DEB-Pokal 2008/09
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:den scheiß könnte man auch abschaffen. Interessiert keinen Schwanz...
Wobei unsere Prügeltruppe da schon Spass gemacht hat, aber das können wir ja mit normalen Vorbereitungsspielen auch haben![]()
Blödsinn. Das Finale war von vorne bis hinten geil. Das Spiel war super, die ZUschauer happy und es gibt auch noch vernüftige und sympatische Tölzer. Der Krinner hat schon was , vorallem wenn man den mit dem Brockmann vergleicht. Wolfsburg hat sich gefreut wie ein Schnitzel und vollkommen verdient das Finale gewonnen. Da hat sich jeder Spieler gefreut, die haben sich stundenlang mit Pokal fotografieren lassen. Das Finale und der Pokal haben richtig gute Schlagzeilen geschrieben und das ist in der Liga ja wirklich nicht üblich. Mir waren die Wolfsburger sehr sympatisch, Furchner, Krinner und auch Fliegauf, denen kann man so einen Titel echt gönnen und gerade den kleinen bringt so ein neuer Eintrag im Briefkopf doch wirklich was. Pokalsieger 2009 Glückwunsch.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Blödsinn. Das Finale war von vorne bis hinten geil. Das Spiel war super, die ZUschauer happy und es gibt auch noch vernüftige und sympatische Tölzer. Der Krinner hat schon was , vorallem wenn man den mit dem Brockmann vergleicht. Wolfsburg hat sich gefreut wie ein Schnitzel und vollkommen verdient das Finale gewonnen. Da hat sich jeder Spieler gefreut, die haben sich stundenlang mit Pokal fotografieren lassen. Das Finale und der Pokal haben richtig gute Schlagzeilen geschrieben und das ist in der Liga ja wirklich nicht üblich. Mir waren die Wolfsburger sehr sympatisch, Furchner, Krinner und auch Fliegauf, denen kann man so einen Titel echt gönnen und gerade den kleinen bringt so ein neuer Eintrag im Briefkopf doch wirklich was. Pokalsieger 2009 Glückwunsch.
ok gut. Es interessiert im Moment die Wolfsburger, weil sie ihn gewonnen haben. Dann fandens 500-1000 Premiere Zuschauer ganz nett, weil sie eh nichts zu tun hatten.
UND DEN REST DER WELT INTERESSIERTS NICHT.
positive Schlagzeilen. Wo, auf del.org ??

König von Spanien hat geschrieben:ok gut. Es interessiert im Moment die Wolfsburger, weil sie ihn gewonnen haben. Dann fandens 500-1000 Premiere Zuschauer ganz nett, weil sie eh nichts zu tun hatten.
Also alle die das Spiel sahen waren begeistert, ob da deine 1000 Premierezuschauer hinkommen, glaub ich mal nicht. Immerhin sind 1500 Hannoveraner mitgereist, diese Zahl hat mich echt überrascht, sind ja nicht die Indians. Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum wir uns vor 3 Jahren gegen Ingolstadt nicht mehr gewehrt haben um ins Halbfinale einzuziehen. Gerade für Augbsurg wäre der Pokal doch eine riesen Chance Schlagzeilen zu produzieren. Wenn man dich so anhört haben können wir doch mit Eishockey gleich aufhören weil es niemand interessiert, wenn man 9 oder 10 wird und in der ersten Pre Play Off Runde rausfliegt. Da lob ich mir doch die Grizzlies die haben echt was gewonnen, ob du das jetzt für wichtig findest oder nicht. Selbst ein Dolak sagte. Mist wäre unser erster Titel gewesen, aber der König sagt es interessiert kein Schwein. Na dann. Kannst du wenigstens mal 5 Minuten an die Sportler denken, ich denke die freuen sich auf ein Finale und einen Titel, auch wenn es nur der DEB Pokal ist. Die reaktion der gesamten Wolfsburger Mannschaft spricht da Bände, die ahben den Sieg richtig genossen. Außerdem waren sich auch auf Premiere alle einig das der Pokal niemals sterben darf, eben weil er Spaß macht. Wenn der AEV besser gespielt hätte, dann halt uns. So leicht wie im Pokal, kann man nie mehr was gewinnen.
-
- Hockeygott
ich gewinne auch ab und an mal was in sportlichen Bereichen. Das freut mich auch. Vermutlich genauso wie sich der Dolak gefreut hätte.
nur interessiert das trotzdem keinen außer mir, der Mannschaft und den 35 Hanseln die uns zuschauen.
Genauso ists auch mit dem deutschen Eishockey Pokal. Schön, wenn man da mal was gewinnt, kann man dann immerhin auf den Briefkopf schreiben, interessieren tuts trotzdem keinen Schwanz.
nur interessiert das trotzdem keinen außer mir, der Mannschaft und den 35 Hanseln die uns zuschauen.
Genauso ists auch mit dem deutschen Eishockey Pokal. Schön, wenn man da mal was gewinnt, kann man dann immerhin auf den Briefkopf schreiben, interessieren tuts trotzdem keinen Schwanz.

König von Spanien hat geschrieben:ich gewinne auch ab und an mal was in sportlichen Bereichen. Das freut mich auch. Vermutlich genauso wie sich der Dolak gefreut hätte.
Okay!
König von Spanien hat geschrieben:ich gewinne auch ab und an mal was in sportlichen Bereichen. Das freut mich auch. Vermutlich genauso wie sich der Dolak gefreut hätte.
...wie überall im Leben... Interessiert immer nur die Betroffenen wirklich.
- Saku Koivu
- All-Star
Das trifft aber auf Eishockey in Deutschland generell zu. Nach dieser Logik könnte man auch sofort die DEL abschaffen.König von Spanien hat geschrieben:ok gut. Es interessiert im Moment die Wolfsburger, weil sie ihn gewonnen haben. Dann fandens 500-1000 Premiere Zuschauer ganz nett, weil sie eh nichts zu tun hatten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Das trifft aber auf Eishockey in Deutschland generell zu. Nach dieser Logik könnte man auch sofort die DEL abschaffen.
????
Die DEL interessiert den gemeinen Eishockeyfan oder Interessierten sehr wohl. Den Pokal kein Schwein. Das merk ich nicht nur an den Leuten, mit denen ich zum Eishockey gehe, sondern auch an denen, die nicht dazu hingehen. Wo der AEV im Viertelfinale stand und ein Heimspiel hatte, meinst du das interessiert einen oder das bekommt einer mit? Wenn der AEV mal so 5 Spiele hintereinander in der Liga gewinnt, werde ich sofort darauf angesprochen.
Ich hatte auch überhaupt keine Logik in meinem Posting drin, ich versteh gar nicht, auf was du rauswillst.
Ich wollte schlicht und ergreifend sagen, dass mich der Pokal nicht interessiert.
Und weil der Jürgen meinte, wie dolle sich die Wolfsburger freuen, hab ich ihm erklärt, dass ich mich auch freue, wenn ich ein Turnier gewinne, nur interessiert das leider die meisten auch nicht.

-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott