51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
Tipps zum Spiel gegen Duisburg können hier abgegeben werden.
Mein Tipp:
Augsburg - Duisburg 5:2
Mein Tipp:
Augsburg - Duisburg 5:2
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Ohne Kettemer wirds schwer 
Bei bisheriger Torbilanz von 18:4 gegen Duisburg sollten wir morgen eigentlich nichts anbrennen lassen. Am Freitag müssen die PPO's sicher gemacht werden und dann hoffen dass Platz 7 und 8 einen Ausrutscher haben.
Mein Tipp: 5:1 für uns, Tore durch Kreitl, Tölzer, Engelhardt, Werner und Gordon

Bei bisheriger Torbilanz von 18:4 gegen Duisburg sollten wir morgen eigentlich nichts anbrennen lassen. Am Freitag müssen die PPO's sicher gemacht werden und dann hoffen dass Platz 7 und 8 einen Ausrutscher haben.
Mein Tipp: 5:1 für uns, Tore durch Kreitl, Tölzer, Engelhardt, Werner und Gordon
-
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Augsburg 12
Duisburg 0
Strafzeiten 12 / 150
Tore für Augsburg: 4 x Kreitl, 3 x Maurer, 2 x Buzas, 2 x Jörg, 1 x Tölzer
ich glaube auch. Mit dem völlig überzogenen Gerede von wegen, die Schiris würden uns benachteiligen (was ja mittlerweile auch die meisten hier glauben, dabei pfeifen die Jungs einfach generell schlecht und nicht gegen uns) haben wir endlich Gehör gefunden und Piechaczek (der uns aber nun mal wirklich verpfiffen hat gegen Ingolstadt) traut sich keine Strafe gegen uns zu geben.
Allerdings glaube ich an einen 55:0 Sieg, damit haben wir dann ein besseres Torverhältnis als Wolfsburg

König von Spanien hat geschrieben:ich glaube auch. Mit dem völlig überzogenen Gerede von wegen, die Schiris würden uns benachteiligen (was ja mittlerweile auch die meisten hier glauben, dabei pfeifen die Jungs einfach generell schlecht und nicht gegen uns) haben wir endlich Gehör gefunden und Piechaczek (der uns aber nun mal wirklich verpfiffen hat gegen Ingolstadt) traut sich keine Strafe gegen uns zu geben.
Allerdings glaube ich an einen 55:0 Sieg, damit haben wir dann ein besseres Torverhältnis als Wolfsburg
Endlich kapiert es hier einer. Warum werden die Schiedsrichter am Freitag nicht mal mit einem Applaus bei ihrem Einlauf (

Der Störmann kann den vieren je einen Blumenstrauß überreichen usw.
Man muß halt nur Einfälle haben.
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
SIEG mehr net nur SIEG
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Matt Kirby
- Stammspieler
- Augsburger Junge
- Testspieler