Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dir gab es ja am Anfang gar keine Fehlentscheidungen. Als alle anderen dann zig Bsp. Gebracht haben waren es schon 5 die du ihnen zugestehst.
Völlig falsch !!! Wo steht das, was Du geschrieben hast ?
Das war mein erster Beitrag dazu:
Eismann hat geschrieben:Die einzige wirkliche Fehlentscheidung die ich heute gesehen habe, waren 2 Minuten gegen Engelhardt ... über zwei oder drei weitere Strafen kann man streiten ... der Rest geht in Ordnung. Und Werner ging absolut verdient zum duschen; unsere 10. (!!) Spieldauer in der laufenden Saison.
Ok, den Check gegen Endras müsste man (auch) geben. Wenn die Diskussion aber noch drei Tage dauert, dann wurde er bei dir vielleicht schon min. 4 mal umgefahren.
Du hast einen Hang zu Übertreibungen ... und leider auch zu Beleidigungen.
Klar gab es Fehlentscheidungen, vielleicht auch mehr als leider schon üblich bei DEL-Spielen ... nur kann ich die Heulerei langsam nicht mehr hören ... und das deshalb, weil die Anschuldigungen so extrem einseitig laufen. Alles Schuld der Schiris; den Spielern einen Freibrief.
Die Wahheit liegt wohl eher in der Mitte. Ob das Übergewicht an "Schuld" jetzt beim Schiri, oder bei den Spielern lag, darüber kann man diskutieren. Kein Grund persönlich und beleidigend zu werden !
Ich finde (wie schon oft erwähnt) daß Eishockeyfans (man kann auch andere Sportarten nehmen) in Punkto Schiri eh´ eine sehr einseitige Sichtweise haben. Geht ein eigener Spieler (auch wenn es berechtigt ist) dann kommt von den Rängen: Schieber, Scheiber ... und ihr macht den Sport kaputt. Wenn dann einen moment später ein Gegenspieler nur am Trikot des eigenen Mannes zupft, dann muß man froh sein, wenn dafür nicht gleich eine Spieldauer gefordert wird.