rigo domenator hat geschrieben:Wenn man sich in den Foren dazu informiert, haben die Ultras schon ne Stellungnahme abgegeben, die sogar von INgolstädtern Ordnern bestätigt wurde! Also da müssen die grünen Menschen auch ein klein wenig übertrieben haben, auch wenn die Iserlohner sicherlich nicht ganz schuldlos waren.
Wo kam denn beim letzten A98 Zwischenfall die Verteidigung sogar von der
anderen Seite?

Oh meih Dome,wo soll ich anfangen?Fahnenklau in München? Dabei gings eben oft gar nicht um A98. Typisch Augsburg durfte man lesen.
Und weiter. Selbst wenn A98 nichts ausser vielleicht manchmal blöden Songs rüberlies. Wurden sie da nicht oft angegangen. Sie konnten singen was sie wollten, Ihre Demonstration gegen die Tribüne war falsch. Aber alles war halt friedlich.Wenn dann einer in Wolfsburg eine Bengale zündet, alle Böse. Alle weg und raus. Ich wollte damit nur sagen, das die Kritik grüßtenteils einfach überzogen war. Das ist alles.Übrigens, Ingolstädter Ordner und Presse-Leute bestätigen gerne schnell. Wenn man die Spielberichte der Inglstädter trotz Grottensaison so liest, müßten die mit Waite blind 5 Jahre verlängern.
Sie sind hier positiver eingestellt, zeigen gern schnell malauf andere. Und wenn du hier mal derzeit nen Spielbericht zu den Ingolstädter Panthern liest im Vergleich zur Augsburger Allgemeinen, und das bei der derzeitigen Situation, dann muss ich lachen
Jedenfalls "Ultras" Sind kein Augsburger Eishockeyphänomen, das wollt ich mal sagen und wenn ich dran denk, wie Brotherlike hier malwegen Fahnenklau auf A98 eingehaut wurde. Seither haben die Heulsusen München bspw. Bei mir keinen Respekt mehr. Heulsusen warens und danach plötzlich jedes Mittel recht,sogar Gewalt,um sie wiederzuholen. War ja Herzblut drin.Hoffen wir nur, das Iserlohn nie in München spielt.Die könnten auch diebische Elstern haben......
Übrigens.Ich sympathisiere mittlerweile ganz klarmit den gewaltfreien Ultras im Eishockey, und zwar,nachdem ich festgestellt und gehört habe, wie der ach so feine Pulk sich künftig wehren will gegen Fahnenklau etc.
Also Kaputze auf Kappe runter und dann los!. Meine Meinung und nicht die von A98 möcht ich noch sagen!