus/Tram gekommen sind ...
Ich habe schon von Leuten gehört, die entweder kein Auto haben, oder keines (aus unterschiedlichen Gründen) fahren dürfen.Goldfich hat geschrieben:Streiken die Tankstellen auch oder warum kann keiner mit dem Auto fahren? Versteh ich nicht. Stadion wird nur wegen Streik bestimmt nicht leer sein und auch sonst ist mir noch nie aufgefallen, dass alle Besucher ausschließlich mit Bus/Tram gekommen sind ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich habe schon von Leuten gehört, die entweder kein Auto haben, oder keines (aus unterschiedlichen Gründen) fahren dürfen.
Solche Einzelschicksale wird es immer geben, machen aber bestimmt nicht die Masse aus

Ich denke die halbe Kruve besteht aus Minderjährigen. Sind das Einzelschicksale?Goldfich hat geschrieben:Solche Einzelschicksale wird es immer geben, machen aber bestimmt nicht die Masse ausWollte nur zum Ausdruck bringen, dass das als Begründung für eine evtl. geringe Zuschauerbeteiligung sicherlich nicht als Hauptgrund ausschlaggebend sein wird. Bin als Schüler ohne Auto auch überall hingekommen wo ich hin wollte und das meistens ohne ÖNV! Entschuldigungen für wenig Besucher gabs schon immer: Weihnachten, FCA spielt, Wetter etc.

allgaeuer hat geschrieben:Ich denke die halbe Kruve besteht aus Minderjährigen. Sind das Einzelschicksale?![]()
Hast du meine Mail ganz durchgelesen? Als Antwort auf deine Frage zitiere ich mich mal selber:
Goldfich hat geschrieben:Solche Einzelschicksale wird es immer geben, machen aber bestimmt nicht die Masse ausWollte nur zum Ausdruck bringen, dass das als Begründung für eine evtl. geringe Zuschauerbeteiligung sicherlich nicht als Hauptgrund ausschlaggebend sein wird. Bin als Schüler ohne Auto auch überall hingekommen wo ich hin wollte und das meistens ohne ÖNV! Entschuldigungen für wenig Besucher gabs schon immer: Weihnachten, FCA spielt, Wetter etc.
Jetzt toppe ich das ganze Mal: bin auf dem Land aufgewachsen und da hat es ganz andere Entfernungen gegeben, als hier innerstädisch in Augsburg. 20km mit dem Radel eine Strecke war da zum Teil absolut normal, wenn man irgendwo hin wollte...
Goldfich hat geschrieben:Jetzt toppe ich das ganze Mal: bin auf dem Land aufgewachsen und da hat es ganz andere Entfernungen gegeben, als hier innerstädisch in Augsburg. 20km mit dem Radel eine Strecke war da zum Teil absolut normal, wenn man irgendwo hin wollte...
Haunstetten-Süd => CFS : 25 Minuten mit dem Fahrrad